Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lora Partygirls
35578 Nähe Wetzlar
0157-77779123
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 162 cm 
  • 49 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
LORA! GANZ NEU!

NEU
*** Stundenangebot ***

LORA - ZK gerne

Lora ist eine süße Lady mit einem erotischen Traumkörper, schönen langen Beinen und einem Lächeln, dass Dich verzaubern wird.

Sie erfüllt fast alle Deine geheimsten Wünsche. Lass Dich von ihrem super Service verführen!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lieber Stecher-007,

ich sehe, Du postest in letzter Zeit immer nur irgendwelche spontanen Einwürfe mit keinem Inhalt, der dieses Forum weiterbringen kann. Immer nur kurze Sätze, meist mit negativem Inhalt. Was willst Du damit bezwecken? Es will keiner wissen, dass Du z.B. keine Damen besuchst, die länger an einem Standort bleiben, etc. Besuch doch die Damen, die Du präferierst und schreibe ehrliche Reviews. Aber kein blabla, was keiner wissen will. Damit versaust Du ehrliche Reviews!

Vielen Dank.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blue80 (31.07.2024)

Zitat von Guitarplayer Beitrag anzeigen
      Lieber Stecher-007,

ich sehe, Du postest in letzter Zeit immer nur irgendwelche spontanen Einwürfe mit keinem Inhalt, der dieses Forum weiterbringen kann. Immer nur kurze Sätze, meist mit negativem Inhalt. Was willst Du damit bezwecken? Es will keiner wissen, dass Du z.B. keine Damen besuchst, die länger an einem Standort bleiben, etc. Besuch doch die Damen, die Du präferierst und schreibe ehrliche Reviews. Aber kein blabla, was keiner wissen will. Damit versaust Du ehrliche Reviews!

Vielen Dank.

Auch hier nochmal das selbe wie ich bereits im anderen Thread geschrieben habe.

Kommentar

Hallo,

habe Lora auch besucht.

Die wichtigsten Sachen stehen bereits da.
        70für30 und nicht bereut.

Gab sich sehr viel Mühe, die Zeit angenehm zu gestalten.

Wird nicht mein letzter Besuch bei ihr sein.

Behandelt sie gut

Viele Grüße
        zauberer

Kommentar

Guitarplayer (26.07.2022)

Für mich Zeit wird es Zeit für einen Zweitbesuch, solange ich im schönen Deutschland verweile. Werde posten!

Kommentar

Mal schauen, was die Dame so über anal denkt, obwohl dies nicht in ihrem Portfolio inbegriffen ist...

Kommentar

Gerade Termin gemacht für morgen. Ich werde posten! Ich finde die Dame jedenfalls klasse, und für alle Mitstreiter: anal macht sie auch!

Kommentar

Guitarplayer
                Dann wünsche ich dir sehr viel Spaß morgen mit der Hübschen Lora.
                Welchen Tarif hast du bei ihr gebucht ?
                Hast du auch AV dazu gebucht ?

Kommentar

Musste leider absagen. Corona positiv heute morgen, aber werde berichten, wenn ich wieder bereit bin, haha.

Kommentar

Zitat von Guitarplayer Beitrag anzeigen
                    Musste leider absagen. Corona positiv heute morgen, aber werde berichten, wenn ich wieder bereit bin, haha.
                    Dann wünsche ich dir eine gute Besserung

Kommentar

Guitarplayer (30.07.2022)

Auch von mir gute Besserung und möglichst wenig Symptome, ich hatte es vor 4 Monaten, hatte 3 Tage Symptome war aber leider 14 Tage Positiv.

Kommentar

Guitarplayer (30.07.2022)

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
                        Guitarplayer
                        Dann wünsche ich dir sehr viel Spaß morgen mit der Hübschen Lora.
                        Welchen Tarif hast du bei ihr gebucht ?
                        Hast du auch AV dazu gebucht ?
                        Nachdem ich bis heute mehrmals negativ auf Covid-19 getestet wurde und auch keinerlei Symptome habe, hatte ich mich heute zu einem erneuten Date bei Lora aufgemacht.

Tarif: erstmal EUR 120 ausgemacht für 1h für FM, GF6, ZK, mehrmals Kommen. AV wollte ich vor Ort erfragen, da es nicht in ihrem offiziellen Portfolio steht.

Los ging's mit sehr freundlicher Begrüßung, alle Konversation in englisch übrigens, da sie das besser beherrscht als deutsch. Aber deutsch scheint auch für das Wesentliche zu gehen. Danach Duschen und dann in das geräumige Zimmer aufs Bett. Alles war zweckmäßig und sauber. Ich hatte Lora mal gefragt, ob es sein kann, dass irgendwelche Muttis, Kerle oder sie selbst auf dem Hof stehen und am Kettenrauchen sind (siehe Posts von anderen Mitstreitern oben). Sie sagte, dass es noch ein anderes Haus in der unmittelbaren Nähe gäbe, wo solche Dinge durchaus möglich seien. Und es dort zeitweise eine Dame gäbe, die ihr sehr ähnlich sähe. Wie auch immer, dies nur zur Info.

Angefangen hatten wir mit intensiven Zungenküssen, erst sehr zärtlich, dann intensiver, mit intensivem Zungeneinsatz. Sie scheint ZK sehr zu genießen, und unsere Chemie stimmte, wie bei unserem ersten Treffen. Wer ZK liebt, kommt hier auf seine Kosten. Sie mich dabei überall gestreichelt, und ich sie. Und wurde nass dabei. Dann hat sie sich weiter an mir heruntergearbeitet, den Conti aufgezogen und mir einen Top-Blowjob gegeben. Erst schön gefühlvoll, dann intensiv. Ich hatte sie dabei gefingert und sie wurde immer nasser. Danach hatte ich abgebrochen, es ging weiter mit intensiven ZK und ich wollte sie lecken. Also die Dame umgedreht und von vorne geleckt, was sie sehr genossen hatte. Hatte in ihrem unteren Genitalbereich nichts ausgelassen. Die Schere war weit offen, so kam ich überall gut dran. Sie stimuliert ihre Brüste selbst dabei und liebt es auch, wenn man ihre Brüste und Nippel dabei mit seinen Händen mit einbezieht. Als sie anfing zu zucken, hatte ich mich auf die Klitoris konzentriert und dann kam sie auch. Nach ein paar Minuten zärtlichem Streichelns von meiner Seite gab es wieder intensive ZK. Sie hatte jetzt den Geilheitsgrad, um nach AV zu fragen. Ich fragte kurz ob AV ok wäre, und wieviel es kostet, sie sagte "that's ok with me, but please very slow. 30 Euros extra".

Ich hatte Lora vor mir und noch den Conti an. Sie dann ein wenig Flutschi auf meinen Schwanz gegeben und los ging's. Habe ihn dann langsam mit ihrer Hilfe in den Analsektor eingeführt, aber langsam dabei gemacht. Sie sollte ja auch Spaß haben. Ich war dann ganz drin und und begann, langsame Reinraus-Bewegungen. Hier merkte ich an ihrem Gesicht, dass es ihr nicht gefiel. Was ich verstehen kann, da sie sehr eng gebaut ist, was für beide Löcher gilt. Ich habe 25cm und einen relativ großen Durchmesser. Also zog ihn raus und wir beschlossen, vaginal weiter zu ficken.

Neuer Conti drauf und dann begann intensives Bumsen von allen Seiten, wieder gepaart mit intensiven ZK. Details ähnlich wie bei meinem ersten Post. Dann hatte ich im gehockten Reiter abgespritzt. Rausgezogen und Lora ihn perfekt gereinigt. Danach erhielt ich eine relaxte Massage mit Öl von ihr, auf dem Bauch liegend. Guter Smalltalk dabei. Lora fragt übrigens immer, ob sie alles gut macht, was ich immer bejahen konnte. Danach sind wir beide ins Bad, um uns etwas zu reinigen. Ich fragte dann, ob wir noch Zeit hätten. Es gab noch 10 Minuten. Dann wieder aufs Bett, ZK, Conti drauf und Lora gab mir einen erneuten sehr guten Blowjob und ich kam sehr schnell. Danach bin ich nochmal ins Bad, schnell geduscht. Ich gab ihr EUR 150 und sie hatte sich mehrmals bedankt. Bin dann sehr zufrieden von dannen gezogen. Mit ein paar Bussis, als sie mich zur Türe begleitet und aufgeschlossen hatte.

Fazit: Zweitbesuch noch besser als der erste, auch wenn es mit dem AV nicht so gut geklappt hatte. Sie ist halt sehr eng. Für mich eine der besten SDLs, die ich kenne. Wiederholungsgefahr: 150%.

Kommentar

Stecher-007 (01.08.2022), Zauberer45 (01.08.2022), Angerfist (01.08.2022)

Ich habe sie auch in Aßlar mal besucht, preis und Service war top, leider gefällt mir ihre Haut nicht, besonders am Rücken war schlimm, hoffe dass sie mal zum Hautarzt und behandelt werden kann

Kommentar

Häää? Was war falsch an ihrer Haut? Habe leider bei meinen letzten 2 Sessions mit ihr nichts feststellen können, obwohl ich nicht blind bin. Kannst Du das mal näher im Detail erläutern, was Du meinst?? Habe sie für Mittwoch wieder gebucht. Mal schauen, ob ich etwas finde...

Leute, wenn ihr schon solche Posts macht, bitte mal genauere Details beschreiben. Danke.

Kommentar

Habe Lora heute das 3. Mal besucht. 1 Stunde für EUR120. Service wie immer super, sie wird sogar immer besser und gibt sich alle Mühe, optimalen Service zu bieten. Details zum Service habe bereits in meinen Posts beschrieben. Zum Post von Yuki:

QUOTE=Yuki;n1529641]Ich habe sie auch in Aßlar mal besucht, preis und Service war top, leider gefällt mir ihre Haut nicht, besonders am Rücken war schlimm, hoffe dass sie mal zum Hautarzt und behandelt werden kann [/QUOTE]

Habe nichts Negatives feststellen können an ihrer Haut, auf dem Rücken oder sonst wo. Vielleicht hatte sie mal einen Sonnenbrand oder so, als Du sie besucht hattest? Scheint aber lange her zu sein...

Ich bin weiß Gott kein Werbeonkel für eine SDL, aber wenn diese sich Mühe geben um optimalen Service zu geben und dann kommen solche komischen Posts, i.d.R. von Neulingen, dann muss das meiner Meinung nach richtig gestellt werden. Kritik ist immer gut, dann aber bitte fundiert und mir ausreichenden Details.

Kommentar

ir2000 (03.08.2022)

Ich bin weiß Gott kein Werbeonkel für eine SDL, aber wenn diese sich Mühe geben um optimalen Service zu geben und dann kommen solche komischen Posts, i.d.R. von Neulingen, dann muss das meiner Meinung nach richtig gestellt werden. Kritik ist immer gut, dann aber bitte fundiert und mir ausreichenden Details. [/QUOTE]

Sagt der, der seit nem monat hier angemeldet ist
                                Und 30 beiträge zu einer SDL verfasst hat. Reicht dann auch mal mit der Lobhudelei. Man könnte schon fast meinen, dass hier Jemand in ein "besseres Licht" gerückt werden soll.
                                nichts für ungut

Kommentar

Lädt...
                                X