Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dulce-neu"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dulce-neu"

Hatte mal Lust auf was exotisches. Musste gerade erstmal die Anzeige von ihr suchen, da sie von gestern auf heute ihre Bilder gewechselt hat. Die Bilder von gestern waren auch nicht mehr up to Date. Zumindest die von vorne nicht. Die aktuellen Bilder sind aber authentisch. Bis auf das bauchfreie Foto. Sie hat scheinbar schon ein Kind bekommen, was man nicht übersehen kann. Ihr Gesicht erinnert mich ein bisschen an Grace Jones; nur etwas sanfter. Und dazu lange lockige Haare. Was ganz gut aussah.
    Leider war die Verständigung eher schwierig, da sie Brasilianerin ist und nur portugiesisch spricht. Dennoch konnten wir uns irgendwie gegenseitig begreiflich machen was möglich ist. Sie war sehr nett. So viel kann ich verraten. Sie ist tatsächlich sehr groß und schlank. Ich habe die 20/50 Variante gewählt. Gibt auch 30/70. Extras hat sie nicht offeriert. Blasen war okay. Aber nicht spektakulär. Ich habe sie zunächst mit einem Finger gefingert, was sie aber dann nicht mehr wollte. Dann gings an die Wahl der Stellungen. Reiten wollte sie nicht, deswegen gab es erstmal Missio und danach ausgiebig Doggy. Was definitiv der beste Anblick war. Der Arsch ist schon ganz geil.
    Und sie hat mit keiner Reaktion Druck zum Beenden gemacht. Das gibt's selten. Der Akt selbst ging etwa 15 Minuten. Pluspunkt.

Von der Optik für mich eine einmalige, aber ansonsten gute Nummer. Für etwas Exotic Erlebnis durchaus machbar. Aber für mich keine Wiederholung. Ich schätze sie über 30. Aber ist schwer zu sagen. Sie gab 29 an. Könnte auch stimmen.
    Probiert sie aus. Für 50 Euro bekommt man eine schlanke, nette, dunkelhäutige Latina, die keinen Zeitdruck macht. Mit MILF Faktor.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (03.12.2023), mimü (27.09.2022), petjansen (27.09.2022), Kunde118 (27.09.2022), Klimbim76 (26.09.2022), Angerfist (26.09.2022), hansdampf23 (26.09.2022), Gast597 (26.09.2022)

Dulce Ebony ist in Kassel: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ebony-11905030
    Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Lädt...
    X