Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexandra Siemensstraße 2A in Gießen

    Habe diese Dame gestern in Gießen mal aufgesucht. Vorher hatte ich mit ihr alle Details am Telefon besprochen. Hörte sich echt interessant an. Für GV, OV ohne Schutz und ZK wollte sie 100 Euro für ne halbe Stunde haben. Auch wäre Eier lecken ohne Aufpreis möglich. Bin dann zu ihr gefahren. Der erste Schock kam dann schon beim Anblick. Die Frau, die mir die Tür öffnete hatte mit dem Bild rein gar nichts zu tun. Hatte ihr dann mitgeteilt, daß wir telefoniert hatten, was sie dann angeblich nicht mehr wußte. Dann kam der nächste Schock, als ich ihr meine oben genannten Wünsche nochmals nannte. Jetzt wollte sie für das alles auf einmal 200 Euro für ne halbe Stunde haben. Da habe ich ihr meine Meinung dazu mitgeteilt und bin gegangen. Auf dem Weg zur Tür hat sie mir noch gedroht, daß ich ein Problem bekommen werde, weil ich auf der Videoüberwachung drauf wäre und ich dadurch eindeutig zu identifizieren bin. Das ist unterste Schublade. Werde mir jetzt noch Schritte überlegen und gegebenenfalls ne Anzeige erstatten. Denn so etwas laß ich mir nicht bieten. Ich hoffe, daß ich hiermit genug gewarnt habe. Ich werde ab sofort die Siemensstraße in Gießen meiden.

    #2
    Hallo Blue-Montain,:)
    siehst Du so schlimm und ungepflegt aus, daß die "Dame",
    ihren Lohn gleich um 100% erhöt hat??:rolleyes::rolleyes:

    Gruß Paul66:)
    Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

    Kommentar


      #3
      Vorsicht

      So ähnlich ging es mir schon 2 mal in Gr. Linden Nähe Metro.
      Dort bei Kaiser.
      Die Dame ist sehr launisch und arrogant.
      Zudem sieht Sie noch nicht mal gut aus ( ok kann man drüber streiten)
      Aber Vorsicht, da werdet ihr übers Ohr gehauen vom feinsten.
      Lasst die Finger ( oder den Finger ) weg

      Kommentar

      Lädt...
      X