Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Talita - Frielendorf - Eine supersexy Schoko-Schönheit!

Liebe Forengemeinde,
    da ich oft auf etwas „mehr“ Frau (an den richtigen Stellen) stehe, ist mir die Anzeige von Talita ins Auge gesprungen. Das Inserat beschreibt sie treffend: „Supersexy Schoko-Schönheit mit einem voluminösen Samba-Popo.“
    Zur Optik: Meine Erwartungen wurden voll übertroffen, da sie in der Realität noch viel hübscher ist, eine samtweiche Haut, sowie schöne Brüste mit herrlichen Nippeln hat. Der positive optische Gesamteindruck wurde durch ein hübsches Gesicht abgerundet. Hinzu kommt, dass zwischen uns offensichtlich die Chemie stimmte. Ich fand Talita auf jeden Fall super sympathisch und attraktiv.
    Zur Preisgestaltung: Quickie (20 für 50), 30 für 80 und 60 für 150. Ich hab mich zunächst für die halbe Stunde entschieden und dann aber auf eine Stunde verlängert.
    Super fand ich auch, dass Talita – im Gegensatz zu den meisten Latinas, ganz gut Deutsch spricht und daher auch eine solide Kommunikation möglich war!
    Sie ist auf all meine Wünsche eingegangen. ZK wurde nicht ausgetauscht, wohl aber zärtliche KK, Blasen, sowie der übliche Drei-Stellungskampf Missio, Reiter und Doggy in verschiedenen Variationen. Ich fand´s geil – wurde herzlich verabschiedet und bin daher glückselig von dannen gezogen.
    Daher ist Talita für mich ganz klar eine Empfehlung!
    VG Bobby
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (17.09.2022), Stecher-007 (03.08.2022), hansdampf23 (03.08.2022), Santa (03.08.2022), Triberius4P6 (03.08.2022), Guitarplayer (03.08.2022), ir2000 (03.08.2022)
Lädt...
X