Hab ich schon immer gesagt, Selena hat es verdient 👍👍👍
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Sellena
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sellena
Frankfurter Str. 144
36043 Fulda
1 Stock , bei Sellena klingeln
0163-1079453
- 23 Jahre
- 75F
- KF 34
- geimpft
- 170 cm
- total rasiert
- westeuropäisch
- ZK
- 69
- GF6
- NSa
- Franz b. Ihr
- BV
- MFF
FOTOS SIND 100 % ECHT UND AKTUELL
AUCH HOTELBESUCHE SIND MÖGLICH
Hallo, mein Süßer!
Ich heiße Sellena
und bin eine junge 23j., hübsche und fröhliche Person.
Wenn du deine Träume und Wünsche erfüllen willst, dann bist du bei mir richtig! Komm einfach und erlebe ein unvergessliches Abenteuer!
Ich bringe gerne etwas auf die Spitze um
unvergessliche Sexerlebnisse mit Dir zu genießen.
Vielleicht bist du gestresst von dem Tag, der dich langweilt,
weil er den anderen Tagen deines Lebens gleicht.
Dann ist es Zeit für eine Reise in die Welt deiner Fantasie.
Lass mich deine Entführerin sein.
Bei mir kannst du dich fallen lassen und alle deine Sorgen vergessen.
Ich achte sehr auf
*Hygiene und Körperpflege, daher bitte
ich dich, dies ebenfalls zu tun. Natürlich kannst du gerne
vorher und nachher bei mir duschen. Dafür stelle ich dir
selbstverständlich ein sauberes Bad mit Handtüchern,
Duschzeug und Mundpflege zur Verfügung.
!!Bitte keine Fragen nach Rabatte !!!
!!!Alles nur mit Schutz!!!
Dicken Kuss und hoffentlich bis gleich Sellena.
Nach unserm Date würde ich mich freuen , wenn du hier darüber berichtest .
FOTOS SIND 100 % ECHT UND AKTUELL
AUCH HOTELBESUCHE SIND MÖGLICH
Hallo, mein Süßer!
Ich heiße Sellena
und bin eine junge 23j., hübsche und fröhliche Person.
Wenn du deine Träume und Wünsche erfüllen willst, dann bist du bei mir richtig! Komm einfach und erlebe ein unvergessliches Abenteuer!
Ich bringe gerne etwas auf die Spitze um
unvergessliche Sexerlebnisse mit Dir zu genießen.
Vielleicht bist du gestresst von dem Tag, der dich langweilt,
weil er den anderen Tagen deines Lebens gleicht.
Dann ist es Zeit für eine Reise in die Welt deiner Fantasie.
Lass mich deine Entführerin sein.
Bei mir kannst du dich fallen lassen und alle deine Sorgen vergessen.
Ich achte sehr auf
*Hygiene und Körperpflege, daher bitte
ich dich, dies ebenfalls zu tun. Natürlich kannst du gerne
vorher und nachher bei mir duschen. Dafür stelle ich dir
selbstverständlich ein sauberes Bad mit Handtüchern,
Duschzeug und Mundpflege zur Verfügung.
!!Bitte keine Fragen nach Rabatte !!!
!!!Alles nur mit Schutz!!!
Dicken Kuss und hoffentlich bis gleich Sellena.
Nach unserm Date würde ich mich freuen , wenn du hier darüber berichtest .
-
Wetzlar im Mai
Absprachen, Geschäftliches, Duschen. Schon dabei das Gefühl, heute wird es ein Haupttreffer. Die Utensilien ans Bett geschraubt und los geht's.
Zum Anfang will ich die Stimmung gerne erst in die richtige Richtung führen: Ich halte ihr die Hände über dem Kopf fest, greife ihr um den Hals, hole mir Zungenküsse, nehme mir ihre großen (wow, wie geil!) Brüste und packe sie, wie ich will. Deckung erlaubt ihr mein Griff nicht.
Sie lächelt und es scheint, als führe sie etwas im Schilde: Warte, wenn ich dran bin, wirst du dein Wunder erleben! Da sie das Spiel sichtlich verstanden hat, wechseln wir.
Sie schnallt mich fester ans Bett, als ihre Kolleginnen sonst. Offenbar will sie wirklich, dass ich ihr völlig ausgeliefert bin.
Nach kurzem, sachtem Start eine schnelle Steigerung. Und dann geht die Post ab, das sage ich Euch! So intensiv wie selten, eine Explosion an Erotik: ZK, ZK, ZK, Brüste, Öl und ihr geradezu übernatürlich treffsicherer Tanz mit meiner Ekstase. Das Spiel schlängelt sich diabolisch zur Grenze von Schmerz und Lust. Ich verrate Euch: Ein Wechsel von Fingernägeln und Lippen ... Da wollt Ihr sicher Genaueres wissen? Tja Jungs, selber ausprobieren, es lohnt sich zu 100, was sage ich, zu 10 hoch 100 Prozent! Nachdem sie mich irgendwann unerbittlich zum Abschuss, äh Abschluss reitet, schließt ein gefühlvoller Ausklang voll Wonne.
Ich habe Tage gebraucht, bis meine Emotionen wieder im Lot waren - was sie in diesem Fall gar nicht müssten :-)
Bei der Magie vermute ich ja fast, Sellena ist in Wirklichkeit Mephista.
Alles Vergängliche ist nur ein Gleichnis;
Doch das Verfängliche wird hier Ereignis;
Das Unbeschreibliche, hier ist's getan;
Das Ewig-Weibliche zieht uns in' Bann.
Zu den Vertragsbedingungen:
Der Preis ist moderater Durchschnitt, deswegen lege ich noch 50 Euro drauf. Spitzenqualität soll sich auszahlen, das will ich in meinem Beruf ja auch. Leider war der Termin stundenweise getaktet. Das heißt, inklusive Duschen und Allem standen weniger als 60 Minuten zur Verfügung. Das lag an meiner kurzfristigen Buchung, das plane ich nächstes Mal besser. Vor allem ändert es nichts daran, dass Zeit mal Leistung pro Preis grandios, grandios gut ist. Außerdem hat sie an diesem Nachmittag zwei Pausen für sich eingeplant, erzählt sie. Somit wird die Taktung im Folgenden lockerer sein.
Da gibt es nur einen Wunsch ans Universum: Dass Sellena auch mal ein niveauvolles Arbeitsdomizil in Franken findet. Wenn sie kommt, komme ich auch (Entschuldigung für diesen Kalauer).
Die Bepunktung geht schnell: Überall 10.Nichts gegen Kuschelkätzchen, aber ich bin mehr ein Freund von vögeln.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
ALEXgentle (03.07.2023), Z4-Fan (23.05.2023), MMikee (23.05.2023), CamelFreund (22.05.2023), Chief Geronimo (22.05.2023), Toz68 (22.05.2023) -
Zitat von CamelFreund Beitrag anzeigenSeit wann gehört Wetzlar in den Thüringer Bereich ?
Oder hab ich da was missverstanden?!
LG CamelFreundZuletzt geändert von SchlechterSohn; 22.05.2023, 17:01. Grund: habe mich korrigieren müssen und daher versehentlich auch einen zweiten Beitrag erstellt
Kommentar
-
Seid heute ist unsere liebe Sellena in den Empfehlungen und das hat Sie sich so etwas von verdient.
Diese Woche ist Sie in Wetzlar und ich war heute wieder bei ihr 🥰 eigentlich bin ich immer bei Ihr wenn Sie hier ist.
Heute war ich wieder eine Stunde bei ihr und hatte ein besonderes Anliegen, ich wollte mal eine Prostatamassage ausprobieren und da Sellena das anbietet war es klar das Sie diejenigen sein wird die diese vollzieht da ich Ihr zu 100% vertraue.
Wir haben es probiert und entschieden das ich es vielleicht irgendwann nochmal probiere aber heute bin ich nicht gekommen dabei.
Auch beim Spanisch hatte ich heute richtig Probleme, ich habe mir wegen der Massage Zuviel Gedanken gemacht so das es nicht funktionierte, egal was wir versuchten, Sellena hat alles mögliche probiert, auch so habe ich ganz schön geschwitzt! Letzten Endes konnte ich in der Missio kommen.
Beim AST hält mir Sellena 20€ hin da ich nicht auf Ihren Boobies gekommen bin, ich habe dankend abgelehnt und es Ihr als Trinkgeld gegeben, das spricht sehr für Ihre Korrektheit.
Nach anstrengenden 75 Minuten bin ich glücklich abgezogen und freue mich auf Anfang Dezember wenn wir uns wieder sehen.
Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die Empfehlungen, das hast du dir absolut verdient. 😘
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Mitmacher (08.11.2023), MMikee (05.11.2023), oralliebhaber (04.11.2023), SchlechterSohn (02.11.2023), BX3333 (02.11.2023), Angerfist (02.11.2023) -
Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch für die Aufnahme in die Empfehlungen.
War heute wieder bei ihr und kann nur sagen, wenn es jemand verdient hat, dann sie.
Liebe Sellena danke für die schöne Zeit.Zuletzt geändert von Mattes2000; 03.11.2023, 19:13.
Kommentar
-
send me an Angel ....
Ich war in Fulda bei ihr und bedauere das ich jemals wo anders war. (Einiges an Pech die letzte Zeit aber dazu an anderer Stelle mehr )
Die Bilder stimmen nur ungefähr denn Sie kann man nicht in ein Bild einfangen
Ihre Ausstrahlung beschreiben zu wollen fehlt es der Worte
Ihr Handeln, ... nein das bleibt in meinem Kopf
Ihre Augen hätte ich am liebsten mitgenommen
Der Ablauf sehr nett und einfach über WhatsApp mit Terminauswahl
Die Lokation in der Frankfurter dürfte bekannt sein und war sehr in Ordnung
Alleine das strahlen beim öffnen der Türe war bereits den Eintrittspreis wert.
Das Zimmer sehr sauber gut riechend und mit leiser Musik im Hintergrund
Alles was nun kommen würde lasse ich weg weil bereits oft versucht nieder zu schreiben aber sicherlich nur am Rande der Realität. Selbst erleben oder verpassen.
Getränk so wie Waschung wurde angeboten und auch genutzt
Über die Zeit braucht man auch kaum was neues schreiben, mehr als korrekt.
Einziges Manko, trotz der guten Sätze hier im Forum habe ich zu kurz gebucht
Die Frage nach dem Wiederholungsfaktor könnt ihr euch sicherlich selbst beantworten
Die ab und an gestellte Frage ob an ihr etwas nicht echt ist könnte man sich auch genauso gut verkneifen, Ihr Herz ist echt und am rechten Fleck
Sellena sollte Ausbilderin werden, wären die anderen Damen nur halb so wie Sie es ist, würde es hier wohl keine schlechten Berichte mehr geben.
Kommentar
-
Zitat von ALEXgentle Beitrag anzeigenAngerfist Sellena hat Silikonbrüste, was man aber kaum merkt. Ich war schon öfter bei ihr und sie fühlen sich beim spanisch echt toll an.
Aber wenn sich ihre Silikon Brüste , gut kneten lassen in der Reiterstellung , dann werde ich demnächst bei ihr einen Besuch abstatten.
Kommentar
-
Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
Okay danke dir , deswegen hatte ich Sellena noch nie besucht , wo sie hier in Fulda gastiert hatte. Sie gastiert ja noch bis morgen in Fulda.
Aber wenn sich ihre Silikon Brüste , gut kneten lassen in der Reiterstellung , dann werde ich demnächst bei ihr einen Besuch abstatten.
Wie du warst noch nie bei Sellena???
Das kann ich nicht verstehen mein lieber Angerfist.
Ja Sie hat Sillies aber das ist kaum spürbar, wenn ich da an manch andere Denke mit ihren Medizinbällen.
Ich kann dir nur empfehlen Spanisch und die GB zu nehmen oder einfach ihre geilen Brüste richtig einzusauen. Auch der Rest wird fich absolut überzeugen.
Nicht umsonst ist Sie seid Ende 2023 in den Empfehlungen, dafür haben wir lange gekämpft.
Sellena ist die von mir am meisten besuchte Dame.
Sellena 😘😘😘😘
sorry hab dich im Januar verpasst, du warst aber auch 1 Woche früher da.
Kommentar
-
Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen
Wie du warst noch nie bei Sellena???
Das kann ich nicht verstehen mein lieber Angerfist.
Ja Sie hat Sillies aber das ist kaum spürbar, wenn ich da an manch andere Denke mit ihren Medizinbällen.
Ich kann dir nur empfehlen Spanisch und die GB zu nehmen oder einfach ihre geilen Brüste richtig einzusauen. Auch der Rest wird fich absolut überzeugen.
Nicht umsonst ist Sie seid Ende 2023 in den Empfehlungen, dafür haben wir lange gekämpft.
Sellena ist die von mir am meisten besuchte Dame.
Sellena 😘😘😘😘
sorry hab dich im Januar verpasst, du warst aber auch 1 Woche früher da.
Und bei der GB , läuft dann auch schön mein Sperma ihr Gesicht , Kinn runter ?
Das wäre ja ein megaaa Anblick 😍🤤
Kommentar
Stichworte:
sellena,
fulda,
frankfurter str. 144,
0163-1079453,
23 jahre,
75f,
kf 34,
geimpft,
170 cm,