Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu Violet - Top Massage! FLOP


    ​​​​​vorweg bilder stimmen soweit.
    brüste sind vllt 75A und nicht 75D.

    50420 gebucht.
    nach 30sek. blasen hieß es jetzt fucken und es wurde auf die ihr gezeigt.
    reiten war 1min. vllt. 2, danach hatte sie wohl keine lust sich zu bewegen.
    genug von dem theater hab ich mir selber einen runtergeholt.
    die masche scheint aber beliebt zu sein, den der korb mit gebrauchten handtüchern war voll.

    spart euch das geld.

    ​​​​​
    Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (16.07.2023), Shino (07.10.2022), zerozero (16.09.2022), Guitarplayer (16.09.2022)

    #2
    Das mit der Abzocke wird leider immer schlimmer. Mit gleichem Werbetext per wa mit ggf. gleichem "Service" gibt es weitere Damen in der besagten WG. Also aufpassen

    Kommentar


      #3
      Ich hatte da auch mal geklingelt und Violet hat aufgemacht. Die Bilder sind locker zehn Jahre älter. Man erkennt zwar, dass sie es ist, aber nach einer Sekunde wusste ich, neee danke. Typisch Asiatinnen-Masche mit alten Bildern zu locken. Palmy in der Wohnung war vom Alter her allerdings passend. Ist wahrscheinlich das beste Pferd im Stall und daher vermutlich auch die Handtücher.
      Bin mittlerweile sehr skeptisch wenn man schöne junge Asiatinnen Bilder sieht. Bei ca 75 Prozent sind die Damen 35 bis 45 Jahre alt. Oder sie sind schon Mütter oder haben mehr Gewicht drauf.
      Ich drehe mich dann meistens um und gehe wieder. Leider gibt's oft erst die böse Überraschungen wenn sie die Klamotten ausziehen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (16.07.2023), Ronny Rakete (16.09.2022)

        #4
        Kann ich leider bestätigen, mittlerweile gibt es überhaupt keine guten Thailändische Mädchen in Kassel die wenigstens noch guten Service anbieten oder wenigstens ein bisschen hübsch sind, ich erwarte ja keine Top Models die solch einen Job machen.

        Hatte letzten Thai Lily in der Leipziger Straße ausprobiert, leider fast genau das selbe wie bei dir, hier mein Bericht:
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...-zum-empfehlen

        Ich frage mich immer warum kommen immer nur die wenig attraktiven und älteren Thai Frauen nach Deutschland um diese Arbeit zu machen ich glaube in Phuket oder Bangkok würden die überhaupt keine Kunden bekommen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
          Ich frage mich immer warum kommen immer nur die wenig attraktiven und älteren Thai Frauen nach Deutschland um diese Arbeit zu machen ich glaube in Phuket oder Bangkok würden die überhaupt keine Kunden bekommen.
          Das habe ich mich auch schon gefragt

          Kommentar


            #6
            Hallo Gemeinde,
            die Antwort liegt auf der Hand. Junge Mädels können nur mit einem Touristenvisa einreisen ! Das ätere Semester, ist meist als Ehefrau eines deutschen Mannes eingereist, hat entsprechend einen unbefristeten Aufenthaltsstatus.
            Denkt mal darüber nach.
            EU-Ausländer*innen haben diese Beschränkungen nicht.

            Der Lebenskünstler

            Kommentar


              #7
              Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt, das erspart einem so manch verbrannten Euroschein👍.
              Gibt es aktuell in Kassel eine Empfehlung bzgl. asiat. Frauen mit gutem Service?

              Kommentar


                #8
                Zitat von mike1001 Beitrag anzeigen
                Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt, das erspart einem so manch verbrannten Euroschein👍.
                Gibt es aktuell in Kassel eine Empfehlung bzgl. asiat. Frauen mit gutem Service?
                in Kassel wirst du keine junge und attraktive Thai Frau finden, ich bin ja bereits zufrieden wenn Sie nett und höflich und einen guten Service anbietet, meine Ansprüche hier in Deutschland sind nicht sehr hoch
                ich denke eigentlich immer wenn die Frau nicht besonders hübsch oder jung ist sollte Sie es durch guten Service wieder versuchen auszugleichen.

                Das beste ist wahrscheinlich direkt nach Thailand fliegen und in Bangkok oder Phuket sich ein hübsches Mädchen für den Urlaub aussuchen für 500€ bleibt Sie mindest 10 Tage und 24h mit dir zusammen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lebenskünstler Beitrag anzeigen
                  Hallo Gemeinde,
                  die Antwort liegt auf der Hand. Junge Mädels können nur mit einem Touristenvisa einreisen ! Das ätere Semester, ist meist als Ehefrau eines deutschen Mannes eingereist, hat entsprechend einen unbefristeten Aufenthaltsstatus.
                  Denkt mal darüber nach.
                  EU-Ausländer*innen haben diese Beschränkungen nicht.

                  Der Lebenskünstler
                  Das stimmt, aber ich denke auch nur in Deutschland finden die immer noch genug Kunden die bereit sind Geld für Ihre Dienstleistungen zu bezahlen, ich glaube die Ansprüche von den Männern in Deutschland sind nicht sehr hoch, das hat sich wahrscheinlich auch in Thailand bereits herumgesprochen

                  Kommentar


                    #10
                    Als Riya unterwegs.
                    0152-16423911

                    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rvice-12557703
                    Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

                    Kommentar


                      #11
                      Habe sie gestern Abend mal getestet. 80 für 30 Minuten. Die Bilder sind bestimmt schon 10 Jahre alt. Begann alles mit Massage und dann ein klassische Dreikampf. Nach dem Abschuss sprang sie auf und ich bin wieder gegangen. Alles ganz nett, aber mit dem Service hat sie das Alter nicht wett gemacht

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X