Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai-Lily - nicht zum empfehlen

Über WhatsApp date ausgemacht, schnelle Rückmeldung Über WhatsApp date ausgemacht, schnelle Rückmeldung erhalten.
    Die Adresse ist wohlbekannt in Kassel an einer vielbefahrenen Straße.

Ein absolutes Horrorhaus, ich verstehe nicht warum der Vermieter dort nichts unternimmt, das Treppenhaus dreckig und leere Bierflaschen stehen herum.
    Dafür können die Damen natürlich nichts.

Aber ich möchte nicht wissen wie viele potenzielle Kunden die dort ankommen wieder abhauen aufgrund dieses Horrorhauses möchte ich nicht wissen

Als ich an der Tür klingelte, öffnet mir eine Dame die vom Bild her passen könnte, nur leider 15 - 20 Jahre älter, in der Anzeige im Internet steht angeblich 22 Jahre🙄 was bei den Thai Frauen ja überall gleich ist mit dem Alter und den Photos und der Realität. Besonders hübsch ist sie überhaupt nicht und relativ dick und sehr kleine Brüste, schätze Körbchen Größe A.

Als wir im sauberen Zimmer von ihr waren, Geldübergabe und beim ausziehen müsste ich fast schlucken, sie war sehr füllig, fast schon dick, meine Frau ist dünner.

Der Sex war nichts besonders, lustloses Blasen, habe für 1 Stunde bezahlt, nach 15 Minuten hatte ich auch keine Lust mehr.

Englisch war ok, deutsch könnte sie überhaupt nicht, obwohl sie lange in Deutschland arbeitet.
    Fazit:
    Keine Abzocke und kein Totalreinfall, aber auch nicht gut und keinesfalls das Geld wert, kann den Besuch nicht empfehlen.

Viele Grüße , Johannes
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kunde118 (09.09.2022), MMikee (08.09.2022), zerozero (08.09.2022)
Lädt...
X