Finger weg!
Diese Frau hat keine Lust auf ihre Tätigkeit.
Ich war anfangs schon skeptisch, als ich den Termin ausmachte.
Habe mich dann doch durchgerungen.
Normalerweise arbeiten in der ....straße nur die guten... So dachte ich.
Mir öffnete eine kleine zierliche Person die Tür.
Genau optisch mein Typ.
Ich dachte mir okay jetzt sind vielleicht alles skeptischen Gedanken aus dem Weg geräumt.
Sie war freundlich und sah gut aus.
Preis liegt 80/30€.
Sie zog sich aus und legte sich aufs Bett forderte mich auf das auch zu tun.
Ich kam ihrer Aufforderung nach und noch bevor ich etwas sagen konnte fragte sie ob sie anfangen könne zu blasen.
Naja die Zärtlichkeiten haben gefehlt...
Aber ich dachte mir das wird schon!
Ja..... 3 Sekunden geblasen; Prügel noch nichtmal Hart geworden..
- "Welche Stellung möchtest du haben?... Doggy oder Missionar?"
Ja gut, ich bin einfach zu höflich um dann einfach zu gehen oder ähnliches.
Ich sagte dann Missionar..
Kurzer Seitentausch, flutschi... und dann hätte ich gerne losgelegt, aber sie meinte sich ja so in ihre Kissen zu pressen dass man gar nicht richtig an ihre Perle rankommt...
Beim Versuch sie richtig hinzulegen zuckte sie weg und ich bin keiner der irgendwie jemanden was aufzwingen möchte.
Also habe ich weiter meinen Prügel irgendwo an ihr dran gerieben und bin dann relativ zügig gekommen, weil ich massiven Druck hatte, ob ich allerdings wirklich drin war weiß ich nicht .....
Danach hat sie mir Papiertücher gereicht und ich konnte mich selber sauber machen...
Während ich das tat war schwuppdiwupp auch wieder das Handy in der Hand und sie fleißig am rumtickern.
Ich zog mich dann also an und verabschiedete mich.
Alles in allem hat der ganze Spaß bestimmt nur 10 Minuten gedauert, vom Klingeln bis Appartment wieder verlassen.
Keine klare Empfehlung, eher eine Warnung an alle Mitstecher.
Kleiner Tipp, "Adina" im Appartment 8 ist optisch genau das gleiche Kaliber und aber um 1000% besser.
Bei Ayleen verbrennt man sein Geld.
Diese Frau hat keine Lust auf ihre Tätigkeit.
Ich war anfangs schon skeptisch, als ich den Termin ausmachte.
Habe mich dann doch durchgerungen.
Normalerweise arbeiten in der ....straße nur die guten... So dachte ich.
Mir öffnete eine kleine zierliche Person die Tür.
Genau optisch mein Typ.
Ich dachte mir okay jetzt sind vielleicht alles skeptischen Gedanken aus dem Weg geräumt.
Sie war freundlich und sah gut aus.
Preis liegt 80/30€.
Sie zog sich aus und legte sich aufs Bett forderte mich auf das auch zu tun.
Ich kam ihrer Aufforderung nach und noch bevor ich etwas sagen konnte fragte sie ob sie anfangen könne zu blasen.
Naja die Zärtlichkeiten haben gefehlt...
Aber ich dachte mir das wird schon!
Ja..... 3 Sekunden geblasen; Prügel noch nichtmal Hart geworden..
- "Welche Stellung möchtest du haben?... Doggy oder Missionar?"
Ja gut, ich bin einfach zu höflich um dann einfach zu gehen oder ähnliches.
Ich sagte dann Missionar..
Kurzer Seitentausch, flutschi... und dann hätte ich gerne losgelegt, aber sie meinte sich ja so in ihre Kissen zu pressen dass man gar nicht richtig an ihre Perle rankommt...
Beim Versuch sie richtig hinzulegen zuckte sie weg und ich bin keiner der irgendwie jemanden was aufzwingen möchte.
Also habe ich weiter meinen Prügel irgendwo an ihr dran gerieben und bin dann relativ zügig gekommen, weil ich massiven Druck hatte, ob ich allerdings wirklich drin war weiß ich nicht .....
Danach hat sie mir Papiertücher gereicht und ich konnte mich selber sauber machen...
Während ich das tat war schwuppdiwupp auch wieder das Handy in der Hand und sie fleißig am rumtickern.
Ich zog mich dann also an und verabschiedete mich.
Alles in allem hat der ganze Spaß bestimmt nur 10 Minuten gedauert, vom Klingeln bis Appartment wieder verlassen.
Keine klare Empfehlung, eher eine Warnung an alle Mitstecher.
Kleiner Tipp, "Adina" im Appartment 8 ist optisch genau das gleiche Kaliber und aber um 1000% besser.
Bei Ayleen verbrennt man sein Geld.