Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Agatha Schützenstr. 57

    Hallo,

    da mich ja große Titten unheimlich anmachen, dachte ich fährste Mal zur Agatha.....

    Die Bilder sind ja vielversprechend... Aber das war es auch.. Als ich dort klingelte machte mir ein Russenhuhn, eher eine Mamuschka auf :eek:.... Ziemlich Stiefmüttlerlich.. Faltete die Hände vor sich zusammen, und stammlete im gebrochenen Miesdeutsch ihren Service runter.... Das einzige was stimmig ist, ist die Oberweite.. Sonst NICHTS....

    Also Leute die Bilder die Ihr dort seht stimmen keinesfalls....

    #2
    Gefakte Bilder!

    Wollte grad ein Bericht über die Dame schreiben,aber so gehts auch.

    Die Bilder haben mich auch extrem angetörnt,entsprechen aber 0,0 der Wahrheit!!Es sind auch nicht etwa Bilder von ihr zu besten Zeiten(Agatha dürfte so um die 35Jahre sein.Nein,es ist ganz einfach eine andere Frau.Ich finde so etwas zum kotzen.Sollten gefakte Bilder nicht wie üblich als Beispielbilder gekennzeichnet werden:mad::mad:

    Jedenfalls würde man dann nicht wie frisch verliebt zu diesen Damen laufen,sondern sich nur auf die grossen Titten konzentrieren und den Rest vergessen.

    Bin bei ihr für 50 euro geblieben.Die Titten sind schon ziemlich gross,aber die Frau samt Figur ist natürlich Kreisklasse.Agatha kommt aus Polen und spricht nicht sonderlich gut deutsch.

    Man merkt,dass sie fo nicht sonderlich mag,als sie das Gummi drüber streifte,ging das Blasemaul erst richtig ans Werk.

    Ficken war auch nicht richtig.Ordentlich zustossen war nicht erlaubt.So hab ich mich dann von hinten im Zeitlupen-stossen auf die wackelnden Titten konzentriert und fertig war die Geschichte.

    Sie ist zwar sehr nett,aber für eine Wiederholung reicht das natürlich nicht!

    Kommentar


      #3
      Hallo Leute,:)
      sprecht Ihr von dieser zauberhaften Person??:
      https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

      Gruß Paul66:)
      Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

      Kommentar


        #4
        Jau Paul666 genau die meinen wir..... Ich konnte Gott sei Dank flüchten... :eek:

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X