Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Barbie - skinny, freundlich und einen Besuch wert.

Guten Tag geehrte Mitstreiter,

nachdem der Termin mit "Amanda" nicht stattfand, suchte ich nach einem Inserat welches alternativ herhalten sollte. Meine Aufmerksamkeit richtete sich auf Barbie.

Zum Kennenlernen und aus Vorsicht aufgrund der schlechten Erfahrungen im Vorfeld einigten wir uns erstmal auf einen Quickie (50€420). (Weitere Preisangaben waren 80/30 - 150/60 ;-) )
    im Zimmer angekommen wurden weder Waschung noch ein Getränk o.ä. angeboten. Nicht schlimm. Wir entkleideten uns und ich legte mich auf das Bett. Das Gestell hatte die besten Zeiten hinter sich...
    Barbie hat eine wirklich schöne Figur - Skinnyliebhaber kommen hier auf ihre Kosten. Das Gesicht ist ok. Sie war ungeschminkt, aber zu ihrer Verteidigung sollte erwähnt werden, dass sie in ihren Räumlichkeiten auch keinen Zugriff auf einen Spiegel hatte. Sie stülpte den Conti über meinen Besten und fing mit einem soliden BJ an. Als er groß war, bat ich sie, sich auf mich zu setzen. Sie war schön eng und hatte Grip. Ich schlug einen Positionswechsel vor und wir wechselten zu Doggy. Sie hielt gut dagegen ABER das Bett nicht. Wir unterhielten mehrere Minuten das Haus, weil das Bettgestell kontinuierlich gegen die Wand knallte
    Ich entlud mich in den Conti und schöne 20 Minuten fanden ihr jehes Ende. Nach knapp 30 Minuten verlies ich zufrieden und befriedigt das Haus.
    Sie bleibt laut eigener Aussage nur noch heute und morgen vor Ort.

Kann sie schon für eine ''Stichprobe'' empfehlen.

Gruß Harvey
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.06.2022, 10:30. Grund: Folgeedit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stecher-007 (08.06.2022), Angerfist (08.06.2022)
Lädt...
X