Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christina - Apartmenthaus Erotic Island

    Christina ist eine sichere Bank im Erotic-Island. Ich habe sie schon mehrfach aufgesucht und bin immer sehr zufrieden wieder gegangen. Ja, sie ist jenseits der 30 und hat 2 Kinder. Sieht man an einer Kaiserschnitt-Narbe und einer eher kleinen Falte im Bauch, aber das ist aus meiner Sicht nicht so wichtig.
    Sie ist eine sehr nette Person und gibt sich zumindest bei mir für ein Laufhaus reichlich Mühe.
    Zum Akt:
    Antanzen im Stehen und dabei schon den Dödel zum Stehen gebracht. Die mündliche Vorspeise erfolgt in dem sie auf dem Bett sitzt und ich vor ihr stehe. Nach einer ziemlichen Weile wurde das Ganze aufs Bett verlegt. Anschließend wurde ich intensiv geritten, Wechsel in Missio und Doggy wo sie überall gut gegen hielt. Der Abschluss erfogte per Hand. Für 50€ kann man wirklich nicht viel mehr erwarten.
    Die üblichen Fragen der Mitforisten nach ZK lecken etc. kann ich nicht beantworten, da ich nicht groß drauf stehe und entsprechend auch nicht danach frage. Ich bin jedenfalls nach 30 Minuten höchst befriedigt und zufrieden wieder gegangen.
    Eine Bemerkung noch:
    Das Erotic-Island hat 15 Zimmer und alle sind mit Damen belegt. Da ist bei geringer Kundenzahl die Konkurrenz natürlich sehr groß. Sie sagte mir, dass die meisten der Mädels daher aktuell nicht mal die Miete „erwirtschaften“ und anschreiben lassen.
    Also Männer, auf gehts die Damen warten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    onlySatisfaction (26.08.2022), petjansen (24.08.2022), Ladylover007 (24.08.2022), Angerfist (23.08.2022), Mattes2000 (23.08.2022)

    #2
    Moin,

    du weist ja das ich auch öfters dort bin.

    Das es nicht so läuft liegt wohl eher an den sehr sehr wenigen neuen Frauen die sich dorthin verirren, bei der Stammbelegschaft gibt es für mich nur 3 Damen Alex, Natascha und Celine wobei ich nur 1x bei Celine war.

    Natascha ist erst mal weg und wird mit neuen Boobies und wahrscheinlich Hintern wieder kommen. Bei ihr habe ich die größte Anzahl an besuchen absolviert.

    was ich halt nicht verstehe das die Mädels nicht mehr Service anbieten, gegen Aufpreis versteht sich. Natascha gibt dich immer viel Mühe und man kann viel mit ihr machen.

    Bei Celine z.B wollte ich Spsnisch machen und wurde nur doof angeschaut, das gehört für mich einfach dazu.

    Naja schauen wir mal wie es weitergeht, vielleicht äußerst sich der ein oder andere ja mal mit einer Erfahrung dahingegen was den Service betrifft.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      onlySatisfaction (26.08.2022), petjansen (25.08.2022), Gehfodd (24.08.2022)

      #3
      Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen
      Natascha ist erst mal weg und wird mit neuen Boobies und wahrscheinlich Hintern wieder kommen. Bei ihr habe ich die größte Anzahl an besuchen absolviert.
      Sie ist wieder da . https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...sland-10688185

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        petjansen (29.08.2022)

        #4
        Hallo liebes Forum,

        nachdem ich schon Jahre bei euch der stille Leser war, froh war das gute wie auch das weniger gute von SDL zu lesen , möchte ich nun auch endlich meinen ersten Bericht verfassen.

        Ich war vor ca. 4 Wochen das erste mal im Erotik Center in MR. Dort habe ich mich aufgrund eurer Berichte für Christina entschieden.

        Da ich dennoch vorsichtig war was mich denn nun erwartet, habe ich die 30/50 Variante gewählt.
        Ich mag total gern den Kuschelsex, ZK gegenseitige Massage, wo beide genießen können, so gut es im PaySex Gewerbe eben geht. Wie immer war ich frisch geduscht und nutzte dennoch vor Ort das mir angebotene Bad.
        Christina war sehr angenehm, ein kurzer netter Plausch, angenehmes Wesen, sie vermittelte mir den Eindruck willkommen zu sein und dadurch fiel meine erste Anspannung.
        Wir umarmten uns , kuschelten, Körperküsse wurden zärtlich ausgetauscht.
        Zungenküsse wurden leider keine ausgetauscht , bietet sie wohl auch nicht an.

        Danach zog sie mich sanft auf die Spielwiese , wir lagen nebeneinander, erkundeten uns weiter. Sie hat sehr schöne Brüste und eine (für mich) klasse Figur. Wie die nette junge Dame von nebenan. Ich schätze sie auf Anfang/Mitte 30.
        Nachdem sie mir den Conti aufgestülpt hat, begann sie mich sanft zu verwöhnen, wobei sie leicht seitlich, auf mir lag.
        leider konnte ich ihr schöne Spalte nicht mit meiner Zunge erkunden (das kostet vermutlich 80€), aber so durfte ich sie sanft mit meinen Fingern verwöhnen was sie problemlos erlaubte.
        Nachdem ich dann doch schon ganz schön spitz wurde, drehte sie sich in die Doggy und ich durfte den herrlichen Prachtarsch greifen und meinen kleinen in die einführen.
        Es dauerte dabei (das erste mal) auch nicht lange und so ergoss ich mich nach wenigen Minuten in ihr (Conti) , durfte noch schön auszucken.
        Noch etwas kuscheln , duschen , freundlicher Verabschiedung stand ich nach 25 Minuten wieder draußen.
        Die kurze Zeit war aber mir geschuldet, denn ich hatte einfach zu viel Druck.
        gern werde ich sie wieder besuchen.
        wen ich aber auch gern mal testen würde, ist die kleine, dralle Jessica.
        leider gibts hierzu noch keine Berichte. Hat denn jemand schon Erfahrung mit ihr gemacht? Möchte ungern Geld in den Sand setzen.
        Abgesehen davon , gibts jetzt auch ein paar neue Mädels dort.

        euch schöne Grüße
        SchleckleckMondo

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          petjansen (31.10.2022), MrTob (31.10.2022), Merak (31.10.2022)

          #5
          Aktuell gibt es ein neues Mädel, alles andere ist Stammpersonal.

          Kommentar


            #6
            Danke für die Info.

            Hatte jemand schon Erfahrungen mit Jessica?

            schönen Abend

            Kommentar


              #7
              Hast du die mal in live gesehen?
              Jessica ist ja schon lange da!

              Kann dir nichts zu ihr sagen nur das sehr viel dran ist.

              Kommentar


                #8
                Trotzdem Danke Stecher.

                Ja ich hab sie auf dem Flur schon paar mal gesehen. Ab und zu habe ich tatsächlich Lust, solch Wonneproppen zu besuchen.

                Kommentar


                  #9
                  Jessica und die eiserne Regel.

                  Letzte Woche war Jessica an einem Geschäft interessiert und kam ganz freundlich rüber. Die anderen Damen waren wenig interessiert und lagen auf ihren Betten. Mit Jessica hatte ich den Sicherheitstarif für einen Erstbesuch von 50 Euro vereinbart, aber das paßte ihr nicht in den Kram. Eine Stunde wollte sie und ließ nicht locker. Das ging mir dann dermaßen auf die Nerven, dass ich abgebrochen habe.
                  Der Start war eigentlich vielversprechend, sie duschte sich, ich machte mich frei und so ein Wonneproppen faßt sich auch gut an. Das ist schon was, ich kam auch in Form, nachdem sie mein gutes Stück mit festem Griff bearbeitete. Aber, eine Stunde, eine Stunde tönte es ständig in mein Ohr. Das war mir zu riskant und es ist ja auch kein Zustand, so nicht.
                  Aber wer weiß, vielleicht ist sie ja top in so einer Stunde.
                  Und ja, Celine fehlt, sie ist eine Bank und ein Schatz. Der Chef meinte, sie kommt bald wieder. Gute Nachricht.

                  Kommentar


                    #10
                    Das Problem ist das es aktuell nicht läuft, alle beklagen sich!
                    Sie hat auf biegen und brechen versucht das Maximum rauszuholen und ist gescheitert.

                    Kommentar


                      #11
                      Hmm. Ich stehe auf Zungenkuesse, die man wohl im Erotic Island nicht bekommt. Warum nicht? Ich zahle gerne fuer diesen Service und bin der Meinung, dass er fuer einen guten Sex dazugehoert. Dies ist aber nur meine persoenliche Meinung, und jeder tickt anders. Ich glaube, wenn die Damen dies bieten würden, waere der Laden besser besucht.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        rififi (04.12.2022), ir2000 (31.10.2022)

                        #12
                        Zitat von Guitarplayer Beitrag anzeigen
                        Hmm. Ich stehe auf Zungenkuesse, die man wohl im Erotic Island nicht bekommt. Warum nicht? Ich zahle gerne fuer diesen Service und bin der Meinung, dass er fuer einen guten Sex dazugehoert. Dies ist aber nur meine persoenliche Meinung, und jeder tickt anders. Ich glaube, wenn die Damen dies bieten würden, waere der Laden besser besucht.

                        Da muss ich dir recht geben, für mich sind ZK jetzt nicht wichtig, dafür andere Sachen.
                        Es würde nicht nur besser laufen die Mädels könnten einiges mehr verdienen.

                        wobei ich sagen muss bei Sally geht schon einiges, aber ob ZK bei ihr geht Weis ich nicht.

                        Kommentar


                          #13
                          Das Erotic Island als Vorhof zur Hölle sehen zu wollen, finde jetzt nen bisschen hochgegriffen
                          Ansonsten präferiere ich auch das Ganz-Körper-Kondom

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Stecher-007 (02.11.2022)

                            #14
                            Zitat von cw76 Beitrag anzeigen
                            Das Erotic Island als Vorhof zur Hölle sehen zu wollen, finde jetzt nen bisschen hochgegriffen
                            Ansonsten präferiere ich auch das Ganz-Körper-Kondom
                            Na toll.. Dienstleistung wie in der Szene aus „Die nackte Kanone“ 😂😂😂

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              cw76 (03.11.2022)

                              #15
                              @Guitarplayer
                              ZK gibts hier:https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...-11108823.html
                              Diese Woche war ich auf Dienstreise und ich habe bei der Gelegenheit ein seit Jahren bewährtes Ziel angesteuert. Die ZK haben mich 160 Euro gekostet und es war spektakulär mit Amanda, dagegen spielt das Erotik Island nur Bezirksliga. Normalerweise reicht das auch.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X