Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa NEU! in Wißmar, Top

    Heute habe ich ein sich ergebendes Zeitfenster genutzt und Vanessa besucht. Berichte habe ich keine gefunden also musste ich es so probieren.
    Location:
    Diese Adresse in Wißmar sollte dem geneigten Leser eigentlich bekannt sein. Es gibt in unmittelbarer Umgebung genug Parkplätze, die Wohnung ist schön im Hinterhof gelegen, das Bad ist sehr modern mit begehbarer Dusche.
    Vanessa:
    Eine hübsche Frau öffnete mit einem Lächeln die Türe. Das angegebene Alter passt. Sie hat einen echt klasse Körper und weiß diesen gekonnt einzusetzen. Sie hat sehr schöne Brüste und einen tollen Po.
    Service:
    Preise sind ortsüblich. Gebucht habe ich die halbe Stunde für 80,- €. Bekommen habe ich ein schönes Vorspiel. Danach ging es auf meinen Wunsch direkt zum Sex über, da ich gegenwärtig kein Blasen (mit Gummi) mag. Ich habe sie in verschiedenen Stellungen schön nehmen können und es schließlich, ihren Prachthintern vor den Augen, in der Doggy beendet.
    Danach war noch etwas Zeit für einen schönen Smalltalk. Zu keiner Zeit kam ihrerseits Zeitdruck auf.
    Wiederholungsfaktor:
    Ich werde mich sicherlich wieder von ihr verwöhnen lassen, wenn es zeitlich passt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (21.09.2022), almoprala (21.09.2022), Lecker89 (21.09.2022), Schluckspecht (19.09.2022), Gehfodd (18.09.2022), lanzelot118 (18.09.2022), Ede50 (18.09.2022)

    #2
    Hallo Kollege,

    danke für deinen Bericht.
    Waren bei dem schönen Vorspiel auch ZK dabei?

    Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lecker89 (21.09.2022)

      #3
      Zitat von Schluckspecht Beitrag anzeigen
      Hallo Kollege,

      danke für deinen Bericht.
      Waren bei dem schönen Vorspiel auch ZK dabei?
      Gerne! ZK waren nicht dabei, das bietet sie nicht an.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lecker89 (21.09.2022)

        #4
        Vielen Dank für den Bericht. Hatte ihre Anzeige schon mal vor gut zwei Monaten gesehen und Gefallen an den Bildern gefunden.

        Jetzt wo ich weiß, dass man einen guten Service erhält, würde ich einen Besuch auch in Betracht ziehen. Zu schade, dass sie keine ZK macht. Ohne kommt für mich meist nicht so richtig Stimmung auf.

        Kannst du noch was zu den Brüsten sagen, ob sie Natur sind oder ob mit Silikon nachgeholfen wurde?

        Kommentar


          #5
          Hallo Zusammen

          Bitte etwas Nachsicht für meinen ersten Bericht^^
          Die Adresse in Wismar/Wettenberg ist schon lange meine erste Anlaufstelle...ich will mal fast sagen es ist eher mehr Stammplatz, als die dort anwesenden Damen Stammpersonal für mich wären. Man kann gut parken auf dem nahe gelegenen Edeka Parkplatz und die Belegschaft wechselt wöchentlich...Ich nehme dann was kommt...

          Am Donnerstag war ich das erste Mal bei Vanessa, die nach eigenem bekunden erst das zweite Mal da ist.
          Ich schätze sie auf Ende 40 Anfang 50 ...also in meinem Alter und altersendsprechend in Form.

          Da ich das erste Mal bei ihr war, habe ich 30min zu 80€ gewählt...Zeitdruck kam dennoch nicht auf.

          Nach kurzem Frischmachen legte ich mich aufs Bett. Sie setzte sich auf mich und massierte meinen Stängel gleich mit ihrem Damm, was recht geil war. Die Küsse waren zaghaft aber schon ein bisschen mit Zungenbeteiligung...halt irgendwas zwischen mit und ohne....

          Nachdem aus dem Stängel ne ausgewachsene Stange geworden war :-) gummierte sie auf und fing gekonnt mit Blasen an, während ich sie mit meinem Finger massierte.
          Dann ging es gleich über in die Missio, wo sie sich gut nehmen ließ... nach 2-3 Min wechselten wir in Doggy und wieder ging sie gut mit...
          Da ich beschnitten bin und nicht mehr der jüngste, dauert es immer reichlich lange, bis ich komme...am Ende war sie schon gut am Stöhnen... gespielt oder nicht weiß ich nicht, aber es war zumindest realistisch vorgetragen und nicht aufgesetzt.

          Ich stieg dann ab und sie vollendete die Session dann gekonnt und geil mit der Hand...schön wars.

          Dann noch AST über die Probleme mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Wettenberg, Urlaubszielen und dem Wetter...

          Kurze Dusche und heim gings.

          Nette Frau, die angemessenen Service bietet.
          Sie bleibt auch noch die nächste Woche...Wiederholung wahrscheinlich.

          LG Knittersack

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marc777 (02.03.2024), Lecker89 (27.09.2022)

            #6
            In der Anzeige steht 46 Jahre ich denke das kommt hin.
            Ich habe ein nette Milf angetroffen nichts besonderes aber ausreichender Service zum Druckabbau.
            Wohnung, Bad und auch die Dame alles sehr sauber.
            Ich stehe natürlich auf reifere Frauen weil in meinem Alter 66 die jungen Dinger meine Enkel sein könnten und ich die Erfahrung gemacht habe,das junges Gemüse oft etwas faul im Bett ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X