Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Miruna

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Miruna

Letzte Woche war ich spontan bei Miruna. Schon bei der WA-Anfrage wirkte sie sehr nett, ich nahm aber vorsichtshalber nur die 50€ variante für 15 oder 20 Minuten. Sie hat einen richtigen Knallkörper, alles jung, fest und sehr weiblich geformt. Die Fotos passen zu 100%, das Gesicht ist auch sehr hübsch.

Nachdem sie sich frisch gemacht hatte ging es gleich mit einem 1A gebläse los, sie nahm ihn fast komplett in den Mund.
    Ich fragte nach der 69er worauf sie sich prompt über mein Gesicht schwang und mich ihre kleine, nackte Spalte ausgiebig lecken ließ.
    Ich lochte in der Missio ein, während ich ihr straffen Brüste bearbeiten und ihre mittlerweile harten Nippel lutschen konnte.
    Sie hatte keinerlei Berührungsängste und drückte mich fest an sich.
    Habe sie dann nochmal kurz von hinten genommen und mich anschließend auf sie gelegt bis ich dann relativ schnell kam.

Alles in allem eine Top-Nummer mit einer freundlichen, süßen Dame, werde sie die Tage nochmal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Checker46 (07.06.2022), Blue80 (07.06.2022), lanzelot118 (07.06.2022), Headbanger 102 (06.06.2022), petjansen (06.06.2022), Angerfist (06.06.2022)
Lädt...
X