Hey ich wünsche den Lesern einen wunderschönen guten Abend. Ich war soeben das erste mal bei der oben genannten Dame. Ich habe mit ihr über Whatsapp Kontakt aufgenommen. Dies lief auf deutsch und das wichtigste konnte man klären bis hin zu einem ordentlichen Wortschatz kann aber nicht sagen ob das explizit alles Sie geschrieben hat. Preise aufgerufen mit Extras und geklärt was ich möchte und wann ich komme. Adresse ist denke ich mal eine bekannte Adresse in der Stadt nenne diese hier aber gewollt nicht weil sonst hätte Sie es ja in Ihre Anzeige geschrieben. Gut als ich geklingelt hab machte Sie mir auf und ich dachte erst mhm ist das jetzt die Dame auf den Bildern weil Sie noch gebräunter war als auf den Bildern aber nach 2 Sekunden ist mir die Kinnlade runtergefallen ja Sie ist sogar noch hübscher wenn man Sie genau anschaut. Gut wir ins VZ gegangen kurz nochmal geklärt ob ich derjenige von WA war und nochmal wiederholt was ich mir wünsche. Geld übergeben und ich sollte mich ausziehen Sie ist sich frischmachen gegangen. Gut hätte mich gefreut hätte Sie es mir auch angeboten aber habe Zuhause geduscht weil ich auf sowas immer vorbereitet sein will. Ich ziehe mich aus und warte kurz auf Sie im Hintergrund weitere Frauenstimmen gehört also Sie ist nicht die einzige Dame im Appartement. Hat mich aber ebenfalls nicht gestört. Da ich am heutigen Tag schonmal bei einer Dame war dachte ich, ich dürfte gut durchhalten weil ich sonst eher Probleme dabei habe. Naja Sie kommt ins Zimmer wir haben kurzen Smalltalk über Namen und so weiter, daraufhin macht Sie lateinamerikanische Musik an welches mir gefällt weil ich so Ruhe dabei gar nicht mag. Naja Sie hat die Musik dazu genutzt ein kleines Tänzchen aufzuführen. Mein kleiner Freund hat meist Startschwierigkeiten aber bei diesem Tanz und das ablegen der Kleidung wurde ich schon erregt. Bin eher ein Freund von großen Hupen aber hatte mal Lust auf was anderes und Wow wurde ich nicht enttäuscht. Ich kann nicht sagen ob Sie gerne etwas dominanter ist aber Sie hat die Initiative ergriffen und mich ebenfalls leicht gewürgt. Wir tauschten Zungenküsse aus und wow die besten die ich im P6 bisher hatte. Denke mal ist aber Geschmackssache. Sie hat sich ein wenig Öl auf den Busen und den Hintern getröpfelt und mir animiert das zu verreiben. Währenddessen rutscht Sie mit ihrer Sheela über meinen Bauch und macht sich damit feucht. Wir tauschten weiter ZK aus und sie ging weiter runter bis sie quasi auf meinem besten Stück saß und an Ihr rieb. Natürlich nicht rein aber so mit Öl und der Reibung wünschte ich das würde nie aufhören. Dann hab ich Sie drum gebeten zu blasen. Sie ging zur Seite und nahm ihn in den Mund ich fingerte Sie dabei. Sie war schon richtig triefend feucht das war so geil! Selten sowas erlebt im P6. Naja leider war das alles so geil dass ich das Verhüterli schon füllte. War aber voll okay denn selbst ohne richtigen Sex hat sich das Geld gelohnt!
Dann Reinigung durch Sie und kurzer Smalltalk. Verdammt so eine tolle Person! Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen wenn Sie im November wiederkommt!😍
Also meinerseits klare Empfehlung !!
Dann Reinigung durch Sie und kurzer Smalltalk. Verdammt so eine tolle Person! Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen wenn Sie im November wiederkommt!😍
Also meinerseits klare Empfehlung !!
Kommentar