Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia in Gießen

    Hallo zusammen,

    war die Woche bei Claudia, mehr um etwas Druck abzulassen.

    Arbeitet in einer altbekannten Adresse in Gießen.

    Kontakt über WhatsApp ging problemlos.
    Sie sieht auf den Bildern so aus, passen also.
    Ebenso Größe, Alter, Figur.

    Habe nur nach einer halben Stunde gefragt: hat 60 Euro aufgerufen.

    Service war nur zum Druckabbau geeignet. Also vom Spitzenservice keine Spur.

    Brüste kann man anfassen. Blasen war ok, nichts besonderes.

    Missio war ok, zumindest nichts was dagegen spricht. Sie ist eng gebaut.

    Wiederholung? Eher nicht.

    Viele Grüße
    Zauberer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (16.09.2022), Ladylover007 (16.09.2022)

    #2
    Hi,
    war heute in Gießen, es ist nicht die Dame auf den Fotos sondern Jenny,
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...stadt-11043236

    Da Dame ist keine Unbekannte, hat jede Woche neue Handynummer.

    Fake Fotos!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von microshite Beitrag anzeigen
      Hi,

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...stadt-11043236

      Da Dame ist keine Unbekannte, hat jede Woche neue Handynummer.

      Fake Fotos!!!
      Ich weiß nicht wo du warst, da wo ich war passte es

      VG

      Kommentar


        #4
        Genauso wie meine beiden Vorrednerwollte auch ich heute Claudia besuchen.
        Vorher hatte ich sowohl mit Ihr, wie auch bei der an der selben Adresse werkelnden Jenny (0155-10252411) Kontakt über whatsapp.

        Erste Merkwürdigkeit: "Beide" antworten postwendend mit der gleichen Anrede "Hallo Schatz" ,dem exakt gleichen Serviceangebot plus gleiche Extras mit identischen Preisen, und am Schluß steht dann auch sofort die komplette, stadtbekannte Adresse❗

        Zweite Merkwürdigkeit: "Beide" senden direkt nach dem Angebot die Frage "Wann willst du kommen?" und egal wie meine Antwort ausfiel "Oki" als Bestätigung.
        Auch die beiden Telefonnummern von Claudia und Jenny sind bis auf die letzte Zahl identisch❗

        Da Claudia mir von den Fotos her eh besser gefiel und und sowohl bei der halben, wie auch der Stunde jeweils den günstigeren Tarif genannt hat, habe ich mich trotz leichter Bedenken sofort auf den Weg in die Frankfurter gemacht.
        Geklingelt und wer steht vor mir: Jenny❗ Auf meine Nachfrage wie Sie heißt kam dann die überrraschende Antwort: Claudia❗

        Damit und mit dem Wissen über die negativen Berichte zu Jenny hatte sich für mich jegliches Interesse erledigt.
        Vera...... kann ich mich selber

        Wieso Kollege Zauberer im Gegensatz zu microshite und mir immer noch glaubt Er wäre bei der definitv nicht anwesenden Claudia gewesen, bleibt wohl für immer sein Geheimnis. Anhand von Anzeigenfotos und Größenangaben sind die Unterschiede nämlich nicht zu übersehen❗

        Zitat von Zauberer45 Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,
        Arbeitet in einer altbekannten Adresse in Gießen.

        Kontakt über WhatsApp ging problemlos.
        Sie sieht auf den Bildern so aus, passen also.
        Ebenso Größe, Alter, Figur.
        Zitat von Zauberer45 Beitrag anzeigen
        Ich weiß nicht wo du warst, da wo ich war passte es
        VG
        Es steht jetzt jedem frei selber seine Schlüsse zu ziehen

        Zuletzt geändert von lanzelot118; 16.09.2022, 22:04.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Steven001 (18.09.2022), almoprala (16.09.2022)

          #5
          Zitat von lanzelot118 Beitrag anzeigen
          Genauso wie meine beiden Vorrednerwollte auch ich heute Claudia besuchen.
          Vorher hatte ich sowohl mit Ihr, wie auch bei der an der selben Adresse werkelnden Jenny (0155-10252411

          Da Claudia mir von den Fotos her eh besser gefiel und und sowohl bei der halben, wie auch der Stunde jeweils den günstigeren Tarif genannt hat, habe ich mich trotz leichter Bedenken sofort auf den Weg in die Frankfurter gemacht.
          Geklingelt und wer steht vor mir: Jenny❗ Auf meine Nachfrage wie Sie heißt kam dann die überrraschende Antwort: Claudia❗

          Damit und mit dem Wissen über die negativen Berichte zu Jenny hatte sich für mich jegliches Interesse erledigt.
          Vera...... kann ich mich selber

          Wieso Kollege Zauberer im Gegensatz zu microshite und mir immer noch glaubt Er wäre bei der definitv nicht anwesenden Claudia gewesen, bleibt wohl für immer sein Geheimnis. Anhand von Anzeigenfotos und Größenangaben sind die Unterschiede nämlich nicht zu übersehen❗





          Es steht jetzt jedem frei selber seine Schlüsse zu ziehen
          Hallo zusammen

          ich weiß nicht, wer, wie die Jenny ist.
          Werde da sicher auch nicht aufschlagen. Nach Profil ist Jenny 170 cm, ergo meine Größe. Da ich eher zu kleineren Damen neige, hat das gepasst. Die von mir besuchte Dame war kleiner als ich, die angegebenen 163 cm passten da eher ( ohne nachzumessen).

          VG Zauberer

          Kommentar

          Lädt...
          X