Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Patricia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patricia

    Ich will mal wieder was beisteuern in die Selbsthilfegruppe hier.

    August, Sommer, allein zu Hause. Kurz vor dem Sexchat mit meiner notgeilen online bekannten antwortet Patricia in perfektem deutsch, dass sie den Deepthroat auch hart in den Hals schafft. Mein Kriterium überhaupt erst die Schlüssel in die Hand und das Geld in die Tasche zu nehmen.

    Wuuuuschh. Ich klingel an der Tür und befolge die Anweisungen wie mir diese perfekt deutsch Nachricht mitteilte. Ich bin in Kirchhain, die Anzeige stand für Marburg. Ladies kennt Kirchhain nicht. Warum?

    "Hello, my Name is Patricia." Aaaaaalaaarm, AAAALAAAAAaaaaRM. Es liegt zum Glück kein Stroh, aber mein Sherlock Verstand macht mir gerade klar, dass ich nicht mit Patricia, der Brasilianerin geschrieben habe. Also Telefon gezückt und mal gezeigt, wie ich mir einen Deepthroat vorstelle und sie es immer noch bejahen kann. Konnte sie nicht. "I can try blabla". Also Verstand an Körper: Bewegung, Richtung Ausgang initiieren. Programm startet, Bewegung erfolgt.

    14:35 min Sekunden später stehe ich kurz vor dem Orgasmus. Wo bin ich? Ein Blick nach unten verrät mir, ich bin in der Vagina von Patricia... Was ist passiert? Meiner notgeilen Sexchat Freundin habe ich gesagt ich hätte einen Termin und sie soll es sich selbst machen. Sie hat es nicht rechtzeitig geschafft, mich zu einem vernünftigen Mann zu machen. Also warum seife ich mich nicht gerade zu Hause gründlich ein und stecke stattdessen in einer Vagina?

    Du kennst das sicherlich. Ich muss es dir eigentlich nicht erzählen. Aber ich muss doch, weil ich weiß, dass wenn du das liest, du dich nicht allein fühlst und das deshalb lesen musst.

    14:04 min zurückgespult. Ich sage Patricia sorry, aber ich bin wegen Deepthroat hergekommen, muss jetzt gehen. Sie blieb freundlich und meinte, das ist kein Problem. Generell wirkte sie recht freundlich. Optisch nicht mein Beuteschema zum Glück, also kein Problem. Sie steht an der Tür und ich sehe ihren brasilianischen Arsch... Jetzt könntest du den Text sicherlich weiter schreiben, aber ich bringe es zu Ende, auch wenn es uns beiden weh tut. Wir müssen uns unseren Problemen stellen.

    Mein Mund öffnet sich und es kommen Töne raus. Mein Verstand ist erst nicht sicher, was ich sage. Es waren die Worte in perfektem Englisch: Ach komm, was willst du für 15 Minuten?" Mir war klar, dass in diesem Moment mein Versand nicht gesprochen hat. Mein Verstand hätte ein Spiel gespielt. Er würde sagen, ich gebe dir 50 für 20 Minuten. Wohl wissend, dass sie 15 Minuten erwidern würde und ich dann nein danke sage und gehe. Aber es war the Dancer in the underpants, diese dreckige Ratte hat mein Verstand unterdrückt.

    Die Antwort von Patricia war 50, mit fünf Fingern in mein Gesicht gestreckt.

    Pipi, Hände waschen, Dancer waschen und ich liege, wo ich nicht vorhatte zu liegen. Dancer ist bereits in ihrem Mund verschwunden und sucht nach Aufmerksamkeit. Kein Deepthroat, aber na ja, das war allen beteiligten gerade egal. Dancer blieb standhaft, weil Patricia kein Zeitdruck machte, sich reiben ließ, wo man gerne reibt und auch Kopf führen wurde zu keiner Zeit mit einer negativen Bemerkung erwidert, was die Standhaftigkeit unterstützt.

    Sie ist durchweg sympathisch geblieben und wiederholt, dass sie mich hübsch findet, womit sie recht hat. Sie selbst sieht eher wie auf dem letzten Bild (10) aus. Der Bauch ist nicht mehr flach, die Brüste haben noch rötliche Narben spuren wie bei einer Brust OP die sie bestimmt nie machen würde.

    Ich hatte den Kopf an der Wand und man könnte meinen ich liege unbequem. Das fiel Patricia auf und sie hat zwei Kopfkissen hinter meinen Kopf gelegt. Jetzt fand ich es eigentlich unbequemer, aber da sie so freundlich war, hat Dancer das ignoriert und setzte seine Suche fort.

    Nach einer Zeit Lutscherei kam die Frage nach Ficken. Deutsch hat sie immer noch nicht gelernt... Yes die Antwort. Dancer ist immer sensibel wenn er die Location wechslen muss und er fing an seine gute Form zu verlieren. Das kommt öfters vor. Das fiel Patricia auf und sie führte ihn nochmal in Tanzhalle eins. Lobenswert die Aufmerksamkeit. 1 Min. später begann Dancer bei 75% Aushärtung mit Patricia auf ihm zu tanzen. Als sie mein Gesicht packte, um mir nochmal zu sagen, dass sie mein Gesicht hübsch findet und mir tief in die Augen sah, wurde ich durch die Reflexion von mir in ihren Augen 100% erregt.

    Sie animierte mich fester zu stoßen. Ich war mir nicht sicher, ob der Grund war, damit ich schneller komme oder weil es ihr gefällt. Vielleicht beides.

    Bei Minute 13: 52 hämmerte ich sie bereits Doggy und klatsche ihr ein paar mal auf den Latina Arsch. Ich wollte aber konnte nicht mehr lange kontrollieren, auch weil ich befürchtet, dass vielleicht ein "du musst jetzt kommen" kommt, was bis hier hin nicht einmal, wie bei manch anderen, der Fall war. Also habe ich höflich entladen und gab ihr noch aus Respekt einen letzte Klatscher auf den Arsch danach.

    Sie kann ihrer freundlichen Art verdanken (und dem Arsch), dass sie es geschafft hat über den Verstand zu siegen. Nicht wie manche eine, die über Whatsapp nach ein paar Fragen eine Sprachnachricht schickt: Kommst du ficken oder NEIN!!!? Na ja. Ich denke, ich seif mich schnell nochmal ein, um das zu verarbeiten. Danke für eure Unterstützung. Und Kopf hoch. Jeder von uns hat diese Krankheit. Gute Besserung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (14.03.2023), Papabaer2424 (11.03.2023), brucewilles69 (11.12.2022), dymnok (27.08.2022), Stecher-007 (26.08.2022), petjansen (26.08.2022), MrTob (26.08.2022), ir2000 (26.08.2022), Lemmy the godfather (26.08.2022), schnappi69 (25.08.2022), Zauberer45 (25.08.2022), SchlechterSohn (25.08.2022)

    #2
    Toller Bericht, hat Spaß gemacht ihn zu lesen.

    Kommentar


      #3
      Hatte Patricia letzte Woche in Gießen besucht. Sie ist noch dort. Kontaktaufnahme über SMS, aber WhatsApp geht wohl auch gut, wie sie sagte.

      Zunächst muss ich sagen, dass die Bilder oben vorteilhaft geschossen wurden, aber die die Bilder 8-10 oben geben sie doch ganz gut wider. Sie ist eine MILF mit schönem Gesicht und guter Figur, dem Alter entsprechend. Liebe Mitstreiter, erwartet keine junge Dame!

      Ihr Apartment unter dem Dach ist sauber und nett eingerichtet. Bad hat alles, was es braucht, incl. genug frische Handtücher, Mundspülung und Deo.

      Sie ist definitiv aus Brasilien, mit entsprechenden Features ausgestattet, geile Boobies, geiler Popo, etc. Und hatte natürlich das momentan stattfindende Karneval in Brasilien vermisst- dort warm und hier kalt. Sie spricht sehr gut englisch, spanisch und natürlich portugiesisch. Auch relativ gut deutsch.

      Ich hatte gar nicht nach dem Preis gefragt und ihr EUR 150 für 1 Stunde mit intensiven ZK angeboten, was sie bejahte.

      Ich hatte eine Dusche genommen und dann hatten wir es uns unter intensivem Smalltalk auf dem Bett gemütlich gemacht. Intensive ZK, intensive Berührungen, keinerlei Berührungsängste mit Fingern bei ihr, lecken mit 3 Fingern drin kein Problem, etc. Conti drauf, blasen, während ich sie geleckt hatte. Küsse von ihr und mir am ganzen Körper. Sie wurde immer schärfer. Latina Power. Dann 69. Dann wollte sie gefickt werden, in allen möglichen Stellungen. Als ich merkte, ich war soweit, hatte ich sie von der Seite genommen, unter intensiven ZK, und hatte dann abgespritzt. Brauchte dann einige Minuten, um auszuzucken. Sie mich dann gesäubert, danach wieder intensiver Smalltalk, der dann noch einige Minuten ging.

      Danach hatte sie mich gefragt, ob ich eine Massage wollte und ich hatte darauf verzichtet, da ich sie wieder ficken wollte. Ihr gefiel dies. Wir hatten uns dann im Bad etwas gesäubert und dann ging es wieder los. neuer Conti drauf, Ficken in allen Stellungen, während sie mich anfeuerte. Sie möchte keine großartige Unterbrechung beim Ficken, damit sie kommen kann. Wenn ihr wollt, dass sie kommt, braucht Ihr gutes Stamina. Ich sie dann zuletzt Doddy gefickt, ziemlich hart und lang, und sie mich gebeten, nicht aufzuhören, und dann kam sie auch unter intensiven Zuckungen. Ich ihn rausgezogen. Nach ein paar Minuten hat sie dann wieder angefangen, mich zu blasen. Ich kam dann nach ein paar Minuten zum 2ten mal. Danach Smalltalk und Dusche.

      Kann die Dame uneingeschränkt empfehlen. Allerdings hatten wir ntensiven Sex, Kuschel-Spezialisten könnten vielleicht auch auf ihre Kosten kommen, aber man wird sehen, was ihr Mitstreiter berichten werdet. .

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mattes2000 (08.02.2023), Ladylover007 (08.02.2023), Angerfist (08.02.2023), BX3333 (08.02.2023)
      Lädt...
      X