Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
34117 Kassel
0163-0290648
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 174 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU!

Heiße Lady mit tollem Service !

Einfach mal Lust etwas anderes, aufregendes zu erleben?

Meine Leidenschaft ist es Dich zärtlich zu beglücken.
Mein scharfer Körper und meine tolle OW verbrennt fast vor Verlangen nach Deiner nackter Haut, nach Deiner Nähe!

Ich kann es kaum erwarten Dich kennen zu lernen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna - Termine klappen nicht

    Hallo

    ich war eben das zweite mal bei Ihr.
    Das erste mal war im Sommer als Sie in Kassel war.
    Hatte Sie über WhatsApp angeschrieben und gefragt ob Sie JETZT Zeit hat.
    Antwort war ja. Ich dann: Bin in 10 Minuten da.
    es kam nur ein kurzes Okay.
    Man der Tür hörte ich wie Sie duscht. Das schrieb Sie mir auch, ich sollte noch 5 Minuten warten, was ich tat.
    Endlich öffnete mir Sie die Tür, bat mich rein, nur um mir zu sagen, das Sie jetzt nasse Haare hätte und somit keine Zeit.
    Ich sollte später wieder kommen. Was ich nie tat.

    Heute wieder: ich geschrieben ob Sie Zeit hat.
    Antwort ja, ich okay, wäre um 11:30 da. Dann kam die Antwort erst um 13:00 Uhr.
    Ich schade, melde mich noch mal.
    10 Minuten später schreibe ich ihr. Okay 13:00 Uhr.
    Die Nachricht wurde von ihr auch gelesen. Da war es 11:30.

    Um 13:00 an der Tür geklingelt. ihre Kollegjn öffnete. Sie frage dann bei ihr nach. Sie hätte jetzt schon einen anderen Termin. Ich hätte zu spät geantwortet.

    ich bin dann wieder abgezogen.
    Zum zweiten Mal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (16.06.2024)

    #2
    Wenn die Bilder passen und der Service stimmt, würde ich es auch dreimal bei ihr versuchen
    Alle Angaben ohne Gewähr.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Klimbim76 Beitrag anzeigen
      Wenn die Bilder passen und der Service stimmt, würde ich es auch dreimal bei ihr versuchen
      Service und Bilder passen , das kannste mir glauben.....
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...%C3%B6nen-frau

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (27.12.2022)

        #4
        Hallo allerseits,
        also wenn ich richtig sehe, lese ich hier nur ein positives Bericht, nämlich von Angerfist. Er hat ja auch ein Link hinzugefügt.
        Ich habe in der Vergangenheit sehr gerne Berichte von Angerfist gelesen.
        Allerdings hatte ich immer das Gefühl, das unsere Meinungen auseinander gehen, was Aussehen, Alter und Service angeht. Sehr berauschend ist der Bericht aus Fulda auch nicht, keine ZK, keine Extras. Also meiner Meinung nach Opa-Sex. Und wenn das zeitlich bei einer SDL nicht hinhaut, ist das sehr ärgerlich, da manche sehr lange Anreise auf sich nehmen.
        Hier in Kassel lese ich jetzt auch gerade Berichte über Nichteinhaltung der Termine.
        Vielleicht kann wer anders Abhilfe schaffen und berichten.
        Wenn keinTermin eingehalten wird, kann sie ja nicht so frequentiert sein.
        Also ich werde sie meiden.
        Beste Grüße
        Euer Fridolin

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Michael 09 (10.07.2024), Bostenbob (29.12.2022)

          #5
          Ich habe Anna im letzten Monat zweimal in Eisenach besucht und sie hat die Termine immer bestens eingehalten.
          Die Terminvereinbarung war problemlos über Whatsapp möglich, wo Anna bereits vor dem Date sehr freundlich mit mir kommuniziert hat!
          Ihr Service war auch 1a und sie sieht auch top aus!
          Ich denke, es war bei ihr eher ein Zufall, dass die Termineinhaltung nicht funktioniert hat
          Meinen Bericht über Anna findet ihr unter

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...top-empfehlung

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (27.12.2022), Hubi_AZV (26.09.2022), Angerfist (22.09.2022)

            #6
            Hallo,

            Ich war auch bei Anna , das ist jetzt schon wieder 3 Besuche her.
            Der Service war super und es wurde nicht in wenigen Minuten runtergepult.
            Doch ganz einfach wars nicht da kann ich den TE verstehen.Trotz Zusage gab sie an
            gerade keine Zeit zu haben , hat es sich nachdem ich kehrt machen wollte aber wieder anders überlegt.
            Es sind wohl etwas viel Kunden geworden schien mir
            Ich hatte aber nur die Halbe genommen da ich bei ihrem Anblick wusste dass es nicht darüber hinaus gehen
            würde ohne mir einen Knoten rein zu machen.
            Da von ZK nichts in ihrem Profil steht würd ich es auch nicht bemängeln.
            In Summe hat es Spaß gemacht , ein ordentlicher Service und ein netter natürlicher Umgang.
            Eine Danke kann ich (noch) nicht geben deswegen Daumen hoch
            Zuletzt geändert von Rocco18; 26.09.2022, 20:04.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oralliebhaber (13.03.2023), Hubi_AZV (26.09.2022), Angerfist (26.09.2022)

              #7
              Hallo in die Runde,

              möchte meinen Senf auch noch dazugeben.

              Mein positiver Erstbesuch deckt sich mit den Erfahrungen des Kollegen Juergen.

              Ein Folgetermin blieb mir allerdings verwehrt. Obwohl die Chemie super stimmig war und ich bei der Verabschiedung bereits den Folgetermin angedroht hatte ist er nicht zustande gekommen.

              Ich unterstelle hier weder Boshaftigkeit noch sonst irgendwelche Gemeinheiten-ich denke die Perle ist schlichtweg überfordert oder übervögelt.

              Rum wie num ….. wer zum Zuge kommt wird es nicht bereuen für eine lange Anfahrt würde ich es aber nicht darauf ankommen lassen.

              grüsse H

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hendrik der Kater (16.06.2024), Der Thüringer (27.09.2022)

                #8
                Ich bin gestern bei Ihr gewesen.
                Termin mit ihr per WhatsApp ausgemacht und zur vereinbarten Zeit vor
                Ort gewesen.
                Eine wunderschöne Frau öffnete mir die Fotos passen 100%
                Ich entschied mich eine Stunde zu bleiben. Preis = 60Min/150,-€
                Sie spricht sehr gutes Deutsch, ist super fröhlich und gut gelaunt.
                Der besagte Funke sprang schon in den ersten 2 Min. über und wir hatten eine wunderschöne Zeit miteinander.

                Es gibt schon einige positive Berichte über Sie aus Fulda, Eisenach, Paderborn und Northeim, die ich auch bestätigen kann.
                Sie ist zu Recht in der Empfehlungsliste und auch mich hat Sie glücklich gemacht

                Danke Anna du bist wundervoll

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lustgärtner (03.12.2022), Da_Niel (20.11.2022), Hightower (20.11.2022), petjansen (19.11.2022), MMikee (17.11.2022), Blondinenfan (17.11.2022), Der Thüringer (17.11.2022), Paul6 (16.11.2022), CamelFreund (16.11.2022), Doddy2312 (16.11.2022), Checker46 (16.11.2022), Angerfist (16.11.2022)

                  #9
                  In keinem Bericht wird etwas zu ZK erwähnt. Nur bei Bartträgern hat sie wohl Probleme. Ohne ZK wäre das Ganze nicht rund,.
                  Das Auge fickt mit.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MMikee (17.11.2022)

                    #10
                    Zitat von martino Beitrag anzeigen
                    In keinem Bericht wird etwas zu ZK erwähnt. Nur bei Bartträgern hat sie wohl Probleme. Ohne ZK wäre das Ganze nicht rund,.
                    Also ich hatte Zungenküsse.
                    Zwar war nicht super tief bis zu den Mandeln (mag ich auch nicht) aber so tief, dass ich mit meiner Zunge ihr Zungenpiercing fühlen konnte
                    Beim Stundenservice von 150,-€ war eigentlich alles drin.
                    Anal macht Sie nicht, stehe ich aber auch nicht drauf.
                    Ich denke der Service ist bei allen Mädels in dem Gewerbe auch sympathieabhängig
                    Übrigens hat Sie auch noch ein Piercing an einer anderen schönen Stelle

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hightower (20.11.2022), MMikee (17.11.2022), Santa (17.11.2022), CamelFreund (17.11.2022), VT65 (17.11.2022), Der Thüringer (17.11.2022), martino (17.11.2022)

                      #11
                      Hatte sie angeschrieben und die Stunde für 130 war die Antwort. Allerdings hat sie nicht verraten, wo sie zu treffen ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Eisenach 🙄
                        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                        Kommentar


                          #13

                          Über Ihren Service brauchen wir nicht reden der ist Spitzenklasse, aber mit den Terminen hat sie es wirklich nicht so.
                          Ist bestimmt manchmal nicht einfach zu managen, aber für uns ist es ärgerlich da manche ja auch eine weitere Anreise oder nur ein gewisses Zeitfenster haben.
                          Trotzdem eine tolle Frau.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hubert50 (27.12.2022)

                            #14
                            Ich war noch nicht bei Anna, aber irgendwie ist es bei Mädels die einen Superservice bieten, "Teminzuverlässigt" meist ein Fremdwort.

                            Ich mache es immer so, dass ich 100%ig zusichere pünktlich um xx:xx Uhr dazusein. Mein Name ist Frank und sie möchte nach meinem Namen fragen, aber keinen anderen um diese Uhrzeit hineinbitten. Sonst kann es dir passieren, dass 100 m vor dir jemand zu der Tür geht und klingelt...

                            Ich schätze es so ein: Im besten Fall haben sie tatsächlich einen Terminkalender. Sie gehen jeden Termin ein und wer gerade vor der Tür steht, der hat eben einen Termin.

                            Ausserdem kann ich nur vormittags empfehlen. Bei einem Mädel war ich 2x vormittags, da wurde nur ganz wenig Flutschi genommen. Beim nächsten Besuch nachmittags wurde das Zeug "literweise" gebraucht.

                            Vermutlich wundgef....

                            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

                            Kommentar


                              #15
                              Anna ist ja die Woche wieder in Kassel, aber ans Handy bekommt man sie nicht ran.
                              Wie soll da ein Date zustande kommen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X