Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AYLIN - Kassel, Schützenstr. 57

    Habe heute Aylin besucht und bin ohne jegliche Übertreibung begeistert !
    Wenn Ihr eine Frau sucht, die wunderschön, niveauvoll und charmant ist, dann gibt es aus meiner Sicht (und ich habe viele Damen "getestet") nichts ansatzweise Gleichwertiges. Einem in netter Atmosphäre geführten Vorgespräch, indem Vorlieben besprochen wurden, folgte für einen sehr fairen Preis der beste Service, den ich je erlebt habe. Es mag sich für den einen oder anderen jetzt nach Werbung anhören, ich versichere, daß sich nur meine Begeisterung über diese fantastische Frau hier zum Ausdruck bringen möchte.
    Liebe Aylin, vielen Dank für die schöne Zeit.....

    #2
    Zitat von intelli Beitrag anzeigen
    Es mag sich für den einen oder anderen jetzt nach Werbung anhören
    Vielleicht solltest du - damit es sich nicht nach Werbung anhört - etwas konkreter werden:
    genauere Infos über Preis / Leistung wären für alle intressant - das was du schreibst ist allgemein und könnten einem Werbeprospekt entnommen sein. :rolleyes:

    Kommentar


      #3
      Kann ich nicht bestätigen!

      Hallo,

      ich war vor längerem bei Ihr und kann den Service so nicht bestätigen. Bei mir war es mittelmässig professioneller Service. Der Body war aber schon recht lecker. Ich würde sie aber nicht nochmal besuchen, da sie mir zu professionell ist.

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Aylin und Angelique

        Ich war vor ca. 11/2 Jahren mal bei ihr. Da hat sie in der Wolfhager 114 und in der Gartenstr.8 zusammen mit Angelique gearbeitet. Zu der Zeit nannten sie sich aber noch anders. Die Namen fallen mir aber im Moment leider nicht mehr ein.
        Beide waren einfach nur fantastisch. Sie waren jung, Anfängerrinnen und unverbraucht. Es hat mit beiden riesigen Spaß gemacht und ich war öfter bei ihnen. Angelique ist dann in die Leipziger umgezogen und Aylin war dann aus KS plötzlich weg. Später tauchte sie dann in der Schützenstr.57 wieder auf und ich bin gleich hin. Sie erzählte mir, das sie in Bremen lange und sehr hart gearbeitet hat und war ziemlich geschafft. Die jugendliche Fröhlichkeit war weg. Aber sie sah immer noch fantastisch gut aus. Der Service war professioneller geworden und die halbe Stunde waren nur 20Min, aber ich habe es ihr nicht übel genommen. Sie machte den Eindruck, als ob sie mal einen sehr langen Urlaub bräuchte.
        Habe sie mit großer Freude gestern hier bei Kasselladies wiederentdeckt und werde sie in dieser Woche auf jeden Fall besuchen. Wie gesagt ich hatte sehr schöne Erinnerungen. Sie war super nett und ihr Service, der in Richtung GF6 ging war einfach fantastisch. Hat sich sogar einmal von mir bis zum Orgasmus lecken lassen. Tolle Frau :)
        Die Preise waren wie überlall in KS üblich 80,-€ für die halbe Std.
        Ach so.... Angelique ist auch wieder aufgetaucht und war in der Kölnischen. Ich war vor ca. 2Wochen bei ihr. Sie ist auch noch zuckersüß, schmeckt zuckersüß :p und ist immernoch eine Traumfrau.

        Kommentar


          #5
          also ich war ja selber auch schon bei Aylin, sie ist wirklich hübsch - aber leider für mich zu professionell. Ich durfte sie zwar auch lecken und sie ging ganz gut mit - aber von GF6 zu sprechen. :rolleyes:

          Habe vielleicht auch andere Erfahrungen/Erwartungen. War eine Standardnummer ohne ZK und grosse Emotionen...

          Kommentar


            #6
            Ich hatte Aylin einmal (liegt schon länger zurück) im süddeutschen Raum, wo sie auch ab und an werkelt, besucht. Wir vereinbarten 60 min, Preis weiß ich leider nicht mehr. Von Beginn an war es eine relativ lustlose Performance von ihr. Am liebsten wäre ich gegangen, hätte ich nicht die Stunde gebucht. Das Programm (u.a. 69, mehrere Stellungswechsel) wurde dennoch durchgezogen. Professionell würde ich es im Nachhinein auch nicht bezeichnen.

            Kommentar


              #7
              Aylin

              Hallo,
              ich war diese Woche bei Aylin. Optisch ist sie tatsächlich ein Knaller. Nett und freundlich ist sie auch. Stimme den bisherigen Beiträgen zu, dass sie einfach zu professionell ist. Durch ihr freundliches Wesen versteht sie es einen um ihren Finger zu wickeln. Nach dem Motto, bisher hat sich noch keiner beschwert. Außerdem unterhielten sich noch zwei weiter Herren im Nebenzimmer. Kurz um, die Dame ist optisch nahezu perfekt, freundlich aber es ist trotzdem kein Wiederholungsfaktor vorhanden :-(

              Kommentar

              Lädt...
              X