Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalia Party NEU

    Nachdem ich sie mehrmals verpasst habe, da sie immer nur kurz in Kassel war, habe ich sie endlich mal erwischt 😁.

    Habe zum Testen erstmal die 20/50 gewählt. Gibt noch 30/70 und 60/120.

    Termin gemacht und als ich gerade klingeln wollte, öffnete sie kurz vorher die Tür und erschreckte sich. Lächelte aber dann. War total süß. Dafür dass sie beim Schreiben vorher alles andere als eine Kommunikationsgöttin war, war sie in real viel netter und sympathischer als erwartet. Sie wirkte etwas träge, so als ob sie gerade aufgestanden wäre (es war mittags), aber ihre Art war echt angenehm.

    Sie sieht tatsächlich aus wie auf dem Fotos. Das kann ich ja nicht oft behaupten. Aber hier stimmt es. Wer auf skinny steht, kommt bei ihr auf seine Kosten. Das Einzige was ich bemängeln könnte, wären ihre Brüste, die schon ein klein wenig hängen für ihre jungen Jahre. Ich schätze sie auf 26/27. Ansonsten ein schöner flacher Bauch wie auf den Bildern zu sehen. Und ein süßer kleiner Arsch. Auf dem Tattoo über dem Hintern steht "love me". Und das tat ich 😏.

    Missio, Reiter und Doggyposition. Kein "nur zwei Stellungen" Gemähre wie bei vereinzelten Meckerliesen die für 50 Euro zu faul sind, sich in eine andere Position zu begeben. Zuvor ein sehr guter BJ. Nach 13 Minuten war ich fertig, habe zum Abschied noch ein Kompliment über ihren Arsch gemacht, während ich ihn nochmal anfasste, was sie mit einem Kichern quittierte.

    Wiederholungsgefahr ist wahrscheinlich. 👍.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klimbim76 (10.11.2022), Lustgärtner (15.09.2022), MrTob (14.09.2022), Brummbaer (14.09.2022), petjansen (10.09.2022), Leonthetraveler (09.09.2022), Kunde118 (05.09.2022), Gast597 (05.09.2022), thethinwhiteduke (04.09.2022), Razaneye (04.09.2022), Angerfist (04.09.2022)

    #2
    Ich war gestern am frühen Abend bei Natalia.
    Das Party hinter dem Namen fand ich etwas unpassend. Einfach weil es nicht so wirklich ihren Typ wieder spiegelt.
    Im Vorfeld hat mich vorallem das Bild 18 gereizt. Und dann natürlich, wie zerozero schon beschrieben hat das "Model" Skinny.

    Telefonat war unprobelmatisch. Habe sie gleich erreicht. Verständigung klappte. Sympathische Stimme. Erteilt freundlich Auskünfte über den Service und die Preise. Der verabredete Termin wurde eingehalten. Gebucht hatte ich die halbe Stunde. Ohne Extras. Wollte sie erstmal so probieren.
    Natalia öffnete mir in schwarzen Dessous.
    In echt ist sie gefühlt noch schlanker als auf den Bildern. Auch die Brüste sahen in dem Pushup echt gut aus. Als sie diesen jedoch ablegte, hingen sie wirklich ordentlich. Ich fand es nicht schlimm. Hübsch sind ihre Brüste mit den Brustwarzen trotzdem. Allerdings hat die Gute wohl echt "Pech" mit dem Bindegewebe. Sowas, gerade in dem Alter, hab ich zum ersten Mal gesehen.
    Tut ihrem sonst aber attraktiven Gesamtbild allerdings nicht wirklich was. Echt super schlank, straffer, trainierter Bauch. Und dafür wirklich ein toller Hintern. Fest, gut geformt und knackig.
    Natalia half mir beim waschen. Sehr rücksichtsvoll. Zurück im Verrichtungszimmer legte ich mich aufs Bett. Mit einem Lächeln legte sie sich dazu. Kuschelte sich an meine Brust und began mit zarten Streicheleinheiten. Als er etwas stand, gummierte sie ihn und fing an zu blasen. Etwas zurückhaltend. War jetzt nicht zwingend ihre Kernkompetenz. Aber wie sie so von rechts über meinen Beinen lag, konnte ich sie ohne Weiteres überall probieren. Zum Fingern hat sie nichts gesagt, ich hab es aber auch nicht probiert. Streicheln war jedoch ok.
    Ich bat sie dann nach oben. Ohne Gleitgel schwang sie sich nach oben und führte den kleinen Leon vorsichtig ein. Das war echt super eng und nach den ersten vorsichtigen Auf und Abs auch nicht mehr wirklich auszuhalten. Oben auf spielten ihr natrülich auch ihre Brüste wieder in die Karten. Den die konnten wenigstens ordentlich wippen.
    Bevor ich also zum Abschluß kam bat ich nach einem Stellungswechsel. Natalia fragte nach Doggy oder Misio. Bei dem Hintern wählte ich natürlich Doggy. In der Missio kamen mir ihre Brüste wirklich etwas "schlaf" vor. Allerdings gingen sie mir bei der Doggy auch nicht mehr aus dem Kopf. Weshalb ich sie etwas auf die Seite legte und ihr linkes Bein anwinkelte. Dies machte sie ohne große Kommunikation und Anstaltenmit. So hatte ich dann die rechte Hand an ihrem Hintern und der Hüfte und konnte mit der linken nach ihren Brüsten greifen. Der Blick schweifte über die schlanken Beine, ihren knackigen Po zum trainierten Bauch. So ging es dann auch zu Ende. Herrlich.
    Ich durfte in Ruhe auszucken. Sie lächelte und began mit der Reinigung.
    Ich bekam noch eine kurze zärtliche Massage. Das Bad wurde mir angeboten. Verabschiedet wurde ich mit einem verschmunzelten Küsschen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (15.09.2022), Brummbaer (14.09.2022), Zauberer45 (12.09.2022), Checker46 (12.09.2022), Blue80 (10.09.2022), Razaneye (10.09.2022), Guitarplayer (10.09.2022), thethinwhiteduke (10.09.2022), petjansen (10.09.2022), Angerfist (10.09.2022), zerozero (09.09.2022), 6Ted (09.09.2022)

      #3
      Bin das Wochenende in Kassel, hört sich sehr gut an. Bild Nr. 18 würd ich mir glatt als Poster an die Decke hängen
      Und wenn sie wirklich diese Figur hat oder sogar noch ein bisschen schlanker ist, kann ich das WE kaum abwarten. Und man kann gut auf deutsch mit ihr reden?
      Alle Angaben ohne Gewähr.

      Kommentar


        #4
        Bild 3, Bild 5 und Bild 7 zeigen ganz gut wie schlank sie ist. Und dafür das sie so skinny ist, hat sie einen wahnsins Po und recht große Brüste.
        Wir haben jetzt nicht sooo viel geredet. Aber das was nötig war ging. Zudem lässt sie sich scheinbar auch gerne was zeigen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          petjansen (15.09.2022), Lustgärtner (15.09.2022), 6Ted (15.09.2022)

          #5
          Tja, leider nicht geklappt Hatte einen Tag vorher Termin ausgemacht, am nächsten auch nochmal für ihre und meine Sicherheit bestätigt. Am abend dann bissl früher in der Gegend gewesen und gefragt ob ich schon vorbeischauen könnte. Sie fragte noch wie lange ich bleiben möchte, was ich mit 30 Minuten beantwortete und dann kam nichts mehr. Ich nochmal nachgefragt, aber da hatte sie wohl keine Zeit mehr. Ich bot ihr an, dass sie sich melden kann wenn sie Zeit hätte und bekam dann ne Stunde später die Nachricht, dass sie das tun wird. Leider kam nichts mehr. Wollte dann für heute noch einen Anlauf starten, ist aber nun schon weitergezogen... Verstehe zwar das es bei Neukunden immer das Risiko gibt, dass diese nicht erscheinen und sie dann vielleicht nix zu tun bekommt, wenn sie sich den Termin freihält. Aber ist dann schon ärgerlich Aber was solls, irgendwann sind wir wieder in der selben Stadt und dann klappt es hoffentlich.
          Alle Angaben ohne Gewähr.

          Kommentar


            #6
            Mir erging es heute ganz genau so wie Klimbim76.
            Den Termin habe ich per WhatsApp gemacht, dass Sie dabei sehr Wort karg ist, kann ich bestätigen. Fand ich aber nicht schlimm.
            Zwei Stunden vorher habe ich sie nochmal angeschrieben und gefragt, wo ich kingeln soll. Sie hat entsprechend geantwortet, soweit so gut. Ich bin pünktlich da gewesen und habe bei ihr geklingelt. Der Türöffner ertönte und hat mir den Zugang zum Haus gewährt. Auf das Klingeln an der Wohnungstür wurde allerdings nicht mehr reagiert.
            Während ich vor der Tür wartete hatte ich sie noch per WhatsApp gefragt, ob alles gut bei ihr ist und das ich warte.
            Nach dem das Treppenhauslicht das dritte Mal ausgegangen ist, bin ich dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
            Als ich wieder draußen war, hat sie geantwortet sie sei beschäftigt und ich solle morgen wiederkommen. Ob ich das wohl tue...

            Kommentar

            Lädt...
            X