Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sellena

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sellena
Frankfurter Str. 144
36043 Fulda
1 Stock , bei Sellena klingeln
0163-1079453
  • 23 Jahre 
  • 75F 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 

FOTOS SIND 100 % ECHT UND AKTUELL
AUCH HOTELBESUCHE SIND MÖGLICH

Hallo, mein Süßer!

Ich heiße Sellena
und bin eine junge 23j., hübsche und fröhliche Person.
Wenn du deine Träume und Wünsche erfüllen willst, dann bist du bei mir richtig! Komm einfach und erlebe ein unvergessliches Abenteuer!
Ich bringe gerne etwas auf die Spitze um
unvergessliche Sexerlebnisse mit Dir zu genießen.
Vielleicht bist du gestresst von dem Tag, der dich langweilt,
weil er den anderen Tagen deines Lebens gleicht.
Dann ist es Zeit für eine Reise in die Welt deiner Fantasie.
Lass mich deine Entführerin sein.
Bei mir kannst du dich fallen lassen und alle deine Sorgen vergessen.
Ich achte sehr auf

*Hygiene und Körperpflege, daher bitte
ich dich, dies ebenfalls zu tun. Natürlich kannst du gerne
vorher und nachher bei mir duschen. Dafür stelle ich dir
selbstverständlich ein sauberes Bad mit Handtüchern,
Duschzeug und Mundpflege zur Verfügung.

!!Bitte keine Fragen nach Rabatte !!!
!!!Alles nur mit Schutz!!!

Dicken Kuss und hoffentlich bis gleich Sellena.
Nach unserm Date würde ich mich freuen , wenn du hier darüber berichtest .

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich durfte Sellena vor einem guten Jahr kennen lernen. Das war in Friedrichshafen und ich kann nur positives berichten. Ich denke die Details sind mittlerweile in den Berichten bekannt.
    Es war zwar nur ne 1/2 h, aber in der Zeit hatte sie mich erobert. Der Service, ihr Körper, es passte einfach.

Ich muss sagen, ich find sie einfach geil und hoffe sie kommt bald mal wieder nach FN.
    Heute ist nicht alle Tage;
    ich komme wieder, keine Frage.

Paulchen Panter

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sellena (07.10.2024)

Hallo zusammen,
      nachdem ich jetzt schon seit ewigen Zeiten Sellena mal besuchen wollte, es aber nie geklappt hat konnte ich sie heute endlich kennenlernen.
      Mich hatten die ganze Zeit schon die Fotos, und natürlich auch die fast ausschließlich positiven Berichte gereizt und heute war es dann endlich soweit. Am Montag einen Termin für heute Nachmittag via WA ausgemacht, da ich sie telefonisch nicht erreichen konnte. 30 Min + ZK für 100€ gebucht und heute hingefahren. Die Terminvereinbarung war völlig unkompliziert!
      Heute dann geklingelt und mir öffnete eine wunderschöne, junge Frau mit einem freundlichen Lächeln und einem nette Gruß. Meiner Ansicht nach sieht sie in Natura noch besser aus als auf den Fotos. Ist echt ne super hübsche und nette junge Frau.
      Sie hat mir noch mal erläutert, was in meinem Tarif alles enthalten ist und ich habe ihr das Geld übergeben.
      Anschließend kurz ins Bad (Hände und Junior säubern, sowie Mundwasser nutzen) und dann zurück ins VZ.
      Dort stand sie dann schon nackt, begrüßte mich nochmals mit ausgebreiteten Armen und einem freundlichen Hallo mit nettem Lächeln. Und schon ging es auch mit ausgiebigen ZK los, die auch die Bezeichnung verdienen. Das war lange und ausdauernd, vielleicht auch weil ich sie vorab auf eine kleine Potenzschwäche bei mir hingewiesen hatte und GV für nicht sehr wahrscheinlich hielt.
      Anschließend ging es auf die Spielwiese, sie kniete über mir und es gab weitere ZK und ich konnte ihre schönen Brüste küssen, kneten und lecken. Es war einfach ein geiler Anblick und ein paar geile Minuten.
      Dann irgendwann fragte sie, ob ich denn 69 möchte, was ich natürlich bejahte. Sie roch und schmeckte wunderbar und ihr Französisch sorgte dafür, dass ich schon relativ schnell das Gummi füllte.
      Sie ließ mich schön auszucken und reinigte mich dann gewissenhaft und gut, bevor ich dann noch eine schöne Rückenmassage von ihr erhielt, die ebenfalls sehr angenehm war.

Alles in Allem bereue ich es, dass ich so lange auf den Erstbesucht bei ihr gewartet habe. Künftig werde ich sie sicher häufiger besuchen.

Sie ist hübsch, nett, freundlich, kommunikativ, nicht dumm, gewissenhaft und hat für meinen Geschmack eine wunderbare Ausstrahlung und Figur.

Behandelt sie bitte gut, sie wird es euch zurückgeben. Da bin ich mir sicher!

Liebe Grüße

Holgo

Kommentar

Bamboo (26.10.2024), oralliebhaber (25.10.2024), Mitmacher (25.10.2024), Mattes2000 (24.10.2024), CamelFreund (24.10.2024), seeker (24.10.2024), fantadu (23.10.2024), Angerfist (23.10.2024), Sellena (23.10.2024), Fritzficktgerne (23.10.2024)

Zitat von oralliebhaber Beitrag anzeigen
        wenn ich Glück habe, habe ich bald einen Termin mit ihr und kann dann bestimmt Positiveres berichten...
        bis dahin OL
        hat leider nicht geklappt, also muss ich weiter warten

Kommentar

Hallo, kann dem geschriebenen nur zustimmen. Habe Sellena am 23.10.24 in Wetzlar besucht und war anschließend mega glücklich und mehr als zufrieden. Eine wunderschöne Frau die mir in gelben Dessous dir Tür öffnete. Hatte 150460 inkl. ZK gebucht. Sie hat einen Traumbody und mega schöne Brüste und keine Berührungsängste.
          Wir hatten uns sehr intensiv geküsst, dann kümmerte ich mich um ihre tollen Brüste und sind dann in die 69 übergegangen. Der Anblick dabei war mega und sehr aufregend und dabei auch noch einen geblasen zu bekommen. Anschließend ritt sie mich, dann ich auf ihr und schließlich kam ich im Doggy zum Höhepunkt. Danach gab es eine sehr schöne Massage und anschließend unterhielten wir uns. Zum Schluß bekam ich noch einen geblasen, bis ich das zweite Mal kam.
          Mein Fazit: Empfehlenswert!!! 10/10
          Super Service, sehr sauber und eine mega hübsche und sehr nette Frau. Ist in meiner Favoritenliste gespeichert und wenn sie wieder in Wetzlar ist, werde ich sie auf jeden Fall besuchen.
          Gruß Michy007

Kommentar

Angerfist (06.11.2024), MMikee (05.11.2024), Kobold666 (04.11.2024), oralliebhaber (03.11.2024), Mattes2000 (03.11.2024), Sellena (03.11.2024)
          Lädt...
          X