War bei Ero Thai in Kassel
Anruf: unterwegs und ich habe Sie vor 2 Stunden geschrieben, weil ich wusste, dass ich durch Kassel fahren würde. Nach einer Stunde ohne Nachricht habe ich versucht, sie telefonisch zu erreichen. Sie sagte mir dann auf Englisch, ich solle mich 10 Minuten vor meiner Ankunft anrufen und Sie nimmt nur kurzfristige Termine an, weil viele oft nicht kommen. So etwas hatte ich noch nie erlebt, das ist kein Qualitätsmerkmal. , aber mindestens einmal hat Sie mir ihren Service und den Preis per Whatsapp geschickt. mit dem Preis, dachte ich, ich könnte es genauso gut versuchen. (100 € für 60 Minuten) Ok, ich habe 10 Minuten vorher angerufen und wurde gebeten, zurückzurufen, als ich an der Tür war. Standort: Leider ist dies die Straße, wie ich befürchtet habe, es ist alles offen, die Straße ist sehr belebt und es gibt einige Fußgänger. kam an die Tür und klingelte erneut und wurde ****** gesagt, wann sie anrufen sollte. Jetzt stehe ich 5 Minuten vor der Tür und suche nach Namen, bis ich endlich merke, dass die Tür offen ist. Okay, geh rein, geh die Treppe links hoch in den ersten Stock und ich finde die Türklingel, die du erwähnt hast. Die Wohnung war in Ordnung, das Zimmer war sauber, leider gab es nur eine Badewanne im Bad, aber hey, das sollte kein Problem sein, nur eine Anmerkung. weiblich: entspricht zu 100% dem Foto, nichts zu beanstanden
Zum Sex kann ich nicht viel positives Sagen. Als Sie mich gefragt hat, hätte ich vielleicht nicht sagen sollen, dass ich nicht aus Kassel komme, dann wusste ich, dass ich keine Chance habe, es zu wiederholen. Ist sofort zur französisch gewechselt.
Dann 15 Minuten Französisch mit gelegentlichem Küssen (wie gewünscht). Nein, das sind keine ZK. Der Standard-Alibi-Kuss mit geschlossenem Mund.
War trotzdem geil, also zum Ficken, kam nach 15 min, war okay.
Danach sauber gemacht mit Zewa und dann auf dem Bauch für eine Öl Massage.
Die Massage war beruhigend, aber absolut unerotisch und nicht wirklich thailändisch.
Nach 30min. habe ich mich gefragt, wann will sie denn endlich zum pikanten teil übergehen, aber da kam gar nichts mehr.
Konnte dann auch im Spiegel gut sehen, wie lustlos sie drauf war.
Dann kam es auch so wie ich befürchtete, sie hat die kompletten 45min nur meinen Rücken massiert.
Das gehörte auf jeden fall zu den schlechteren Erlebnissen mit einer Thai, denn normalerweise konnte ich mich auf den Service bei den Damen verlassen.
Kommentar