Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mayte - Kassel

Ich war heute in der Kantstr. 1 auf der Suche nach Ella/Amelie. Ging leider nicht ans Telefon, habe dann an einigen Türen geklingelt. In Appartment 1 öffnete mir eine sehr hübsche und sympathische Dame, laut ihrer Auskunft Mayte. Wenn ich Ella nicht finde, sollte ich wiederkommen.
    Habe Ella nicht gefunden und bin dann wieder zu Mayte.

Habe die 20 Minuten-Nummer für 50 Euro genommen.
    Als Sie im Bad war telefonierte sie mit dem nächsten Kunden und meinte, dass sie in 15 Minuten Zeit hätte.
    Zusammen auf dem Bett angekommen, saugte sie sehr gekonnt an meinem Kleinen.
    Ich konnte ihr kurz zwischen die Beine fassen, das wurde aber nach kurzer Zeit in freundlichem Ton unterbunden.
    Ich konnte ihr dann an den Titten spielen, Körperküsse insbesondere auf die Titten sind bei der 50 Euro Nummer auch nicht erlaubt. Sie hat übrigens sehr tolle Titten.
    Habe sie dann eine Minute in der Missio genommen, eine Minute Doggy und dann wars das auch schon.
    Während des Anziehens war sie nochmal am Telefon und meinte "5 Minuten", dann klingelte schon der erwartete Kunde. Alles in allem war ich ca. 10 Minuten in der Wohnung. Von sich aus hat sie aber keinen Stress gemacht.

Ich erwarte keine Hochzeitsnachtnacht für 50€, aber die kurze Kennenlern-Nummer sollte doch schon einigermaßen gescheit ablaufen.
    Vom Wesen her war sie die ganze Zeit nett, lustig und auch sympathisch. Abzocke möchte ich ihr aufgrund dessen gar nicht unterstellen...
    Aber ich würde jetzt nicht noch mehr Geld bei ihr investieren. Bei einer gescheiten kurzen Nummer, komme ich gerne wieder und bleibe länger.

Sie war in Apartment 1 und stellte sich mir als Mayte vor. Merke aber jetzt gerade, dass die Fotos nicht die Dame in der Wohnung zeigen, oder ich täusche mich jetzt komplett. In natura sieht sie um einiges hübscher und sympathischer aus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (17.07.2022)
Lädt...
X