Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Schlucksau

Wo gibt es eine geile Schlucksau?

Wer kann mir helfen?

was denn nun....

......suchst du eine Schluck....., oder http://ladies-forum.de/showthread.php?t=14997

Kann es denn sein, das mit Ulfo die Hormone und Ausdrucksweisen durchgegangen sind :eek:

Bastian
    - Kopfschüttel -

Kommentar

geh mal in die leipziger strasse 31, da hat u.a. eine lana gearbeitet. die hat es aut rotlichthessen angeboten

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        ......suchst du eine Schluck....., oder http://ladies-forum.de/showthread.php?t=14997

Kann es denn sein, das mit Ulfo die Hormone und Ausdrucksweisen durchgegangen sind :eek:

Bastian
        - Kopfschüttel -
        was ist daran denn so schlimm? wenn es jemand anbietet und er es sucht, sollte es seine sache sein.
        Zuletzt geändert von Kassel75; 17.12.2007, 12:21.

Kommentar

Zitat von Kassel75 Beitrag anzeigen
          was ist daran denn so schlimm? wenn es jemand anbietet und er es scuht, sollte es seine sache sein.
          Wenn eine Lady mit diesem Attribut Reklame für sich macht, ist das wohl in Ordnung. Dann gehe ich mal davon aus, dass der TE dies so gelesen hat und bereits über gewisse Informationen diesbezüglich verfügt.

Allerdings gebe ich Bastian völlig Recht, ein bisschen Kultur in unserer Ausdrucksweise tut dem Forum gut.
          Ich jedenfalls dachte bisher, dass wir uns da von anderen Foren etwas abheben konnten. Und so sollte es auch bleiben.:confused:

Der Holzkopf, der bei dieser Ausdrucksweise auch nur mit dem Kopf schütteln kann.
          -----------------------------------------------------
          Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
          Dante Alighieri

-----------------------------------------------------

Kommentar

sorry buratino, ich gebe dir zwar recht, dass es wünschenswert wäre, aber die realität sieht auch hier bereits anders aus.

und wieder einmal wird vom eigentlichen thema abwichen!

Kommentar

Zitat von Buratino Beitrag anzeigen
              Allerdings gebe ich Bastian völlig Recht, ein bisschen Kultur in unserer Ausdrucksweise tut dem Forum gut.
              Ich jedenfalls dachte bisher, dass wir uns da von anderen Foren etwas abheben konnten. Und so sollte es auch bleiben.:confused: Der Holzkopf, der bei dieser Ausdrucksweise auch nur mit dem Kopf schütteln kann.
              Genau das war damit gemeint, hätten die anderen Herren eigentlich auch so rauslesen können (müssen).

Gruß Bastian

Kommentar

wenn du meinst bitte schön

Kommentar

wenn du meinst bitte schön
                  Es geht hier nicht um meine Meinung. Ein Forum und wie es sich darstellt, dafür sind wir, die aktiven Forenmitglieder verantwortlich. Es ist ein Spiegel unseres eigenen Auftreten und des Miteinander. Genau sowenig wie die Damen des Gewerbes als Schl......u bezeichnet werden sollten, ließt du bestimmt auch nicht gern wenn dich jemand als geilen H.........n bezeichnet.

Daher stimmt es mich schon befremdlich wenn jemand auf so einer Schiene, derart verbal Unbrauchbar wie der Threaderöffner hier agiert. Bei allem Verständnis was man hier so manchmal mitbringen sollte, ist dieser Slang eindeutig unter der Gürtellinie. So etwas gehört sich Schicht und Ergreifend nicht, und lässt weder auf Taktgefühl, noch auf eine Gesellschaftsfähige Intelligenz schließen.

Gruß Bastian

Kommentar

dann können wir uns ja glücklich schätzen, dass wir eine moralische instanz wie dich haben.

im übrigen meinte ich mit meinem von dir verwendeten zitat, was anderes, aber ist egal

Kommentar

dann können wir uns ja glücklich schätzen, dass wir eine moralische instanz wie dich haben.
                      :rolleyes::DDanke für die Blumen:D:rolleyes:

Kommentar

Und womit hat der 75er jetzt ein Problem? Falscher Umgangston, sowas reduziert nen Menschen auf unterstes Niveau, brauchste das?

Gruß Rowdy, der anders redet

Kommentar

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
                          Und womit hat der 75er jetzt ein Problem? Falscher Umgangston, sowas reduziert nen Menschen auf unterstes Niveau, brauchste das? Gruß Rowdy, der anders redet
                          Nicht wirklich, ich hoffe er hat mein Kompliment verstanden :D

Gruß Bastian, der das weiß -> mit dem anders Reden

Kommentar

kann hier irgendjemand auch mal was produktives dazu schreiben?! Gibt es in Kassel mitlerweile wieder Frauen, die französich total machen.

Das war früher immer bei den Engeln im Struthbachweg möglich, aber das gibts ja leider nicht mehr. Weiss sonst jemand noch was?!

Kommentar

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
                              Und womit hat der 75er jetzt ein Problem? Falscher Umgangston, sowas reduziert nen Menschen auf unterstes Niveau, brauchste das?

Gruß Rowdy, der anders redet
                              ich habe gar kein problem und schon gar nicht mit dem umgangston. nur manchmal sollten manche nicht meinen, ihre aussagen sind allgemeinverständlich und wer sie nicht versteht ist etwas "daneben".

aber das ist auch unsitte hier geworden, nicht nur das das eigentliche thema immer wieder verwässert wird, werden andere meinungen, gerade von ""erfahrenen"" mitgliedern als problemaussage etc diffamiert.

Kommentar

Lädt...
                              X