Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inga - heißer Bl*seh*se ja stimmt

    hallo dies ist mein erster Bericht in diesem Forum und will von dieser jungen Frau berichten.
    hatte schon vorher etwas im Forum recherchiert um kein Risiko einzugehen.
    Termin per WhatsApp ausgemacht für ne halbe Stunde. Dort angekommen wurde ich auch freundlich von Ihr begrüßt.
    Bilder kommen hin das alter-denke sie ist älter als angegeben. Vielleicht 5 Jahre mehr.
    Sie ist hübsch auf jeden Fall.
    Nach der Reinigung aufs Bett schön angeknutscht mit Zunge möglich und sie erst mal schön gestreichelt.
    Habe sie dann erst mal mit meiner Zunge verwöhnt-bis sie glaube ich kam.
    Danach tiefer BJ von Ihr bis ich sie stoppen musste und in die Doggy wechselte. Sie ist schon ziemlich eng für mich und deshalb dauerte es auch leider nicht lange bis ich erledigt war.
    Ja noch ein wenig gequatscht und die halbe Stunde war auch schon rum.
    Werde Sie wieder besuchen, wenn ich in diese Gegend komme-auf jeden Fall.
    Also Blasen kann sie wirklich gut, was auch schon in anderen berichten geschrieben wurde.
    Ich habe Ihr 100 Euro für die 1/2 gegeben. Das war es mir auch wert.
    Danke das es Berichte gibt ich hoffe ich konnte auch helfen.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven001 (08.09.2022), petjansen (30.08.2022), Angerfist (29.08.2022), Ladylover007 (29.08.2022), onlySatisfaction (29.08.2022), saschalove (29.08.2022)

    #2
    Erstmal Herzlichen Wilkommen im Forum.
    Schöner Kurzer Bericht mit allen wichtigen Infos!

    ​​​​​​Die Hübsche Inga scheint in der Tat einen Ordentlichen Service zu bieten.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...aus-in-wetzlar

    In diesem Thread gibt es unter anderem ebenfalls zufriedene User und weitere Links zu berichten von Inga.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...9Fer-bl-seh-se
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      petjansen (30.08.2022)

      #3
      Willkommen im Forum.
      saschalove nicht unbedingt. Es gibt einen Thread mit ihr, in dem eine gabze zeit lang negativere Berichte folgen. Inklusive einer von mir. Ist schon ne Weile her. Vielleicht hat sich ihr Gemüt wieder zum positiven geändert oder sie hatte ein paar schlechte Monate wer weiß.

      Cheers PJ

      Kommentar


        #4
        Jones-Pj

        Danke für die Aufklärung.

        Ich hatte nur die beiden Links zu ihr gefunden die ich hier reingestellt hab.
        Korrekt von dir das du dir die mühe gemacht hast noch einmal genauer zu Forschen.

        Falls du die Links zu den anderen Berichten hast wäre es schön wenn du die hier noch dazu tun würdest.
        Jede Info ist gerne gesehen.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar


          #5
          Zitat von holzmann2 Beitrag anzeigen
          hallo dies ist mein erster Bericht in diesem Forum und will von dieser jungen Frau berichten.
          hatte schon vorher etwas im Forum recherchiert um kein Risiko einzugehen.
          Termin per WhatsApp ausgemacht für ne halbe Stunde. Dort angekommen wurde ich auch freundlich von Ihr begrüßt.
          Bilder kommen hin das alter-denke sie ist älter als angegeben. Vielleicht 5 Jahre mehr.
          Sie ist hübsch auf jeden Fall.
          Nach der Reinigung aufs Bett schön angeknutscht mit Zunge möglich und sie erst mal schön gestreichelt.
          Habe sie dann erst mal mit meiner Zunge verwöhnt-bis sie glaube ich kam.
          Danach tiefer BJ von Ihr bis ich sie stoppen musste und in die Doggy wechselte. Sie ist schon ziemlich eng für mich und deshalb dauerte es auch leider nicht lange bis ich erledigt war.
          Ja noch ein wenig gequatscht und die halbe Stunde war auch schon rum.
          Werde Sie wieder besuchen, wenn ich in diese Gegend komme-auf jeden Fall.
          Also Blasen kann sie wirklich gut, was auch schon in anderen berichten geschrieben wurde.
          Ich habe Ihr 100 Euro für die 1/2 gegeben. Das war es mir auch wert.
          Danke das es Berichte gibt ich hoffe ich konnte auch helfen.

          Schön das du ein positives Erlebnis mit ihr hattest. Zum Thema Alter kann dir nur sagen sie war vor 5 bis 6 Jahren schon 21 als sie noch in der Gießener 37 gewerkelt hat. Ich denke du hast Sie an einem guten Tag erwischt.... Es gibt durchaus auch etliche negative Berichte zu ihr..

          Kommentar


            #6
            Hallo Maverick16,
            Warum postest Du so einen Bloedsinn? Willst Du der Dame schaden oder was? Ich war schon mehrmals bei ihr und hatte immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie kuesst, blaest und fickt mit Hingebung und ist sehr Service-orientiert. Ausserdem ist sie ist sehr huebsch und die Fotos sind nicht geschoent.

            Warst Du ueberhaupt schonmal bei der Dame? Geh doch mal hin und berichte! Meiner Meinung nach solĺte bloedsinnige Posts wie von Maverick16 geblockt werden und nur aktuelle Besuchsberichte zugelassen werden.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Angerfist (03.09.2022)

              #7
              Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
              Jones-Pj

              Danke für die Aufklärung.

              Ich hatte nur die beiden Links zu ihr gefunden die ich hier reingestellt hab.
              Korrekt von dir das du dir die mühe gemacht hast noch einmal genauer zu Forschen.

              Falls du die Links zu den anderen Berichten hast wäre es schön wenn du die hier noch dazu tun würdest.
              Jede Info ist gerne gesehen.

              https://www.ladies-forum.de/forum/re...l-seh-se/page3


              Gibt noch einige andere Berichte zu ihr. Im Forum Hessen Nord einfach Inga eingeben

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                saschalove (05.09.2022)

                #8
                Hallo alle miteinander.

                War Donnerstag Abend bei Inga. Kann die sehr positiven Berichte leider nicht bestätigen.

                Hatte mit ihr per WA einen Termin vereinbart, das lief soweit problemlos. 👍🏻 Hingefahren und gewartet bis sie die Tür aufmacht. Das Positive: Optisch entspricht Inga den Bildern, eine sehr zierliche Dame und sie war auch sehr freundlich. Wir vereinbarten 20450.

                Ihre Stimmung allerdings war nicht so gut, eher etwas launisch oder müde. Ich dachte mir aber aufgrund der letzten Berichte dass sie erst ‘Auftauen’ muss… tat sie aber nicht!

                Sie begann mit einem leichten Blowjob, dann hab ich sie geleckt. Weder beim Blasen noch als ich sie geleckt habe kamen von ihr großartige Regungen. Ich dachte schon ich würde es total falsch machen oder es wäre etwas… aber sie sagte nur, daß alles ok wäre. Dann wechselten wir in die Missio und gingen zum GV über. Auch hierbei kam nicht viel an Reaktion von ihr. Es verlief alles sehr mechanisch. Nur als ich ihre Brüste etwas bespielte stöhnte sie leise. Als ich fertig war hat sie mich zumindest noch gesäubert und wir hielten einen kurzen Smalltalk während des Anziehens. War aber auch eher erzwungen. Bin dann mit freundlicher Verabschiedung wieder raus.

                Zwischendurch hab ich tatsächlich überlegt ob wir das Date abbrechen sollen. Anfangs meinte sie noch, es wäre etwas kühl im Zimmer, quasi als Entschuldigung. Ja, es war auch nicht so warm, aber gefroren hab ich auch nicht. Es war eher die Stimmung zwischen uns, die etwas kühl war.

                Also zusammen gefaßt waren Terminvereinbarung und ihr Erscheinungsbild top. Die Performance und das Zwischenmenschliche nicht. Wenig Empathie und etwas Lustlos. Und ihre Brüste sind niemals ein E-Körbchen, eher C. Das sollte sie vielleicht auch mal ändern. Sonst sieht sie gut aus, schon etwas Skinny vom Typ her.

                Für mich wird es Stand jetzt keine Wiederholung geben. Dafür hat es einfach nicht gepasst. 🤷🏻‍♂️
                ​Trotzdem sollte der Abend so nicht enden…

                Grüße und schönes Wochenende

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ladylover007 (19.09.2022), Willysy (18.09.2022)

                  #9
                  War shon kurz davor sie in meinen Merkzettel aufzunehmen, aber jetzt kommen doch etwas viele negative Sachen rüber. Schade eigentlich. Also danke fürs nicht empfehlen Und tut mir natürlich leid für die, die Pech hatten und denen die Glück hatten gönne ich es auch
                  Alle Angaben ohne Gewähr.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ladylover007 (19.09.2022)

                    #10
                    Hallo Zusammen,

                    angeregt von Guitarplayer habe ich einen Termin mit Inga vereinbart, mit Lora als dritte im Bunde.
                    Lora war dann doch besetzt.

                    Selin war frei und wurde als "Ersatz" als Dritte im Bunde ins Auge gefasst. Ich hatte hier noch keine Erfahrung mit ihr, also mal ausprobieren.

                    Hure oder Nutte Selin in Nähe Wetzlar, 0151-27918933 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de

                    Selin ist eine süße Skinny-Dame.
                    Angeleitet von Inga war sie erst mit meinem besten Stück beschäftigt, ZK mit Inga. dann Tausch und ZK mit Selin. Beide waren gut drauf, beide gaben sich viel Mühe alles zum Besten zu machen.

                    Anleitend von Inga war es eine schöne Zeit mit beiden.
                    Von beiden keine Berührungseinschränkungen, beide mit ZK, beide mit wohlschmeckender Muschi, Inga mit gepflegter Frisur für 200 Euro eine Stunde nur zu empfehlen. Selin ist eine süße, die ich wahrscheinlich auch mal allein besuchen werde.

                    VG Zauberer


                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      petjansen (04.10.2022), Guitarplayer (03.10.2022), Lecker89 (02.10.2022), thethinwhiteduke (02.10.2022), LM-WW-69 (02.10.2022), Klimbim76 (02.10.2022), MrTob (02.10.2022), Ladylover007 (02.10.2022)

                      #11
                      Ja die liebe Inga, sie kann wenn sie einen guten Tag hat einen Mann richtig gut zufrieden stellen.
                      Sie ist auch nur ein Mensch und keine Maschine.
                      Ich hatte in der Vergangenheit Licht und Schatten mit ihr.
                      Der Tipp kam von einem zuverlässigem Freund. Optisch passt sie nicht in mein Beuteschema, weil ich auf Rundungen stehe .
                      Die Naturbrüste waren der Hauptgrund für meinen Besuch.
                      Der 1. Versuch war keine Abzocke aber auch nicht der Volltreffer sie war müde und überarbeitet an diesem Tag.
                      Der 2 Test war sehr gut mit gutem BJ und Girlfriendsex mit Kuscheln wie ich es gerne mag.
                      Bei Ihr ist vieles Sympathie bedingt deshalb auch die unterschiedlichen Berichte über sie.
                      Fazit wer auf Skinny steht ist bei ihr gut aufgehoben.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Guitarplayer (03.10.2022), Ladylover007 (02.10.2022), Angerfist (02.10.2022)

                        #12
                        Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                        Ja die liebe Inga, sie kann wenn sie einen guten Tag hat einen Mann richtig gut zufrieden stellen.

                        Bei Ihr ist vieles Sympathie bedingt deshalb auch die unterschiedlichen Berichte über sie.
                        Fazit wer auf Skinny steht ist bei ihr gut aufgehoben.
                        Ich hatte bei ihr immer „Glück“ habe auch nie nur die 20 Minuten-Variante ausprobiert, offensichtlich mögen die Frauen die nicht wirklich.

                        VG Zauberer

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Zauberer45 Beitrag anzeigen
                          Hallo Zusammen,


                          Selin war frei und wurde als "Ersatz" als Dritte im Bunde ins Auge gefasst. Ich hatte hier noch keine Erfahrung mit ihr, also mal ausprobieren.

                          Hure oder Nutte Selin in Nähe Wetzlar, 0151-27918933 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de

                          Selin ist eine süße Skinny-Dame.
                          Angeleitet von Inga war sie erst mit meinem besten Stück beschäftigt, ZK mit Inga. dann Tausch und ZK mit Selin. Beide waren gut drauf, beide gaben sich viel Mühe alles zum Besten zu machen.

                          Schön zu hören, dass Selin auch einen guten Service bietet. Ihre Anzeige ist mir schon vor ein paar Wochen aufgefallen. Mit einem Besuch habe ich mich bisher zurückgehalten, da es noch keine Berichte über sie gab. Falls sie ab morgen (Montag) auch noch in Wetzlar ist, werde ich sie kommende Woche vielleicht auch mal besuchen.

                          Übrigens ist mir ein weiteres Profil einer Maya aufgefallen, bei der ich davon ausgehe, dass es ebenfalls Selin ist. Zumindest sehen der Leberfleck über der Brust sowie das Tattoo im Taillenbereich bei beiden Damen sehr ähnlich aus. Die Infos beider Profile stimmen ebenfalls überein. Handy-Nummern sind jedoch verschieden:
                          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...er-da-11074698

                          Kann mir jemand sagen, was "Nähe-Wetzlar" ungefähr bedeutet?
                          Genaue Adresse will ich natürlich nicht haben, da die auch im Profil nicht angegeben wird, aber es wäre gut zu wissen, ob es eher Richtung Gießen geht oder deutlich weiter als Wetzlar entfernt ist, aus Richtung Norden.

                          Kommentar


                            #14
                            Lecker89 ...der Ort "Nähe-Wetzlar" fängt mit "A" an und endet mit "ar"...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Lecker89 (03.10.2022)

                              #15
                              Zitat von Guitarplayer Beitrag anzeigen
                              Hallo Maverick16,
                              Warum postest Du so einen Bloedsinn? Willst Du der Dame schaden oder was? Ich war schon mehrmals bei ihr und hatte immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie kuesst, blaest und fickt mit Hingebung und ist sehr Service-orientiert. Ausserdem ist sie ist sehr huebsch und die Fotos sind nicht geschoent.

                              Warst Du ueberhaupt schonmal bei der Dame? Geh doch mal hin und berichte! Meiner Meinung nach solĺte bloedsinnige Posts wie von Maverick16 geblockt werden und nur aktuelle Besuchsberichte zugelassen werden.
                              Was babbelst du für einen Blödsinn habe nichts negatives geschrieben sondern nur die Wahrheit. Ich weiß nicht was du willst es gibt bei allen schleche Erfahrungen und gute. Es kommt auch immer auf den Typ an. Und das mit dem Alter ist nun mal die Realität kann ich nicht ändern.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X