Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sellena

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sellena
Frankfurter Str. 144
36043 Fulda
1 Stock , bei Sellena klingeln
0163-1079453
  • 23 Jahre 
  • 75F 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 

FOTOS SIND 100 % ECHT UND AKTUELL
AUCH HOTELBESUCHE SIND MÖGLICH

Hallo, mein Süßer!

Ich heiße Sellena
und bin eine junge 23j., hübsche und fröhliche Person.
Wenn du deine Träume und Wünsche erfüllen willst, dann bist du bei mir richtig! Komm einfach und erlebe ein unvergessliches Abenteuer!
Ich bringe gerne etwas auf die Spitze um
unvergessliche Sexerlebnisse mit Dir zu genießen.
Vielleicht bist du gestresst von dem Tag, der dich langweilt,
weil er den anderen Tagen deines Lebens gleicht.
Dann ist es Zeit für eine Reise in die Welt deiner Fantasie.
Lass mich deine Entführerin sein.
Bei mir kannst du dich fallen lassen und alle deine Sorgen vergessen.
Ich achte sehr auf

*Hygiene und Körperpflege, daher bitte
ich dich, dies ebenfalls zu tun. Natürlich kannst du gerne
vorher und nachher bei mir duschen. Dafür stelle ich dir
selbstverständlich ein sauberes Bad mit Handtüchern,
Duschzeug und Mundpflege zur Verfügung.

!!Bitte keine Fragen nach Rabatte !!!
!!!Alles nur mit Schutz!!!

Dicken Kuss und hoffentlich bis gleich Sellena.
Nach unserm Date würde ich mich freuen , wenn du hier darüber berichtest .

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich durfte Sellena vor einem guten Jahr kennen lernen. Das war in Friedrichshafen und ich kann nur positives berichten. Ich denke die Details sind mittlerweile in den Berichten bekannt.
    Es war zwar nur ne 1/2 h, aber in der Zeit hatte sie mich erobert. Der Service, ihr Körper, es passte einfach.

Ich muss sagen, ich find sie einfach geil und hoffe sie kommt bald mal wieder nach FN.
    Heute ist nicht alle Tage;
    ich komme wieder, keine Frage.

Paulchen Panter

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sellena (07.10.2024)

Hallo zusammen,
      nachdem ich jetzt schon seit ewigen Zeiten Sellena mal besuchen wollte, es aber nie geklappt hat konnte ich sie heute endlich kennenlernen.
      Mich hatten die ganze Zeit schon die Fotos, und natürlich auch die fast ausschließlich positiven Berichte gereizt und heute war es dann endlich soweit. Am Montag einen Termin für heute Nachmittag via WA ausgemacht, da ich sie telefonisch nicht erreichen konnte. 30 Min + ZK für 100€ gebucht und heute hingefahren. Die Terminvereinbarung war völlig unkompliziert!
      Heute dann geklingelt und mir öffnete eine wunderschöne, junge Frau mit einem freundlichen Lächeln und einem nette Gruß. Meiner Ansicht nach sieht sie in Natura noch besser aus als auf den Fotos. Ist echt ne super hübsche und nette junge Frau.
      Sie hat mir noch mal erläutert, was in meinem Tarif alles enthalten ist und ich habe ihr das Geld übergeben.
      Anschließend kurz ins Bad (Hände und Junior säubern, sowie Mundwasser nutzen) und dann zurück ins VZ.
      Dort stand sie dann schon nackt, begrüßte mich nochmals mit ausgebreiteten Armen und einem freundlichen Hallo mit nettem Lächeln. Und schon ging es auch mit ausgiebigen ZK los, die auch die Bezeichnung verdienen. Das war lange und ausdauernd, vielleicht auch weil ich sie vorab auf eine kleine Potenzschwäche bei mir hingewiesen hatte und GV für nicht sehr wahrscheinlich hielt.
      Anschließend ging es auf die Spielwiese, sie kniete über mir und es gab weitere ZK und ich konnte ihre schönen Brüste küssen, kneten und lecken. Es war einfach ein geiler Anblick und ein paar geile Minuten.
      Dann irgendwann fragte sie, ob ich denn 69 möchte, was ich natürlich bejahte. Sie roch und schmeckte wunderbar und ihr Französisch sorgte dafür, dass ich schon relativ schnell das Gummi füllte.
      Sie ließ mich schön auszucken und reinigte mich dann gewissenhaft und gut, bevor ich dann noch eine schöne Rückenmassage von ihr erhielt, die ebenfalls sehr angenehm war.

Alles in Allem bereue ich es, dass ich so lange auf den Erstbesucht bei ihr gewartet habe. Künftig werde ich sie sicher häufiger besuchen.

Sie ist hübsch, nett, freundlich, kommunikativ, nicht dumm, gewissenhaft und hat für meinen Geschmack eine wunderbare Ausstrahlung und Figur.

Behandelt sie bitte gut, sie wird es euch zurückgeben. Da bin ich mir sicher!

Liebe Grüße

Holgo

Kommentar

Michy007 (26.11.2024), Bamboo (26.10.2024), oralliebhaber (25.10.2024), Mitmacher (25.10.2024), Mattes2000 (24.10.2024), CamelFreund (24.10.2024), seeker (24.10.2024), fantadu (23.10.2024), Angerfist (23.10.2024), Sellena (23.10.2024), Fritzficktgerne (23.10.2024)

Zitat von oralliebhaber Beitrag anzeigen
        wenn ich Glück habe, habe ich bald einen Termin mit ihr und kann dann bestimmt Positiveres berichten...
        bis dahin OL
        hat leider nicht geklappt, also muss ich weiter warten

Kommentar

Hallo, kann dem geschriebenen nur zustimmen. Habe Sellena am 23.10.24 in Wetzlar besucht und war anschließend mega glücklich und mehr als zufrieden. Eine wunderschöne Frau die mir in gelben Dessous dir Tür öffnete. Hatte 150460 inkl. ZK gebucht. Sie hat einen Traumbody und mega schöne Brüste und keine Berührungsängste.
          Wir hatten uns sehr intensiv geküsst, dann kümmerte ich mich um ihre tollen Brüste und sind dann in die 69 übergegangen. Der Anblick dabei war mega und sehr aufregend und dabei auch noch einen geblasen zu bekommen. Anschließend ritt sie mich, dann ich auf ihr und schließlich kam ich im Doggy zum Höhepunkt. Danach gab es eine sehr schöne Massage und anschließend unterhielten wir uns. Zum Schluß bekam ich noch einen geblasen, bis ich das zweite Mal kam.
          Mein Fazit: Empfehlenswert!!! 10/10
          Super Service, sehr sauber und eine mega hübsche und sehr nette Frau. Ist in meiner Favoritenliste gespeichert und wenn sie wieder in Wetzlar ist, werde ich sie auf jeden Fall besuchen.
          Gruß Michy007

Kommentar

fantadu (27.11.2024), Angerfist (06.11.2024), MMikee (05.11.2024), Kobold666 (04.11.2024), oralliebhaber (03.11.2024), Mattes2000 (03.11.2024), Sellena (03.11.2024)

Heute um 18:30 Uhr Sellena in Wetzlar besucht. Termin per WhatsApp war schnell vereinbart. 150x60 mit einem Extra gebucht. Kann meinem bisherigen Bericht nur bestätigen. Wurde direkt mit einer Umarmung und einem Kuss empfangen. Sellena sieht mega gut aus, Traumbody und tolle Brüste. Nachdem ich mich im Bad kurz gewaschen hatte, wurde ich im Stehen umarmt, gleich geküsst und haben uns dabei gegenseitig gestreichelt. Hatte das letzte Mal glatt das Zungenpiercing vergessen, was bei den Zungenküssen mega war und den Spiegel, wo man beim Doggy einmal auf den tollen Po schauen konnte und im Spiegel sie dabei beobachten. MEGA!!! Sie kannte mich noch vom letzten Besuch, wodurch sich alles sehr vertraut angefühlt hat. Hatte zwei mal einen tollen Höhepunkt, wurde anschließend sehr gedühlvoll von ihr gesäubert und bekam zwischendurch eine sehr angenehme Massage. Es war kein Zeitdruck zu spüren, die Stunde wurde sehr gut eingehalten. Wir haben uns zwischduch und danach gut unterhalten. Hatte mich zum Schluss kurz im Bad gewaschen und bekam noch ein Getränk angeboten.
            Sellena ist eine sehr nette und liebenswerte junge Frau und ihr Service ist überragend. Die Wohnung und das Bad sind sehr sauber. Dusche und frische Handtücher werden vor und danach angeboten. Werde sie im neuen Jahr wieder besuchen, da sie ab Ende der Woche für längere Zeit im Urlaub ist.
            Es war eine unglaublich geile und mega tolle Stunde. Bin im Anschluss total zufrieden und mehr als glücklich zu Freunden zum Grillen und Champions League schauen gefahren.
            Gruß Michy007

Kommentar

oralliebhaber (28.11.2024), Steven001 (27.11.2024), Hubi_AZV (27.11.2024), fantadu (27.11.2024), Sellena (27.11.2024), ir2000 (27.11.2024)

Ja echt Champions League - absolute Zustimmung …. Das Zungenpiercing hat mich persönlich bei den ZK gestört, aber das ist jetzt echt jammern auf ganz hohem Niveau

Kommentar

Michy007 (27.11.2024), Sellena (27.11.2024)

War ein richtig schöner Abend, erst die mega aufregende Stunde mit Sellena und anschließend mit Grillwurst und Steaks als kleine Stärkung vor dem Spiel vorweg. Sellena habe ich ein Foto geschickt und sie war bei dem Anblick ein wenig traurig. Ich fand das Zungenpiercing bei den tollen Zungenküssen mega. Aber ja Geschmäcker sind verschieden.

Kommentar

Sellena (27.11.2024)

Hallo zusammen,

ich habe heute Sellena in Wetzlar besucht. Dabei festgestellt, dass die letzten beide Berichte von mir sind. Werde trotzdem noch ein letztes Mal berichten und danach nur noch genießen.

Termin über WhatsApp war schnell gefunden. An den Preisen hat sich nichts geändert,150x60 inkl. ZK extra.
                  Als Sellena die Tür in super sexy blauen Dessous und High Hells öffnete, war es das erste Highlight des Tages.
                  Bekam sofort eine herzliche Umarmung und einen Kuss. Wir regelten das finanzielle und bin ins saubere Bad, mich kurz gewaschen und Mundwasser benutzt.
                  Anschließend ins Zimmer zurück, wo sie schon nackt auf mich wartete. Wir haben uns im Stehen umarmt, Zungenküsse und Streicheleinheiten ausgetauscht und uns gegenseitig in Stimmung gebracht. Es war ein total schönes GF6 Feeling und dazu noch ihr geiles Zungenpiercing, sehr aufregend.
                  Dann ging es aufs Bett, wo wir uns weiter küssten und ich mich erstmal ausgiebig um ihre tollen Brüste mit Händen und Zunge kümmerte. Ihre Brustwarzen regierten gut auf meine Zärtlichkeiten. Sie streichelte mich dabei zwischen den Beinen und ich revanchierte mich vorsichtig bei ihr.
                  Anschließend fragte sie nach der 69, wo ich selbstverständlich nicht nein sagen konnte. Während ich einen hervorragenden Blowjob bekam, verwöhnte ich sie zwischen den Beinen und streichelte ihren Po dabei. Es war ein richtig geiler Anblick und mega aufregend.
                  Dann stieg sie auf mich und küsste mich. Sie verharrte so einen Moment und ich durfte sie weiter Küssen und ihre Brüste dabei massieren.
                  Irgendwann erhöhte sie ganz langsam das Tempo und wurde dabei immer schneller und intensiver. Ihr Blick, ihr Lippenspiel und ihre wippenden Brüste dabei zu sehen, war absolut geil. Nach einer geraumen Zeit wechselten wir in den Doggy. Der Anblick ihres tollen Po’s und ihren Blick dabei im Spiegel zu sehen, war mega aufregend. Ich beugte mich dann irgendwann etwas mehr nach vorne und sie streichelte dabei meine Eier. Irgendwann konnte ich nicht mehr und kam zu einem sehr intensiven Höhepunkt.
                  Durfte noch eine Weile so verharren und wurde dann sehr gefühlvoll und zärtlich von ihr gesäubert.
                  Anschließend bekam ich eine sehr angenehme Massage und wir nutzen die Zeit um uns zu unterhalten.
                  Dann fragt sie, ob ich wieder bereit sei. Bekam erneut einen sehr schönen Blowjob und durfte sie währenddessen überall streicheln.
                  Dann wechselten wir in die Missio und der Anblick war toll. Auch hier hat sie mich wieder direkt angeschaut und mit ihren Lippen gespielt.
                  Leider kam ich dann nicht mehr zum Höhepunkt, war aber nicht schlimm, da es ansonsten ein rundum mega schönes Treffen mit einer traumhaften, sehr netten, lustigen und sympathischen Frau war.
                  Anschließend unterhielten wir uns noch ein wenig, bevor ich noch mal kurz ins Bad ging. Als ich zurückkam erhielt ich ein Getränk und wir redeten weiter.
                  War überraschst, dass sie noch wusste, dass ich nach unserem Treffen im November im Anschluss mit Freunden gegrillt und die Champions League geschaut hatte.
                  Sie verzog leicht den Mund, als sie das Bild vom Grillen wieder vor Augen hatte. Da mussten wir beide lachen.
                  Zur Verabschiedung gab es eine herzliche Umarmung und noch innige Küsse und einen letzten als ich aus der Tür ging.

Aus meiner Sicht ist Sellena eine absolut tolle Frau mit einem überragenden Service und perfekter Organisation.

Als ich draußen auf die Uhr schaute, war ich eine gute Stunde bei ihr.
                  Ich werde sie immer wieder gerne besuchen und freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

Vielen lieben Dank Sellena für diese mega schöne und sehr aufregende Stunde mit dir.

Beste Grüße
                  Michy007

Kommentar

Angerfist (27.02.2025), Stecher-007 (26.02.2025), oralliebhaber (26.02.2025), LM-WW-69 (26.02.2025), Schroehen (25.02.2025), Mattes2000 (25.02.2025), Peter Pim (25.02.2025), Stecher1 (25.02.2025), Sellena (25.02.2025)

War gestern auch bei der tollen Sellena gewesen und kann Michy nur recht geben.
                    Bei mir war es ähnlich, hatte aber leider nur halbe Stunde gebucht.
                    Habe schon einige Berichte geschrieben zu ihr und es ist immer wieder der Hammer was diese Frau für einen super Service abliefert.
                    Super Body, super Service und super Frau, was will man mehr?

Gruß Mattes

Kommentar

Sellena (26.02.2025), Stecher-007 (26.02.2025), Michy007 (26.02.2025), oralliebhaber (26.02.2025), Peter Pim (25.02.2025), Schroehen (25.02.2025)

Hallo,

auch ich kann Michy und Mattes bedingungslos zustimmen.

Sellena bietet immer einen super Service, ist sehr kundenorientiert und bestens organisiert.
                      Es ist immer ein aufregendes und erfüllendes Erlebnis mit ihr.
                      Immer super Aussehen und dressing.
                      Kurz, eine Traumfrau.
                      Und völlig zu Recht eine Empfehlung hier im Forum.

Beste Grüße
                      Peter Pim

Kommentar

Sellena (26.02.2025), Michy007 (26.02.2025), oralliebhaber (26.02.2025)

HalloMichy007
                        Das mit dem "keine Berichte mehr schreiben", das überlegst Du Dir aber bitte noch mal.
                        Deine Berichte sind immer sehr interessant zu lesen, sind wahrheitsgetreu und decken sich mit meinen Erlebnissen.
                        Es liest sich für mich so, als wäre ich es selber gewesen.
                        Also schön weitermachen.

Und - wir haben erst kürzlich einen aktiven Berichterstatter in der Region verloren.
                        Es wird jeder Mann gebraucht.

Beste Grüße
                        Peter Pim

Kommentar

Sellena (26.02.2025), Michy007 (26.02.2025), oralliebhaber (26.02.2025)

Zitat von Peter Pim Beitrag anzeigen
                          HalloMichy007
                          Das mit dem "keine Berichte mehr schreiben", das überlegst Du Dir aber bitte noch mal.
                          Deine Berichte sind immer sehr interessant zu lesen, sind wahrheitsgetreu und decken sich mit meinen Erlebnissen.
                          Es liest sich für mich so, als wäre ich es selber gewesen.
                          Also schön weitermachen.

Und - wir haben erst kürzlich einen aktiven Berichterstatter in der Region verloren.
                          Es wird jeder Mann gebraucht.

Beste Grüße
                          Peter Pim
                          Hallo Peter Pim,

erstmal vielen lieben Dank für dein schönes Lob bezüglich meiner Berichte.

Das mit dem nicht mehr berichten bezieht sich nur auf die zukünftigen Besuche bei Sellena. Habe auch mit ihr diesbezüglich gestern gesprochen und es würde ja nichts neues mehr zu berichten geben, deshalb noch mal so ausführlich.

Und keine Angst, schreiben macht mir Spaß und ich werde auch zukünftig weiterhin berichten.

Beste Grüße
                          Michy007

Kommentar

Peter Pim (26.02.2025), Stecher1 (26.02.2025), Sellena (26.02.2025), Stecher-007 (26.02.2025)

Mein lieber Michy,

auch ich lese deine Berichte gerne und möchte auch weiterhin von dir lesen.

Kommentar

Peter Pim (26.02.2025), Sellena (26.02.2025), Michy007 (26.02.2025)

Michy007
                              Das freut mich, dass Du auch weiterhin Berichte schreiben wirst. Du siehst ja an den Reaktionen hier, die werden immer gerne gelesen.

Du kannst auch gerne zu Sellena weiterhin schreiben, das wird schon nicht langweilig.
                              Und wegen "nichts Neues mehr zu berichten" - da müsst ihr Beide Euch eben mal richtig "anstrengen", damit es was Neues zu lesen gibt.
                              Sellena liest ja hier mit, das bekommt ihr bestimmt gemeinsam hin. ;-)))

Beste Grüße
                              Peter Pim

Kommentar

Guten Abend,

in diesem Thread sollte es um Sellena gehen! Alles andere macht bitte per PN aus.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Lädt...
                                X