Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gartenstr.22a in KS

    Kann den irgendjemand etwas über die Lucy oder die Lola in der Gartenstr.22a in KS berichten? Wenn ja, würde ich mich freuen wenn derjenige uns bzw. mich daran teilhaben lässt.

    #2
    Lucy

    @ schueman
    von Lucy kann ich Dir nur abraten. War am Wochenende dort. Die Optik ist zwar super. Der auch in den Anzeigenblättern angekündigte Service blieb aber aus.
    Für 50,00 Euro ( mehr hatte ich zum Glück nicht dabei ) gab es Franz mit ( ok ). Bereits nach etwa 5 Minuten die Aufforderung zum GV. Reiten ging nicht -angeblich zu enges Becken ( ??!!), also nur Missionar möglich. Dabei aber keinerlei Reaktion, war froh als ich die Sache beendet hatte.
    Für die Aufforderung mich mal wieder sehn zu lassen, hatte ich nur ein müdes Lächeln über....

    Lola kenne ich nicht.

    Kommentar


      #3
      Lucy

      Danke Mimü
      werde dann mal besser Lucy von meiner liste streichen. Falls ich Lola oder Eva wie sie sich woanders nennt besuche werde ich meine Erfahrung mit der Dame auf jeden Fall weitergeben.;)

      Kommentar


        #4
        Lola

        War im Spätsommer mal bei Lola in der Schützenstr. Da hatte sie wirklich fantastische Fotos auf ihrer Seite. Leider waren die sicher schon 10Jahe alt oder nicht von ihr. Die jetzigen Fotos sind echt und sie ist genauso wie sie auf den Fotos aussieht. Echt nuttig und versaut. Die hat mit Sicherheit schon alles durch. Ich hatte mir damals zum Glück vorher eine Potenzpille eingeworfen und hatte eine wirklich super hübsche junge Frau erwartet. Als sie mir aufmachte war ich im ersten Moment ein bisschen geschockt. War extrem rattig und hatte wenig Zeit und so entschied ich mich doch zu bleiben und es ihr richtig zu besorgen. Habe ich dann auch :) und es hat, DANK PILLE, richtig Spaß gemacht. Habe sie die kompletten 30 Min. in allen Stellungen richtig schön durchgevögelt.
        Hat mich innerlich richtig gefreut, denn sie ist der Typ Frau, die einen aufsaugen will und nach 5Min. ausgelutscht wieder auspucken will.
        Naja die Tour hatte ich ihr jedenfalls grünlich vermasselt. Aber offen gestanden, ist mir das auf der Wolfhager auf dem Straßenstrich auch schon passiert.
        Darum habe ich mich auch noch Tage und Wochen später tierisch gefreut, es einer solch abgewixten Lady mal richtig besort zu haben :p
        PS.: Freue mich immer noch :D

        Kommentar


          #5
          Zitat von schnappi69 Beitrag anzeigen
          Aber offen gestanden, ist mir das auf der Wolfhager auf dem Straßenstrich auch schon passiert.
          Abgezockte Frauen auf der Wolfhager...das hab ich ja noch nie gehört :D

          Ansonsten macht mich Lola doch neugierig - vielleicht besuche ich sie dochmal...

          Kommentar


            #6
            lola / eva

            hey fans,
            die lola hat auch bei rotlichthessen bilder unter eva eingestellt. sie ist auch unter eva in der garten 22a zu finden. die bilder bei rotlicht stimmen exakt mit der realität überein !
            es stimmt schon, sie ist ein vollprofi, aber dass kann auch spass machen, denn als vollprofi, weiss sie auch was "mann" gut tut.
            überrascht war ich vor ein paar tagen schon, als sie in "arbeitskleidung" (ihre aussage) die tür öffnete, total nackich, wow. das törnte mich schon mal an. dann sie sieht echt rattenscharf aus und ist 100% mein beuteschema.
            der normale service für nen fuffi, geht mit guten schauspieleinlagen und aktiven körpereinsatz von ihr routinemässig über die bühne. aber, das ist ok. denn mein kleiner freund, war ordentlich aufgeregt und super entspannt.
            im übrigen kann mann, mit euronen einsatz zeit buchen (logo), dann gibts schon mal ihre hüfthohen stiefel zu sehen, (der knaller bei diesem typ) oder auch ne korsage. rollenspiele sind dann auch möglich.
            also ich finde profis dieser art , i.o. denn sie wissen was sie tun und machen das ohne abzocke.
            viel spass

            Kommentar

            Lädt...
            X