Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karen - nur besuchbar

    Ich war heute bei Karen.

    Kontakt über Whatsapp, wo es verdächtig nach einer copy an Paste Antwort aussah.
    Aufgerufen wurden 80430. Dazu schrieb sie " ich liebe es geleckt zu werden und wenn du deine Sahne auf meine Titten gibst"
    Ich lecke gerne, daher prima^^ Ich fragte noch nach Küssen was bejaht wurde.

    Angekommen, machte mir die Person auf den Bildern die Tür. Die Bilder passen. Sie ist 29 und hat einen schlanken, gut aussehenden Körper. Die Brüste sind gemacht.
    Leider spricht sie weder deutsch noch englisch (nur spanisch), haben über ein Kärtchen das Angebot ausgewählt.

    Ich bat, wie immer, vorher ins Bad gehen zu dürfen
    Natürlich gabs es dann im bett nichts vom angekündigten, ausgemachten Service. Küsse sind verboten - lecken ist verboten. Ich wies sie über einen Translator auf den über whatsapp ausgemachten Service hin. Eine wirkliche Antwort von ihr kam dazu nicht. Wahrscheinlich, wird hier jemand anders die Kommunikation auf dem Handy übernommen haben. Ich finde es ja immer wieder schade, wenn dann im Internet oder auf Nachfrage ein Service angeboten wird, den die Dame gar nicht bereits ist, zu halten. Offene Kommunikation ist doch immer zielführender, so war ich relativ schnell bei schlechter Laune.
    Habe aber aufgrund des guten Aussehens und nette Lächelns, das Date fortgeführt.

    Blasen ist so lalal. Beim Verkehr war sie relativ flott dabei, als sie mich geritten hat. Im Doggy hampelt sie mir wiederum zu viel rum. Missionar macht sie nicht so gerne, da sie das Gewicht des Mannes wohl nicht gerne auf sich spürt. Ich wiege 80 Kilo zur Info. Hab dann fertig gemacht. So richtig Spaß hat es nicht gemacht aufgrund ihrer distanzierten, wenn auch freundlichen Art.
    Zum Abschluss bat ich um eine Massage. Dazu zog sie Handschuhe an... Das empfand ich als total doof.
    Ich verstehe, wenn man nach vielen Freiern am Tag, auf Hygiene achtet, aber dazu dusche ich ja extra vorher ? (Was ich auch all meinen Kollegen empfehle) und das hatte Karen auch überwacht, als sie vor dem Bad auf mich wartetete.
    Nun, die Massage war überhaupt nichts. Wenig Gefühl, wenig Variation.

    Nach ca 20-25 Minuten inklusiver Abschlussdusche, verließ ich Karen.

    Für mich keine Empfehlung. Auch das dargebotene ist keine 80€ wert. 50 wären eher angemessen.
    Freundlich im Wesen war sie immerhin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (08.01.2024), Lecker89 (29.07.2022), Guitarplayer (15.07.2022), Gehfodd (14.07.2022), MaxCady (13.07.2022), aka H.N. (13.07.2022), petjansen (13.07.2022)

    #2
    Gerade wenn ich das letzte Foto sehe bin ich mir ziemlich sicher das die Dame schon öfters in Wetzlar gewerkelt hat, allerdings mit anderen Namen und Telefonnr.

    Leider finde ich nichts passendes auf die schnelle.

    Kommentar


      #3
      Das kommt mir doch sehr bekannt vor: die gleichen Sätze wie bei Chloe und sehr ähnlicher "Service" - wenn ich mich nicht ganz täusche, werkelt sie auch im gleichen App. wie sie. Im Nebenzimmer sitzt die Managerin und koordiniert die dates für die Damen, hab sie zufällig beim Rausgehen gesehen.
      Zum Glück gibt es noch Damen mit super Service wie Suzan Feraz o.ä.

      Kommentar


        #4
        Handelt es sich bei der O.g. Dame um diese hier ?

        Kommentar

        Lädt...
        X