Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "sag die wahrheit"

    hallo jungs,
    mal einen exkurs in photorealismus machen wollen?
    na dann seht euch mal die bilder von natalie in der leipziger str. an.
    zb. jetzt gerade auf www.intimes-hessen.de
    nach natalie suchen (nicht TS natalie)

    http://www.intimes-hessen.de/index.p...mr=211&rr=210#

    oder auch gerade hier

    http://www.kasselladies.de/HTML/Anze...dies=&focusID=

    beides mal natalie,
    frage wer hat das bessere bildbearbeitungsprogramm
    oder andersrum, welche bilder sind aktuell:p
    denn auf beiden ist sie angeblich 32j bzw 33 j.
    viel spass beim ansehen.

    p.s.
    adobe photoshop ist das perfektere pgm !:D

    #2
    Ist bestimmt Mutter und Tochter hähä

    Kommentar


      #3
      bist du böse :D

      Kommentar


        #4
        Da kann man(n) ja angst bekommen, bei dem blick. Respekt für den der die Bilder bearbeitet hat, aus einem Entlein einen Schwan gemacht.
        Gruß Andre:D

        Kommentar


          #5
          mit diesen Bildern ist das so eine Sache:mad::mad::mad:

          Kommentar


            #6
            das hatten wir doch schon öfter.....

            ....... hier noch einmal was PS alles so kann. Recht lustig wie es hier gezeigt wird.

            http://www.break.com/index/the-power-of-photoshop.html

            Gruß Bastian

            Kommentar


              #7
              vor und danach

              tja , ich würde mal sagen die bilder auf intimesn. sind am schichtanfang und die bilder bei ladies nach schichtende gemacht wurden .
              jogi1

              Kommentar


                #8
                Ja glaubt ihr denn ich würde in natura so aussehen wie auf dem Bild :confused:

                Arme Natalie, sie kann doch auch nichts dafür, dass der Fotomeister bei Ladies sie älter gemacht hat um auch die reiferen Herren anzusprechen. :(

                Kommentar


                  #9
                  naja die bilder sindnicht immer nur bearbeitet

                  Hallo, also ich muss schon sagen das die Bilder nicht immer bearbeitet sein müssen.

                  Es kann auch am Tag (schminke wäsche laune) und am Fotografen allein liegen,

                  ich sehe auch des öfteren bilder bei www.Rotlichthessen.de und ladies oder intimes und die sind imer anders.

                  Siehe einen eheren Beitrag von mir zu Nathali in der Dörnbergstrasse

                  Alein die Frau selbst kann schon viel dran kaputt machen.....und das licht spielt ebenfalls eine große rolle. Man(n) beachte allein die helligkeit von der natali hier bei ladies und intimes.

                  finde die bilder hier ( wenn nicht studio bilder) eh immer sehr naturbelassen und blass im gegensatz zu Intimes und Rotlichthessen.de

                  Aber wie war es auch so schon das internet ist nur ein Orientierungs portal überzeugen müssen wir uns schon selbst bilder und worte können alles aber auch nichts sagen.

                  gruss

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                    Ja glaubt ihr denn ich würde in natura so aussehen wie auf dem Bild :confused:
                    Nein Tauni, Foto`s sehen im Großen und Ganzen immer etwas besser aus als das Orginal :D

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                      Nein Tauni, Foto`s sehen im Großen und Ganzen immer etwas besser aus als das Orginal :D
                      ............ja im großen und ganzen, hier scheint es sich aber ums kleine halbe zu handeln............:p:p

                      Gruß Paul66:)
                      Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X