Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lora Partygirls
35578 Nähe Wetzlar
0157-77779123
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 162 cm 
  • 49 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
LORA! GANZ NEU!

NEU
*** Stundenangebot ***

LORA - ZK gerne

Lora ist eine süße Lady mit einem erotischen Traumkörper, schönen langen Beinen und einem Lächeln, dass Dich verzaubern wird.

Sie erfüllt fast alle Deine geheimsten Wünsche. Lass Dich von ihrem super Service verführen!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lieber Jones-PJ, dann zähle nochmal genau nach. Wer Lesen, Rechnen und Zählen kann, ist oftmals klar im Vorteil.

Kommentar

Zitat von Jones-PJ Beitrag anzeigen
      Sagt der, der seit nem monat hier angemeldet ist
      Und 30 beiträge zu einer SDL verfasst hat. Reicht dann auch mal mit der Lobhudelei. Man könnte schon fast meinen, dass hier Jemand in ein "besseres Licht" gerückt werden soll.
      nichts für ungut
      Genau das, was du hier schreibst, habe ich auch gedacht. Bei solchen Auffälligkeiten denke ich immer an zwei Dinge: entweder Manager (25cm😂😇😂) oder LKS.

Wenn ihr Service gut ist, dann sind solche Äußerungen ja auch kontraproduktiv für die Dame, weil die Leser die Lobhudelei nicht ernst nehmen. Das hat Lora sicherlich nicht nötig.

Wenn sie nächste Woche noch anwesend ist und ich einen Termin bekomme, werde ich berichten. Ich habe nämlich in der Gegend zu tun. Und wenn ich schreibe, dass ich berichte, dann tue ich das auch.
      Gruss
      F

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen

Wenn sie nächste Woche noch anwesend ist und ich einen Termin bekomme, werde ich berichten. Ich habe nämlich in der Gegend zu tun. Und wenn ich schreibe, dass ich berichte, dann tue ich das auch.
        Gruss
        F

Sie zählt zu der dauerbesetzung und WZ von daher wirst du sicher einen Termin bekommen.

Kommentar

Auch bei „Dauerbesetzung“ gibt es Frauen, die Urlaub machen oder die menstruieren.
          Keine Sorge, Ich schau mal…

Kommentar

Lädt...
          X