Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Stockings Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt das dritte mal bei Ihr.
    die ersten zwei Besuchen waren okay, aber der dritte jetzt war zum abgewöhnen.

    Sie hat anscheinend keine Lust mehr.
    total gelangweilt. Nicht mal das T-Shirt hat sie ausgezogen und nachdem ich bekommen war ist sie aufgesprungen und hat mich einfach stehen lassen. Sie sagte nur:“da stehen die Tücher.“ und hat den Raum verlassen.
    Dein dritter Besuch kommt meinem ersten und einzigen Besuch schon eher nahe als deine ersten beiden.
    Scheint extrem launisch zu sein die Dame.

    Kommentar


      #17
      Ich war Ende August auch mal bei Ira, da die Dame mit der ich einen Termin hatte auf einmal nicht mehr antwortete (auch so ein Ding, die Straße sagen und dann nicht die Apartment Nr.).

      Ira sieht wirklich schön aus und bei uns stimmte die Chemie bei der Unterhaltung von daher buchte ich 130/60.

      Zum Anfang gab es eine Massage, welche ok war. Danach folgte franz. ihrerseits und franz. meinerseits. Der Akt selbst bestand aus Reiter und Doggy, aber irgendwie kam nicht so wirklich Stimmung auf und ich brach ab.

      Da schon einige Zeit verstrichen war und die Chemie eigentlich stimmte haben wir uns den Rest der Zeit unterhalten und hier sagte sie, dass sie eigentlich lieber dominate Sachen macht. Eventuell erklärt dies ihr Verhalten?

      Kommentar

      Lädt...
      X