Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pimda mit neuer Nr Erfahrungen anbei

Hallo zusammen ,

anbei meine und anderer Erfahrungen mit der kleinen, süßen und hübschen Pimda.

Ist leider erst im falschen Forum gelandet.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...a-mit-neuer-nr

Besten Gruß

Harzer1200

Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

Hallo zusammen,

also, ich kann mir nicht helfen, aber ich habe schon länger das Gefühl, dass bei manchen Bildern von Pimda irgendwas nicht stimmt...

Schaut euch mal insbes. die ersten beiden Bilder der aktuellen Fotostrecke an... der Kopf wirkt für mich im Verhältnis zum Körper zu groß... so als hätte man beide Teile per Fotomontage zusammengefügt. Einzig Foto Nr. 3 von den insges. 6 Bildern finde ich insgesamt schlüssig.

Da ich davon ausgehe, dass Kopf/Gesicht schon Pimda darstellen, frage ich mal die Forumskollegen, die sie bereits besucht haben und somit kennen... passt der Körper dazu, insbes. auf den ersten zwei Bildern?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (18.09.2022), Harzer1200 (17.09.2022)

Hallo,

der Link funktioniert leider nicht des halb die Berichte noch mal als Anhang.

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
      Zuletzt geändert von Harzer1200; 16.09.2022, 09:19. Grund: Berichtigung
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

garnele6
        Die Bilder 1,2 und 6 geben sie am besten wieder.
        Mich haben bei ihr die Augen geflasht, das Lächeln und die leise und sanfte Art wie sie spricht.

Kommentar

Lädt...
        X