Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alex Holländische Str.

    Hallo...

    war schon einmal jemand bei der Alex in der Holländischen ??? Würde sie gerne mal besuchen. Hat jemand Erfahrungen im DOM bereich mit ihr.. ??!! :confused::confused:

    Danke...

    #2
    es wäre doch wünschenswert wenn ihr gleich den Link mit einstellen würdet, ewige Sucherei :rolleyes: aber da kann ich auch Eulen nach Athen schleppen, soviel man darauf schon hingewiesen hat

    http://www.intimes-hessen.de/index.p..._advertID=320#

    sollte es diese Dame sein. Normales Programm, nichts Außergewöhnliches. WHG bei mir -> nicht vorhanden.

    Gruß Bastian

    Kommentar


      #3
      ich war bei ihr vor ca. 3 jahren. gesicht mittelmäßig, figur überdurchschnittlich gut, service eher unterdurchchnittlich, für die gegenleistung auf jeden fall zu teuer. da gibt es fauen mit deutlich besserem preis-leistungsverhältnis. daher bin ich auch nie mehr zu ihr gegangen...

      Kommentar


        #4
        ja, ich war auch da,
        im web kein gesicht, da der service wechselt !
        nicht so die beste empflg, thanks a lot, über 35, ist nIcht mein thema.
        danke und ABGEHAUEN

        Kommentar


          #5
          Ich danke Euch... Dann werde ich da nicht vorbeischauen... Obwohl der Body ja schon ganz verführerisch wirkt....

          :o

          Kommentar


            #6
            alex

            Guten tag, zu den beiträgen möchte ich nur soviel sagen......

            - vor ca. oder auch vor 3 jahren war ich in dem Gewerbe garnicht tätig.
            -+35 das ist voll der hammer.
            - im SM-Bereich werden bei mir vorher die Wünsche besprochen,wenn sich die Männerwelt nicht richtig ausdrücken kann ist das leider nicht mein Problem.

            -zum Glück hat jeder Mensch einen anderen Geschmack bezüglich Frauen oder Essen.

            Frohe Weihnachten und liebe Grüsse eure Alex.

            Kommentar


              #7
              O.K... Ich gebe jeden eine Chance... Denn wie man es gibt, so bekommt man es im Leben auch immer zurück...;)

              Ich hoffe, das dieser Eintrag auch von Dir persönlich ist ?!?!?


              Bis die Tage.... Ich freue mich auf eine nette Session mit Dir... :)

              Kommentar


                #8
                Also ich war letztes Jahr bei Ihr, Räumlichkeiten in der Holl. etwas heruntergekommen, schlechte Parkmöglichkeit und der Eingang ist direkt an der Hauptstraße. Also beste Chancen gesehen zu werden. Aber Alex hatte immer sehr gute Kritiken da dachte ich musst du auch mal probieren.

                Body gut, allerdings mit viel Orangenhaut und Sie hat den vielen Schwangerschaftsstreifen nach zu urteilen mindestens ein Kind.

                Mitte 35 - 40 Jahre alt würde ich Sie auch einschätzen, also 25 ist Sie auf keinen Fall.

                Service war ok aber nicht besonderes, sollte man bei den Preisen auch erwarten können. Wie gesagt aber oberes Preisniveau in Kassel, für die Kohle bekommt man weit aus besseres bzw. das doppelte Vergnügen.

                Kommentar


                  #9
                  Alex

                  Ich kann verstehen, dass Alex enttäuscht ist und sauer reagiert, denn sie ist wirklich eine ganz ganz liebe.
                  35Jahre ist wirklich eine Beleidigung genussfux :mad:
                  Ich würde sie auf 25-27Jahre schätzen.
                  Sie hat einen wirklich atemberaubenden Körper. War vor ca. 10Wochen bei ihr. Ich bin gleich volles Risiko gegangen und habe eine Stunde genommen. Da ich nicht auf SM stehe habe ich das zärtliche Programm gewählt. Weil ich mich nicht richtig entspannen konnte, hat sie mir die Augen verbunden und mich ganz zärtlich von Kopf bis Fuß verwöhnt :p Es war genial. Das Gefühl hatte ich vorher noch nie erlebt. Habe es mir dann nicht nehmen lassen und habe sie französisch verwöhnt und sie hat es genossen.
                  War aber danach nicht mehr bei ihr, weil ich mich nicht schon wieder in eine Dame aus dem Gewerbe verlieben wollte.
                  Kann euch Alex wirklich nur empfehlen. Gibt wenige die in Kassel eine vergleichbare Leistung bringen. Und ihr aussehen und ihr Körper sind ein Traum.

                  Kommentar


                    #10
                    alex

                    @ schnappi
                    Stimme dir mit der Alterseinschätzung völlig zu.
                    War vor gut zwei Jahren bei Alex. Service war wirklich gut, war auch sonst sehr nett.
                    Wiederholung ist aber an Preisen gescheitert.

                    Kommentar


                      #11
                      alex

                      Body gut, allerdings mit viel Orangenhaut und Sie hat den vielen Schwangerschaftsstreifen nach zu urteilen mindestens ein Kind.

                      Mitte 35 - 40 Jahre alt würde ich Sie auch einschätzen, also 25 ist Sie auf keinen Fall.

                      Service war ok aber nicht besonderes, sollte man bei den Preisen auch erwarten können. Wie gesagt aber oberes Preisniveau in Kassel, für die Kohle bekommt man weit aus besseres bzw. das doppelte Vergnügen.


                      Danke schön für diese sätze. Jetzt ist mir einiges klar geworden.:rolleyes:

                      Du warst nicht bei mir sorry.

                      Gruss Alex (echte Alex)

                      Kommentar


                        #12
                        stell doch einfach mal einen Link von dir rein. Dann sollten alle Missverständnisse ausgeräumt sein. Jeder weiß anschließend welche Alex du bist, und alle sind zufrieden (oder auch nicht) :p

                        Gruß Bastian
                        - der echte Bastian-:D

                        Kommentar


                          #13
                          Alex ist ihr Geld Wert :-))

                          Hallo,

                          Ich war auch vor längerem bei Ihr und war immer voll zufrieden.
                          Ich Body ist super und sie ist bestimmt noch keine 30.
                          Wenn Sie jemand älter einschätzt war er bestimmt bei 'ner Kollegin, die sich als Alex vorgestellt hat.

                          Alex ich komme bald wieder :-))

                          Gruß Spermi

                          Kommentar


                            #14
                            Na toll!

                            Ich verfolge dieses Thema und melde mich ma jetzt zu Wort!
                            Also!

                            :confused:

                            Gruß Sandro

                            Kommentar


                              #15
                              Alex Kassel

                              Hallo zusammen,
                              war vor ca. 1/2 Jahr mal bei Alex. Mir hats gut gefallen, super Figur und guter Service. Alex geht gut mit, und weis ganz genau was ein Mann mag.
                              Hab damals 80 für 1/2 Stunde gezahlt, was für mich aber die Obergrenze ist.
                              Bei 60,- wäre sich sicher öfters da. Alex ist aber, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, nur 2 Nachmittage in der Woche da. Also vorher die nervige Puffmutter anrufen, und fragen wann Sie da ist.
                              Der Eingang könnte etwas diskreter sein, das ist schon richtig, aber sicher nicht Alex anzulasten.
                              Noch etwas zum Alter. Mir persönlich ist ein schlanke 35jährige die guten Service bietet deutlich lieber, wie ein 18jähriges Girly mit null Service.
                              Persönlich schätze ich Alex auf deutlich unter 35.
                              Schwangerschaftsstreifen hatte sie auch nicht, und die können eigentlich in der Zwischenzeit auch nicht entstanden sein.
                              Ich möchte fast wetten, dass du bei einem anderen Mädel gewesen bist,
                              vielleicht bei der schwarzhaarigen Polin.
                              Frank

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X