hallo dies ist mein erster Bericht in diesem Forum und will von dieser jungen Frau berichten.
hatte schon vorher etwas im Forum recherchiert um kein Risiko einzugehen.
Termin per WhatsApp ausgemacht für ne halbe Stunde. Dort angekommen wurde ich auch freundlich von Ihr begrüßt.
Bilder kommen hin das alter-denke sie ist älter als angegeben. Vielleicht 5 Jahre mehr.
Sie ist hübsch auf jeden Fall.
Nach der Reinigung aufs Bett schön angeknutscht mit Zunge möglich und sie erst mal schön gestreichelt.
Habe sie dann erst mal mit meiner Zunge verwöhnt-bis sie glaube ich kam.
Danach tiefer BJ von Ihr bis ich sie stoppen musste und in die Doggy wechselte. Sie ist schon ziemlich eng für mich und deshalb dauerte es auch leider nicht lange bis ich erledigt war.
Ja noch ein wenig gequatscht und die halbe Stunde war auch schon rum.
Werde Sie wieder besuchen, wenn ich in diese Gegend komme-auf jeden Fall.
Also Blasen kann sie wirklich gut, was auch schon in anderen berichten geschrieben wurde.
Ich habe Ihr 100 Euro für die 1/2 gegeben. Das war es mir auch wert.
Danke das es Berichte gibt ich hoffe ich konnte auch helfen.
hatte schon vorher etwas im Forum recherchiert um kein Risiko einzugehen.
Termin per WhatsApp ausgemacht für ne halbe Stunde. Dort angekommen wurde ich auch freundlich von Ihr begrüßt.
Bilder kommen hin das alter-denke sie ist älter als angegeben. Vielleicht 5 Jahre mehr.
Sie ist hübsch auf jeden Fall.
Nach der Reinigung aufs Bett schön angeknutscht mit Zunge möglich und sie erst mal schön gestreichelt.
Habe sie dann erst mal mit meiner Zunge verwöhnt-bis sie glaube ich kam.
Danach tiefer BJ von Ihr bis ich sie stoppen musste und in die Doggy wechselte. Sie ist schon ziemlich eng für mich und deshalb dauerte es auch leider nicht lange bis ich erledigt war.
Ja noch ein wenig gequatscht und die halbe Stunde war auch schon rum.
Werde Sie wieder besuchen, wenn ich in diese Gegend komme-auf jeden Fall.
Also Blasen kann sie wirklich gut, was auch schon in anderen berichten geschrieben wurde.
Ich habe Ihr 100 Euro für die 1/2 gegeben. Das war es mir auch wert.
Danke das es Berichte gibt ich hoffe ich konnte auch helfen.
Kommentar