Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Villa Goettingen

Meine Güte da bleibt mir ja glatt die Luft weg.
    Habe gerade die neuen Mädels aus der Villa gesehen. Wow..... echt Hammer.
    Wenn die so gut sind wie sie aussehen, na dann werde ich in den nächsten Wochen nur noch zwische GÖ und KS pendeln.

Hat sie denn einer von euch schon mal getestet?
    Wenn ja, dann schreib mal.

http://www.villa-goettingen.de/girls.php?kat_id=119

http://www.villa-goettingen.de/girls.php?kat_id=121

@schnappi69, geh testen und berichte!

Gruß Sandro

Kommentar

@Schnappi: Schau mal in den Bereich Niedersachsen...

Kommentar

Laura

Habe am Samstag ein freies Zeitfenster von 2Std. genutzt und bin nach Göttingen. Hatte auf den Weg dorthin immer die tollen Fotos der Mädels vor Augen.
        Wie schon geschrieben, war schon oft in der Villa, aber immer nur bei Sylwja. Bei der passten Fotos und Original wirklich zusammen. Und Sylwja sieht in real sogar noch besser aus als auf den Fotos.
        Na ja ich wurde ins Vorstellzimmer geführt und es stellten sich 5 nette Mädels vor. Aber halt...:confused: wo waren denn jetzt die Playmates von der Homepage? Ich hatte tatsächlich keine Lady wiedererkannt. Habe mich dann für Laura entschieden, weil sie eigentlich genau meinem Beuteschema entsprach. Sie war sehr sehr nett, sah super gut aus, hatte eine Topfigur und wir hatten richtig viel Spaß. Aber mit den Fotos hatte diese Frau nun wirklich nix zu tun. Die waren sicher schon 6 bis 8Jahre alt und professionell bearbeitet. :cool:
        Habe die halbe Stunde für 80,-€ genommen. Konnte mich vorher frisch machen. Es gab kein Zeitdruck und auch kein Zeitabzug. Sie ging gleich richtig zur Sache und wir haben uns in der 69er wirklich perfekt französisch unterhalten :p. Dann ein kleiner Ausritt und danach in die Missi, ins Löffelchen und zum Abschluss in meine Lieblingsstellung und in Doggystyle zum Höhepunkt gestoßen. Sie ging gut mit und vermittelte den Eindruck, das es auch ihr Spaß macht. Was will Man(n) mehr ;) Sie ist echt toll und ich werde sie nächste Woche wieder besuchen.
        Aber hier noch eine Bitte an die Betreiber der Villa und an die Macher der Homepage: Bitte verwendet demnächst wieder authentische Fotos. Es ist doch echt albern Playboy-Bunnys-Fotos ins Netz zu stellen, die mit der Wirklichkeit nun wirklich nichts zu tun haben. Die Mädels haben das doch nun wirklich nicht nötig. Sie sind doch alle sehr hübsch

Kommentar

Zitat von schnappi69 Beitrag anzeigen
          Bitte verwendet demnächst wieder authentische Fotos.
          kann ich dir nur recht geben - die Enttäuschung ist sonst sehr gross, wenn man mit viel Erwartung reingeht und dann nichts davon sieht, was man erwartet. Aber bislang haben Sie es noch nicht gelernt: s. Link.

http://www.villa-goettingen.de/girls.php?kat_id=122

Kommentar

Ja die Fotos von ANNA habe ich gestern auch gesehen. Tolle Bilder und vielleicht auch eine tolle Frau und vielleicht auch ein guter Service, aber ich weis jetzt schon, wenn ich hinfahre, dann werde ich Sie unter den 5-6 Mädels nicht erkennen. :(
            Na ja...... es sei denn die anderen sind alle blond :D
            Zuletzt geändert von schnappi69; 12.12.2007, 21:28.

Kommentar

versteh die kritik nicht so ganz, meine erfahrung war eher die, das die beworbenen leistungen nicht angeboten wurden. als ich bei jola war, war sie rein optisch genauso wie in der werbung.

Kommentar

Ist schon richtig, dass die alte Werbung eigentlich immer gut passte. Die Fotos waren authentisch, so wie auch bei Sylwja oder auch Jola und den anderen. Aber schau dir doch mal die neuen Fotos von Jola an. Das ist doch jetzt das beste Beispiel. Hat doch mit der Realität und den alten Fotos nun wirklich nix mehr zu tun oder? :confused:

http://www.villa-goettingen.de/girls.php?kat_id=126

Kommentar

Zitat von schnappi69 Beitrag anzeigen
                  Ist schon richtig, dass die alte Werbung eigentlich immer gut passte. Die Fotos waren authentisch, so wie auch bei Sylwja oder auch Jola und den anderen. Aber schau dir doch mal die neuen Fotos von Jola an. Das ist doch jetzt das beste Beispiel. Hat doch mit der Realität und den alten Fotos nun wirklich nix mehr zu tun oder? :confused:

http://www.villa-goettingen.de/girls.php?kat_id=126
                  da gebe ich dir ( bis auf evtl. 1 oder 2 bilder ) vollkommen recht. nach diesen bildern wäre ich auch gar nicht erst zu ihr gefahren. ich persönlich stehe auf natürlichkeit und die kommt bei solchen bildern absolut nicht rüber.wirken total gekünstelt. ob sich die villa, die ja auch nicht die beste leistung bringt und schon deshalb in der kritik steht, damit einen gefallen tut, wage ich zu bezweifeln. erstaunlich finde ich zudem noch, dass ihre beschreibung des service sich nicht geändert hat, obwohl sie beim letzten mal schon sagte, sie biete das alles nicht an. klingt ein wenig nach eduard zimmermann und seiner sendung, nepper, schlepper, bauernfänger

ich bin jedenfalls froh noch ein paar alte bilder von jola zu haben ;)
                  Zuletzt geändert von Kassel75; 13.12.2007, 08:20.

Kommentar

Hey schaut euch mal das an...............
                    Habe gerade das Weihnachtsfoto der Villa entdeckt.
                    Passt genau zum Thema :D
                    Die neuen Fotos der Mädels haben genauso viel mit der Wirklichkeit zu tun, wie das Innenraumfoto von der Villa :D

http://www.villa-goettingen.de/girls.php?kat_id=127

Kommentar

ist doch einfach......

Werbung -> kostet Geld
                      keine Werbung -> kostet Kunden

schlechte Werbung -> kostet Geld, anschließend Kunden :mad:

in diesen Sinne

Gruß Bastian

Kommentar

ist doch einfach.......

irgendein Haus fängt mit "schönen Bildern" an, dann denken die anderen die Konkorenz schläft nicht, also müssen wir das auch tun.

Es gibt immer noch genug, die darauf reinfallen. Seht euch doch mal die alten und die neuen Bilder von Patricya an. Auf den neuen Fotos sehen ihre Brüste aus wie 80 D, und in der Beschreibung steht 75 A. :(Ist doch albern, ich halte davon auch nichts.;)

Natürliche Schönheit ist eben alles.:rolleyes:

Gruß Honorè

Kommentar

Zitat von Honoré Balzac Beitrag anzeigen
                          ....Es gibt immer noch genug, die darauf reinfallen............
                          ............Ist doch albern, ich halte davon auch nichts......... Honorè
                          ja, besonders im Göttinger Raum ansonsten hätten diese Etablissements schon mal umdenken müssen. Albern ist es klar, aber in diesem Fall heiligt der Zweck die Mittel :(

Was issen hier jetzt überhaupt lose, ein Neuer der mal keine Frage zu Anfang stellt. Heiliges Kanonenrohr -> wirklich überraschend :)

Gruß Bastian

Kommentar

Neuer hier......

Ja det kannste aber wissen wa.:cool:

Und wenn man(n) noch so viel hier gelesen hat, Erfahrungen sammeln det isses wat zählt!:D:

Bin auch schon seit einer langen Zeit auf der Pirsch und habe da so meine Erfahrungen gesammelt.
                            Wie bei Euch auch gute und Gott sei Dank, oder wem auch immer weniger schlechte.:p

Gruß
                            Honorè Balzac

Kommentar

Zitat von Honoré Balzac Beitrag anzeigen
                              Ja det kannste aber wissen wa.:cool:

Und wenn man(n) noch so viel hier gelesen hat, Erfahrungen sammeln det isses wat zählt!:D:

Bin auch schon seit einer langen Zeit auf der Pirsch und habe da so meine Erfahrungen gesammelt.
                              Wie bei Euch auch gute und Gott sei Dank, oder wem auch immer weniger schlechte.:p

Gruß
                              Honorè Balzac

In diesem Sinne: "HERZLICH WILLKOMMEN" hier im Forum HB!

Den Bericht von Schnappi find´ich sehrgut zu lesen! Daß Fotos nicht wirklich aussagekräftig sind, mußten wir ja schon des öfteren erkennen! Auch mir ist aufgefallen, daß die "Villa-Fotos" mittlerweile zu profesionell geworden sind!

Gruß Sandro

Kommentar

Lädt...
                              X