Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Kate - ein Highlight in Kassel

    Hab gestern Abend die Anzeige von Kate entdeckt und die Berichte aus Thüringen über Sie gelesen.
    Danach stand für mich fest, ich will und muss Sie unbedingt "besuchen".
    Heute Mittag angerufen, Termin ausgemacht und Gas gegeben, damit ich pünktlich bin.
    Die Adresse kannte ich vorher nicht, ist aber über die A7 gut und schnell zu erreichen.
    Sehr positiv zu erwähnen ist, dass es in Kassel immer mehr neue Wohnungen gibt, die wirklich gut sind.

    Ich war pünktlich vor Ort und Kate öffnete mir in dem roten Zweiteiler die Tür, den Sie auf dem Titelfoto trägt.
    Wow wow wow ..... Sie sieht sensationell gut aus. Hammer Figur und wunderschönes Gesicht und einen traumhaften runden Po
    Das Foto 1 ist super aktuell und zeigt Sie in ihrer umwerfenden Schönheit

    Ich war seit langem richtig aufgeregt und ich glaube ich habe mich wie ein Anfänger benommen
    Die Angaben in ihrer Anzeige sind auch perfekt passend: super jung 21 oder 22 Jahre, 70B, KF34, Größe mit
    High Heels ca. 1,80m, einfach meine Traumfrau.
    Ab ins Bad.... und dann ging´s endlich los.... Gf6 ist mein Ding und darauf hat Sie sich eingestellt.
    Der Blowjob war sehr gut und ausdauernd und ich mag es wenn ich in mehreren Stellungen geblasen werde.
    Danach kam Sie dran, denn ich bin ein bekennender Lecker, mit großer Ausdauer
    Schön war, dass Sie es genoss und kein gekünsteltes Stöhnen vorgetäuscht wurde.
    Dann folgten zwei meiner Lieblingsstellungen und der Abschluss/Abschuss mit Handjob.

    Sie ist super, Sie ist schön, Sie ist freundlich und intelligent, Sie ist einfach nur geil und ich kann Sie 100% weiterempfehlen.

    Falls ich es schaffe und Sie noch einen Termin für mich frei hat, werde ich Sie diese Woche auf jeden Fall nochmal "besuchen"
    Danke Kate für die schönen 30 Min.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PAUL66 (22.07.2022), Michel (22.07.2022), Lustgärtner (21.07.2022), Werni (20.07.2022), Bauchreiter (19.07.2022), DennisRichter (19.07.2022), Checker46 (19.07.2022), Guitarplayer (19.07.2022), Angerfist (18.07.2022), MMikee (18.07.2022), Stiller Geniesser (18.07.2022), petjansen (18.07.2022), Stecher66 (18.07.2022)

    #2
    Danke für den tollen Bericht. Ich hoffe sie kommt mal nach Stuttgart!! Was hast du für die schönen 30 min bezahlt ???

    Kommentar


      #3
      Was hast du bezahlt?

      Kommentar


        #4
        DEUTSCHE KATE - EIN HIGHLIGHT IN KASSEL

        Hallo "schnappi", hab Deinen Bericht zu spät gelesen, aber nicht zu spät, um Dir ein Kompliment zu machen, für die feinen Worte, alter Schule, über den Besuch bei "Kate". Also, wenn so ein erfahrener Haudegen wie Du, bei einem "Mädchen der Freude" aufgeregt war und sich wie ein Anfänger fühlte, da muss das Mädel aber bei Dir einen mächtigen Eindruck hinterlassen haben. Du schwärmst ja fast mehr als ich. Freut mich, dass Du meine Euphorie teilst.

        Ich füge noch eine kleine Facette hinzu, die Kate's GF6 verfeinert. Wenn ich bei ihr zu Besuch bin und sie liegt nach dem "Spiel" beim AST an meiner Schulter, schaut mich mit diesen Mäuschenaugen an, dann denke ich oft, im übertragenen Sinn, an den Schlager von R.Kaiser: "...geboren um "Liebe" zu geben-verbotene "Liebe" erleben." Für mich ist sie, in dem Alter, einmalig. Sie sieht aus wie ne Maus und ist auch sonst ne richtig "Süße". Dass ich das noch erleben darf-ein kleiner Traum! Aber das muss nicht jeder Gast so sehen.

        Danke, schnappi, dass wir, als GF6-Liebhaber, da bei Kate wohl einer Meinung sind. Dann viel Spaß beim zweiten Besuch. Aber musst Dich wohl beeilen bis Freitag.

        So long, Werni

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dannyboy80 (25.07.2022), PAUL66 (22.07.2022), Stiller Geniesser (22.07.2022), schnappi69 (21.07.2022), Lustgärtner (21.07.2022), MMikee (20.07.2022)

          #5
          Auch ich möchte nach meinem "missglückten Erstversuch mit Kate" letzte Woche in Mühlhausen
          (Siehe meinen Bericht über Deutsche Sunny in Thüringen aus Versehen besucht...

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...aber-alles-top

          hier ein paar lobende Worte über Kate´s Service niederschreiben.


          Seit dem Tag, als ich Kate sozusagen verpasst habe,
          waren wir beide per WA in Verbindung.
          Allein hier spürte ich schon ihre Freundlichkeit und das Verlangen, dass wir uns treffen.
          Die Sprach- und Textnachrichten waren wie mit einer alten Freundin

          Da Kate bald eine verdiente Auszeit nimmt und diese Woche in Kassel war,
          habe ich mich Mitte der Woche bei heißesten Temperaturen
          auf den weiten, 2 stündigen Weg dorthin gemacht, um nicht noch länger auf dieses Date zu warten.
          Im Gepäck dabei hatte ich ein paar Blumen und etwas Süßes, um sie zu überraschen

          Bei ihr angekommen hat sie mich mit Highheels und Dessous an der Tür empfangen, so dass ich sofort geflasht war von ihrem Traumbody.
          Anschließend haben wir erst einmal gemeinsam geduscht, was ich vorher auch so mit ihr abgesprochen hatte.
          (170460 mit gemeinsamer Dusche)
          Ihr perfekter Körper und ihre anschmiegsame Art haben meinen Kleinen da gleich zu einem Großen werden lassen,
          was auch nicht bei jeder Lady gleich der Fall ist...

          Dann ging es ins gut klimatisierte Zimmer, wo ich Kate noch ein bisschen im Stehen liebkoste,
          bevor wir uns hinlegten und gegenseitig verwöhnten.
          Kate ist hierbei sehr gefühlvoll und hat sich auf meine Wünsche nach leichtem und zärtlichem Sex perfekt und schnell eingestellt.
          Ihr Blowjob und auch die 69er Position waren dann einfach nur geil.

          Ich schaffte trotz höchster Erregung noch drei Stellungen,
          konnte mich dann aber beim Einlochen von hinten mit "gefühlvollem Eier krabbeln"
          nicht mehr halten und musste den Überzieher füllen.

          Anschließend legte sich Kate zu mir und wir haben noch ein bisschen gequatscht und uns dabei gestreichelt.
          Zum Schluss gab es dann für mich noch eine Rückenmassage, bevor ich mich wieder anzog
          und sehr zufrieden nach Hause gefahren bin.
          Da wir doch ganz schön ins schwitzen gekommen sind,
          hat Kate das Bettlaken sofort abgezogen und zum Waschen ins Bad geschafft.
          Auch das habe ich so noch nicht erlebt und finde diese Art einfach sehr gut und sauber.

          Mein Fazit:
          Kate ist ein total hübsches, junges und vor allem liebes Girl,
          welches es versteht, den Mann glücklich zu machen.
          Es kommt echt gutes GF Feeling mit ihr auf!
          Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und es gab keinerlei Lustlosigkeit oder Zeitdruck.
          Wenn sie mal wieder in Thüringen ist, für mich auf jeden Fall eine Wiederholung




          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            salsero1 (20.12.2022), Santa (23.07.2022), Guitarplayer (23.07.2022), PAUL66 (22.07.2022), Blue80 (22.07.2022), Angerfist (22.07.2022), Stiller Geniesser (22.07.2022), MMikee (22.07.2022), Werni (22.07.2022), aka H.N. (22.07.2022)
          Lädt...
          X