Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suzan Ferraz - Kassel

Nach dem Desaster in der Kantstraße war ich noch bei Suzan Farrez.
    Ich versuche schon seit einer Ewigkeit zu ihr zu gehen. Sie geht aber irgendwie nie ans Telefon und öffnet nie die Tür.

Als sie öffnete war ich positiv überrascht, sie sieht sehr gut aus. Schon bei der Preisnachfrage kam sie mir sehr nahe und schob mich gefühlt mit ihren Brüsten Richtung Verrichtungszimmer.
    Auch bei ihr nahm ich die 50€ Nummer, da ich noch nie bei ihr war.
    Noch bevor ich ihr das Geld gab, drückte sie sich an mich und ging auf Tuchfühlung. Ich legte das Geld geistesabwesend auf einen ihrer Schränke der in Reichweite war.
    Sofort gab es Zungenküsse und mit ihren Händen erkundete sie noch im Stehen meinen Körper, zog mein Shirt hoch und küsste auch meinen Körper.
    Nachdem wir uns gegenseitig ausgezogen hatten gingen wir uns kurz frisch machen.

Auf dem Bett angekommen arbeitete sie sich küssend nach unten.
    Unten angekommen widmete sie sich meinem Kleinen, meinen Eiern und meinen Oberschenkeln. Lecken, saugen, streicheln alles war dabei.
    Nach einer gefühlten Ewigkeit des Blasens, hockte sie sich auf mich und lochte ein. Durch die Hocke kam ich richtig tief hinein.
    Sie sah mich fordernd an und ließ ihr Becken kreisen. Meiner Meinung nach weiß sie genau, wie gut sie das beherrscht.
    Nach einem ausgiebigen Ausritt nahm ich sie noch von hinten, erst hockte sie vor mir, dann legte ich mich komplett auf sie.
    Während ich dann kam, konnte noch schön an ihren Titten spielen und Zungenküsse gab es auch noch.
    Danach drückte sie noch bestimmt eine Minute lang, ihren Hintern gegen mich und bewegte ihr Becken, um auch noch den letzten Tropfen aus mir zu melken.

Zu meiner Überraschung fragte sie anschließend noch ob ich eine Massage wolle...von mir aus, sagte ich.
    Da ich mich ab und an mal massieren lasse, würde ich sagen, auch da weiß sie genau was sie tut.
    Allein die Massage dauerte geschätzte 7-8 Minuten, ich dachte schon sie hört gar nicht mehr auf.

Zum Abschied wurde während des Anziehens noch gekuschelt und geküsst.
    Das war mit eine der besten und Intimsten Nummern die ich in den letzten Jahren, wenn ich im Pay6 überhaupt hatte.
    Beim Anziehen war ich so durch den Wind, dass ich nicht wusste ob ich zuerst Hose oder Schuhe anziehen muss.

Wäre dies eine 30 Minuten-Nummer für 80€ gewesen, hätte ich befriedigt und überaus zufrieden den Heimweg angetreten. Da dies jedoch nur die 20 Minuten Variante für 50€ war, muss ich sagen es war echt Phänomenal!
    Ob ich nach 20 Minuten wieder aus der Wohnung raus war, kann ich gar nicht sagen, mir kam es viel länger vor.
    Ich werde beim nächsten Mal auf jeden Fall (noch) länger bleiben.
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.07.2022, 05:11. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JB35 (29.01.2024), Sonic89 (16.01.2024), Hendrik der Kater (19.10.2023), Never_Ever (08.10.2023), bueno-cabron (28.12.2022), daspile (18.10.2022), Innozenzz (11.10.2022), TomG (27.09.2022), Klaus1960 (25.09.2022), Gast597 (23.09.2022), lanzelot118 (21.09.2022), onlySatisfaction (02.09.2022), Pluto01mobil (20.08.2022), Guitarplayer (21.07.2022), Apollo (18.07.2022), aka H.N. (18.07.2022), petjansen (18.07.2022), Hubi_AZV (18.07.2022), Santa (18.07.2022), MMikee (18.07.2022), Checker46 (17.07.2022), 6Ted (17.07.2022), Angerfist (17.07.2022)

Hat sie immer noch die tan-lines wie auf den Fotos 5-7?

Kommentar

Es gibt noch eine andere Latina mit Tan-Lines und gleicher Telefonnummer in Kassel. Sie nennt sich Mabely:
      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...abely-10695946
      Die Angaben in der Sedcard sind sehr ähnlich.

Könnte das die selbe Dame sein? Wobei Suzan Ferraz irgendwie latina-mäßiger aussieht.

Kommentar

Nein das sind nicht die gleichen Damen, am Mabyle ist schon etwas mehr dran als an Suzan.

Kommentar

Zitat von broiler Beitrag anzeigen
          Hat sie immer noch die tan-lines wie auf den Fotos 5-7?
          Habe nicht so genau darauf geachtet, mir kamen sie aber nicht so ausgeprägt vor.

Kommentar

Es gibt schon 2 threads zu ihr: https://www.ladies-forum.de/forum/re...l-suzan-ferraz

Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Dann will ich mal meinen Erstbericht hier verfassen, bitte zerreißt ihn nicht. Ursprünglich hatte ich letzte Woche einen Termin für einen Dreier mit Silvia und Valeria gebucht, aber leider hat mir Corona meinerseits einen Strich durch die Rechnung gemacht! Naja irgendwie hatte ich nach meiner Genesung Lust auf eine Latina, also Suzan angeschrieben und einen Termin ausgemacht. Zur entsprechenden Zeit die Stufen erklommen und geklingelt, keine Reaktion!! 5 Minuten gewartet noch mal geklingelt wieder keine Reaktion! Noch mal probiert anzurufen keine Reaktion ne WhatsApp geschrieben nix!!!!!
              Naja okay dachte ich mir probierst es mal an der Nachbartür bei Mabely, nach zweimaligem Klingeln wurde mir die Tür geöffnet und eine hübsche Latina öffnete mir die Tür! Kurz die Kontitionen gescheckt und mich für eine Stunde entschieden. Wollte noch mit dem Übersetzer vom Smartphone einen Desous Wunsch äußern, als ich eine WhatsApp von Suzan erhielt das sie geschlafen hätte und in 3 Minuten da wäre , kam mir die Idee den ausgefallenen Dreier mit zwei anderen Damen nachzuholen! Also den Übersetzer genutzt und Mabely die Situation erklärt und gefragt ob sie einen Dreier mit Suzan mitmacht, beantwortete sie die Frage mit ja und Hat sie sich gleich mit Suzan in Verbindung gesetzt und diese willigte auch ein. Also die Wohnung gewechselt und die Modalitäten geklärte 240/60!
              Bad wurde angeboten und genutzt!
              Als ich frisch geduscht aus dem Bad zurück kam standen die beiden Latinas am Bett und los ging die wilde Knutschrei und eine gegenseitige Korpererkundung. Nach ca 5min wechselten wir in die Waagerechte und Suzan kümmerte sich um mein bestes Teil mit dem Mund während Mabely mir ihre wunderschönen Brüste vor den Mund hielt und diese liebkost haben wollte diesen Wunsch hab ich ihr natürlich erfüllt.
              Nach ein paar Minuten bat ich Suzan aufzusatteln und los zu galoppieren und lies Mabely sich mit ihrer sauber und wohlriechenden Muschi über meinem Mund zu platzieren und habe diese mit meiner Zunge bearbeitet Nach ein paar Minuten war es um mich geschehen und ich habe meine Nachfolger im Gummi abgeladen!!
              kurz ins Bad nochmal alles gereinigt und auf in Runde 2❗
              Zurück im Verrichtungszimmer angekommen lagen die beiden hübschen auf dem Bett und beschäftigten sich mit sich selber ein megageiler Anblick so ein paar Sekunden zugeschaut und dann in das Geschehen eingegriffen und mitgemacht und ziemlich bald auf Betriebstemperatur gekommen was die beiden recht schnell bemerkten, und sich zusammen um mein bestes Stück kümmerten während die eine blies leckte die andere die Eier und das im Wechsel😍 Ich bat dann Mabely aufzusatteln und Suzan kümmerte sich mit Zungenküssen um mich und spielte noch mit einer Hand an Mabely rum nach ein paar Minuten zuckte Mabely am ganzen Körper aufgrund eines Megaorgasmuses und sie rollte auf die Seite und Suzan übernahm mein bestes Stück und Mabely steckte mir als die Zunge in den Hals.
              ich wollte noch mal die Stellung wechseln und nahm Suzan noch im Doggystyle wo sie abging wie ein Zäpfchen und auch ihren Orgasmus bekam Leider war ich noch nicht Fertig und die beiden kümmerten sich per Hand um mein bestes Stück und ich konnte meine Nachkommen auf den Brüsten der 2 abladen.
              Nach einem kurzen Blick auf die Uhr stellte ich fest das ich noch ca 10 Minuten hatte und bat um eine kurze Massage was die beiden mir auch erfüllten, Noch einen kleinen AST mit dem Übersetzer geführt, es war auch ihr erster Dreier im Paysex. Man merkt das die beiden befreundet sind und sie sich immer nur kurz absprachen bevor sie diecAktionen ausführten. Suzan war der aktiver Part und Mabely etwas zurückhaltender! Alles in allem ein gutes Date das nach Wiederholung schreit. Der einzige Wehrmutstropfen ist das die Kommunikation nur über einen Übersetzer funktioniert und so manchmal kompliziert ist aber das ist auch wirklich der einzige Negative Punkt
              so das war mein erstbericht und ich hoffe er informativ
              bis zum nächsten Bericht

Kommentar

Klaus1960 (24.09.2022), Zauberer45 (13.09.2022), dymnok (28.08.2022), MMikee (21.08.2022), petjansen (21.08.2022), Spritzer69 (20.08.2022), MrTob (24.07.2022), Calahan (22.07.2022), Guitarplayer (21.07.2022), VT65 (21.07.2022), Jack the Ripper (21.07.2022), schnappi69 (21.07.2022), Checker46 (21.07.2022), Blue80 (20.07.2022), Headbanger 102 (20.07.2022), Der Arnschter (20.07.2022), Chap (20.07.2022), Pluto01mobil (20.07.2022), Angerfist (20.07.2022), Kunde118 (20.07.2022)

marc131 ich kann das so komplett bestätigen. Ich war heute bei den beiden und es war ein Traum.

Kommentar

Guten Abend,
                  was haltet ihr davon Suzan in die Empfehlung aufzunehmen.
                  Die Dame hat durchweg positive Bewertungen und unschlagbar.
                  Viele Grüße
                  Euer Fridolin

Kommentar

Zauberer45 (12.09.2022)

Hallo zusamnen, ja, auf Suzan ist immer Verlass, wenn es um echten und leidenschaftlichen Gf6 geht🤩. Sie ist leider öfter nicht da und man muss schauen, dass man einen Termin bekommt. Aber wenn es klappt, dann ist ein tolles Erlebnis sicher...😋

Kommentar

Zitat von mike1001 Beitrag anzeigen
                      Hallo zusamnen, ja, auf Suzan ist immer Verlass, wenn es um echten und leidenschaftlichen Gf6 geht🤩. Sie ist leider öfter nicht da und man muss schauen, dass man einen Termin bekommt. Aber wenn es klappt, dann ist ein tolles Erlebnis sicher...😋
                      Immer Verlass ???

Dem kann ich nicht zustimmen. Sie kann auch sehr launisch sein, dann ist nach 5 Minuten die Zeit um und plötzlich geht nichts mehr. Sie wird dann sehr arrogant ....

Kommentar

Ich war schon oft bei ihr und es waren durchweg immer sehr angenehme dates ohne Zeitdruck und ohne "Schatzi" und diese elendigen Fragen, ob man fertig ist. Na ja, die Terminabsprachen sind manchmal etwas schwierig, das liegt aber wohl, so schätze ich, daran, dass sie diese nicht selbst ausmacht. Hast vielleicht einen schlechten Tag bei ihr erwischt, wir haben den ja alle mal, oder? Ich kann sie daher nur empfehlen.
                        Bleibt gesund

Kommentar

Die Süße ist wohl wieder da, eben ihre Anzeige gesichtet!

Kommentar

Ich habe jetzt den zweiten Besuch bei Suzan hinter mir und kann die positiven Kommentare hier bestätigen. Die Terminabsprachen per WA waren kein Problem und wurden eingehalten.
                            Die jeweils 30 Minuten Aufenthalt waren reich gefüllt mit ZK, gegenseitigem Entkleiden, sehenswerten BJ, Stellungswechseln ohne Hektik - GF6 vom Feinsten! Zimmer und Bad waren sauber, frische Handtücher reichlich vorhanden.
                            Interessant ist auch, dass die Geldübergabe (80für30) erst bei der Verabschiedung stattfand - ein kleines Detail mit großer Wirkung. Wenn ich die Abwechslung nicht so lieben würde, wäre ich wahrscheinlich jede Woche bei der hübschen Suzan!

Kommentar

Innozenzz (11.10.2022), MMikee (09.10.2022), Blue80 (07.10.2022), marc131 (06.10.2022), Checker46 (06.10.2022), Angerfist (06.10.2022), 6Ted (06.10.2022)

Heute habe ich es endlich mal wieder geschafft nach fast anderthalb Jahren die Hübsche zu besuchen.
                              Nach dem heutigen Besuch könnte ich mich ärgern nicht schon öfters wieder bei Ihr gewesen zu sein.
                              Sie sieht atemberaubend aus.
                              Hat sich die Zähne bleechen lassen.
                              Wow, und dieser Körper.
                              Ich hatte 1 Stunde gebucht und es kam zu keiner Zeit Stress auf.
                              Im Gegenteil, Sie nahm sich alle Zeit der Welt für mich.
                              Nach schönem französisch beiderseits und verschiedenen Stellungen fing ich an zu schwächeln und kam einfach nicht zum Schuß.
                              Ich weiß nicht ob Ihr das auch kennt, aber es gibt Tage, wenn ich nicht den genauen Punkt zum Abschluss finde, werden die Eier wie Blei und Frau kann sich noch so Mühe geben, aber es kommt nicht zum Abschluss.
                              Wir machten immer wieder Pause mit schönem Ast und kuscheln.
                              Suzan gab nicht auf, hat ihn mir immer wieder hoch geblasen und hat es wirklich geschafft das ich unfassbar geil kam
                              Das habe ich in der Form noch bei keiner anderen Frau erlebt.
                              Jetzt gehört Sie absolut zu meinen Stamm Ladies.
                              Das war wirklich so ein Date was man nicht vergisst und Sie wird mich bald wiedersehen.

Kommentar

Hubert50 (31.12.2022), Amore (30.12.2022), bueno-cabron (28.12.2022), marc131 (28.12.2022), CamelFreund (28.12.2022), Headbanger 102 (28.12.2022), Frankieboy (28.12.2022)
                              Lädt...
                              X