Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Edita

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hört sich an, als müsste ich doch mal wieder bei ihr vorbei schauen, denn das Schatzi hatte sie schon vor ca 15 Jahren drauf und ich war immer irgendwie zwischen an- und abgetörnt... konnte mich nicht entscheiden :-)
    Sie war immer gut drauf und drunter, leider habe ich sie dann nicht mehr besucht, weil sie oft ziemlich angetrunken war. Aber da das keiner hier erwähnt in den neueren Berichten hat sie sich vielleicht wieder gefangen und es könnte ganz nett werden mit ihr...

Kommentar

Falls du sie wirklich besuchen solltest, wäre ein kurzes Update hilfreich 😉

Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?

Kommentar

also angetrunken war sie definitiv nicht. Es war wirklich richtig gut nur das sChatzi könnte sie sich sparen.
        Zur Info ab 25. Oktober ist sie im Urlaub

Kommentar

Die guten Berichte waren wohl zu gute Werbung. Netter Anruf und klare Stimme :-) Keinen passenden Termin bekommen heute.... Also dann zu Eva. Auch immer wieder schön
          Zuletzt geändert von brownleg; 09.10.2024, 11:43.

Kommentar

Eva ist ja auch nicht schlecht. Sieht auch wesentlich besser aus (Meine Meinung)
            Edita hat halt noch eher meine Vorlieben drauf. Ich hatte wohl Glück mit dem Termin letzte Woche.
            Aber bei Eva ist es ja auch nicht so einfach einen Termin zu bekommen.

Kommentar

und war noch jemand bei Edita bevor Sie wieder in Urlaub fährt?
              ich schaffe es leider nicht mehr

Kommentar

Zitat von dillläufer Beitrag anzeigen
                und war noch jemand bei Edita bevor Sie wieder in Urlaub fährt?
                Wohin fährt sie denn?
                Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Sie meinte in die Heimat für ein paar Wochen. Ich denke es wird eas Ost-Europäisches sein dem Dialekt nach.

Kommentar

In ihrem Profil steht dass sie westeuropäisch ist.
                    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
                      Das ist Sie defintiv nicht. Ganz klar aus dem Osten. Aber das hört man vorallem. Vom Aussehen eher (viel) weniger

Kommentar

Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
                        Naja, neuerdings werden Polen und das Baltikum ja auch, warum auch immer, in den Nachrichten zu Mitteleuropa gezählt.
                        Wobei ich immer der Meinung war, wie ich es auch in der Schule vor vielen Jahren mal lernte, dass Mitteleuropa der deutschsprachige Teil Europas ist. Und mit Osteuropa ist die ehemalige Sowjetunion und deren Marionettenstaaten gemeint, wo slawische Sprachen gesprochen werden.

Nun ja, heutzutage wird scheinbar irgendwie alles nach Belieben durcheinander gewürfelt, das kann schon mal für Verwirrung sorgen...

Also, sie ist definitiv Polin. Ich meine, sie kommt aus der Westhälfte von Polen, Stadt hat sie mir mal gesagt, habe ich aber vergessen. Mag jeder selbst entscheiden, welches Europa das nun ist. Für mich ist es halt Osteuropa.
                        War früher selbst öfters bei ihr. Seit sie aber keine Wanderhure mehr ist und nicht mehr in meine Gegend kommt, leider nicht mehr. Sie ist nix besonderes, aber ne sichere Bank wo man für sein Geld auch noch was bekommt; da macht man nichts verkehrt, das ist auch schon was wert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier noch.
                        Sic semper tyrannis

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Carsten60489 (23.10.2024)
                        Lädt...
                        X