Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo ,
    vor einigen Tagen war ich mal wieder bei der Schönheit Suzan, nach ihrem Urlaub und Optikwechsel war ich voller Vorfreude , schrieb sie an und bekam prompt einen Termin bei ihr .
    Also Zuhause ab unter die Dusche und losgefahren, pünktlich bei Suzan geklingelt und mir wurde auch sofort Einlass gewährt , als ich sie sah vielen mir gleich die neuen Zähne auf , ihre Haare und bei der Figur hat sich auch was getan, in meinen Augen sieht sie jetzt jünger aus .
    Kaum im VZ angekommen entledigte ich ihr ihren BH und String , sie öffnete mir die Hose ,bearbeitete meinen Junior bis er hart war, zog ein Conti über und ehe ich mich versah verschwand er in ihrem Mund, das Blaskonzert im Stehen endete auf dem Bett wo ich mich dann auch mal Nackig machen konnte, ich revanchierte mich mich mit Körperküssen bei ihr und leckte ihre Spalte bis sie schön Feucht war , nun stieg Suzan in die Reiterposition und verwöhnte mich mit Streicheleinheiten, sattelte auf und begann langsam an zu Reiten, ein sehr schöner Anblick mit ihrem neuen strahlenden Lächeln, allmählich kamen wir beide in Fahrt und mit Küssen und Umklammerung ritt sie mich zum Höhepunkt, ich durfte noch ne Gewisse Zeit in ihr verweilen und bekam nach der Reinigung eine schöne Massage von ihr . Leider vergeht immer die Zeit so schnell und man muss gehen wenn es am schönsten ist.

    Wiederholung zu 100 %

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (28.12.2022), Angerfist (28.12.2022)

      #17
      Hat denn noch jemand irgendwie Probleme einen Termin oder generell eine Antwort bei ihr zu bekommen? Ich war safe schon im Zweistelligen Bereich bei ihr und es war auch jedes mal mega, aber seit einer Weile ist es echt hart irgendwie was per Whatsapp auszumachen... 🤔

      Kommentar


        #18
        geht mir genauso, keine Ahnung warum.

        Kommentar


          #19
          Shino:
          Hat denn noch jemand irgendwie Probleme einen Termin oder generell eine Antwort bei ihr zu bekommen?

          Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
          geht mir genauso, keine Ahnung warum.
          Die Mädels sind einfach "überbucht"!
          Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

          Kommentar


            #20
            das denke ich auch. Eine hat mir mal ihr WhatsApp gezeigt. 600 Nachrichten am Tag

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              langweiler (29.12.2022)

              #21
              Das war auch meine Vermutung; gut zu wissen, dass es anderen auch so geht 😅.
              Dann bleibt nur warten und hoffen übrig, danke euch 😄

              Kommentar

              Lädt...
              X