Hatte gestern sehr sehr wenig Zeit, aber große Lust
Bin deshalb in KS geblieben und [Adresse ist zu erfragen] gefahren.
Wollte eigentlich mal zu hochgelobte Amira, bin dann aber bei Adina gelandet.
Wie das nun kam, weiß ich auch nicht so genau, es war aber auf jeden fall kein Fehler
Adina ist eine sehr hübsche junge Frau.
Die Fotos und die Angaben passen.
Habe 80,- für 30Min. bezahlt und noch ein Extra gebucht.
Adina hat eine super schöne weiche gepflegte Haut und fühlt sich sehr sehr gut an.
Langsam im Stehen angefangen, gestreichelt, geküsst, dann auf Bett gehockt und weiter rumgeschmust.
Sie bearbeitete sehr zärtlich meinen Freund und öffnete gleichzeitig ihre beine, damit ich auch ihre Muschi
kraulen konnte.
Also Fingerspiele und intensive Berührungen ihres Naturbusens waren erlaubt und Sie hat es genossen.
Dann wechselten wir in die 69er und ich genoss ein sehr langes intensives Französisch.
Ich liebe es so wie Sie es sehr gekonnt gemacht hat. Sehr geil
Nach weiteren Schmuseeinheiten und leichten zärtlichen Zungenküssen, Gummi drauf und in der Missi schön
tief eingelocht und nach kurzem intensivem Fick auch abgeschlossen.
In aller Ruhe gereinigt, gestreichelt, geschmust und da waren die 30Min. auch schon um.
Nochmal ab ins Bad.
Ihre Wohnung ist sehr ordentlich und sauber. Ist wohl eine Ausnahme in der K1
Es war ein sehr schönes geiles Date, was ich sicher wiederholen werde.
Ich kann Adina auf jeden Fall empfehlen.
Bin deshalb in KS geblieben und [Adresse ist zu erfragen] gefahren.
Wollte eigentlich mal zu hochgelobte Amira, bin dann aber bei Adina gelandet.
Wie das nun kam, weiß ich auch nicht so genau, es war aber auf jeden fall kein Fehler
Adina ist eine sehr hübsche junge Frau.
Die Fotos und die Angaben passen.
Habe 80,- für 30Min. bezahlt und noch ein Extra gebucht.
Adina hat eine super schöne weiche gepflegte Haut und fühlt sich sehr sehr gut an.
Langsam im Stehen angefangen, gestreichelt, geküsst, dann auf Bett gehockt und weiter rumgeschmust.
Sie bearbeitete sehr zärtlich meinen Freund und öffnete gleichzeitig ihre beine, damit ich auch ihre Muschi
kraulen konnte.
Also Fingerspiele und intensive Berührungen ihres Naturbusens waren erlaubt und Sie hat es genossen.
Dann wechselten wir in die 69er und ich genoss ein sehr langes intensives Französisch.
Ich liebe es so wie Sie es sehr gekonnt gemacht hat. Sehr geil
Nach weiteren Schmuseeinheiten und leichten zärtlichen Zungenküssen, Gummi drauf und in der Missi schön
tief eingelocht und nach kurzem intensivem Fick auch abgeschlossen.
In aller Ruhe gereinigt, gestreichelt, geschmust und da waren die 30Min. auch schon um.
Nochmal ab ins Bad.
Ihre Wohnung ist sehr ordentlich und sauber. Ist wohl eine Ausnahme in der K1
Es war ein sehr schönes geiles Date, was ich sicher wiederholen werde.
Ich kann Adina auf jeden Fall empfehlen.
Kommentar