Ich hatte gestern mit Sellena einen Termin für heute ausgemacht. Es ging ganz problemlos über WhatsApp.
Sie beherrscht die deutsche Sprache ziemlich gut in Wort und Schrift.
Vor Ort angekommen gab es gute Park Möglichkeiten da dort diverse Geschäfte angesiedelt waren.
In der Wohnung angekommen sehr freundlich begrüßt worden und die ausgemachte Stunde für 130€ + 30€ für Bilder + 50€ für Videos bestätigt und das Geld übergeben.
Sie hat das Geld kurz weg gebracht und mir dann das Bad angeboten. Was ich natürlich genutzt habe. Es war alles vorhanden.
Zurück im Zimmer ging es direkt los mit kuscheln und Körperküssen. Bei etwas Smalltalk haben wir festgestellt das wir aus der gleichen Stadt kommen.
Dann durfte ich mich aufs Bett legen und die Handykamera zücken. Sie hat mir das Kondom übergezogen und begonnen meinen Schwanz zu blasen. Ich durfte alles Filmen und sie hat immer wieder in die Kamera geschaut.
Nach kurzer Zeit war es soweit und ich schoss alles ins gummi ab, sie hat ihn danach noch genüsslich weiter geblasen bis ich angegucaugezuckt hatte. Danach Gummi runter und säubern.
Nun gab es eine Massage für den Rücken, die ich recht gut fand. Ich wurde gefragt ob ich diese mit Öl oder Creme haben möchte.
Nach dem umdrehen ging es wieder mit Körperküssen los, dann streckte sie mir ihre tollen Brüste ins Gesicht damit ich die Nippel lecken konnte.
Nun durfte ich wieder die Kamera zücken und die zweite runde begann. Nach kurzem anblasen setzte sie sich im reverse Cowgirl auf mich und fickte mich. Nach einer weile drehte sie sich um um mich zu reiten. Dann wurde ich gefragt ob ich sie noch in einer anderen Position Ficken möchte. Ich habe mich für Doggy entschieden. Es war sehr schön und nach kurzer Zeit schoss ich wieder alles ins Gummi. Ich durfte wieder schön auszucken.
Danach gab es wieder eine Reinigung und mir wurde was zu trinken angeboten.
Da noch etwas Zeit übrig war fragte sich mich ob ich noch ein paar Fotos von ihr machen möchte, was ich natürlich bejahte.
Sie räkelte sich auf dem Bett und ich konnte noch ein paar schöne fotos machen.
Alles in allem ging ich nach einer Stunde zufrieden, entspannt und mit Bildern&Videos wieder heraus.
Sollte ich mal wieder in Ihrer Nähe sein gibt es definitiv eine Wiederholung.
Vielen Grüße
Hendrik
Kommentar