Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    brünetter Engel Melissa

    Guten Abend zusammen
    Komme gerade von die hübsche Melissa von neben an. Termin problemlos telefonisch gemacht. Die Stimme war jung und süß genau wie sie auch selber ist. Aufgerufen wurden 50 80 150. habe die erste Variante erst mal gewählt. Deswegen gibt es nicht viel was weiter zu berichten. Reingekommen ein bisschen gefummelt conti drauf und los ging’s. Gummi voll gemacht gesäubert und verabschiedet. Werde die kleine auf jeden Fall noch mal besuchen.
    Mit freundlichen Grüßen

    #2
    Ich hab Melissa eben gerade auch besucht. Telefonisch den Termin und Kondition besprochen. 80430. ZK macht sie nicht.

    Die Adresse ist gut in Schuss. Lediglich die Wohnung ist nicht ganz diskret. Man wird von der Straße gesehen, sobald man in die Wohnung läuft.

    Melissa ist 28 Jahre alt, hat einen ansprechenden Körper und spricht gut deutsch. Bad habe ich von mir aus eingefordert.
    Im Zimmer erwartete sie mich in voller Pracht. Ich legte mich hin und sie streichelte mich ein paar Sekunden lang. Noch während ich nicht komplett steif war, zog sie das Kondom über und begann zu blasen. Schonmal ein Minuspunkt. Ich bat sie in die 69, weil mir das einfach gefällt. Die Qualität des BJ war okay.
    Dann wollte sie sich ficken lassen, was wir auch taten. Erst sie oben, danach in der Missio. Oben war sie recht aktiv, aber auch nicht besonders lange. Unten lies sie sich problemlos bearbeiten.
    Nach getaner Arbeit, bat ich um eine Massage, was abgelehnt wurde, weil sie das nicht könne.
    Mit anschließender Waschung war ich nach 20min draußen.

    Das Treffen mit Melissa war okay, mehr aber auch nicht. Ihr Repertoire lässt zu wünschen übrig. Was soll denn in einer Stunde passieren, wenn sie da keine Ideen hat ? Meiner Meinung reichen bei Melissa 20 Minuten für 50 vollkommen aus. Mehr ist sie nicht wert.

    Kommentar

    Lädt...
    X