Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna Sexy latina

Hallo zusammen,
    ein kurzer Bericht:

Termin telefonisch ausgemacht, vor Ort Dusche angeboten bekommen und benutzt (ist relativ neu renoviert). Ausgemacht wurden 80430, ohne Extras.

Aussehen entspricht den Fotos plus der üblichen Jahre, noch knapp im einstelligen Bereich. Busen und Figur sind aber top.

Der Anfang war gut:
    Mein bestes Stück zwischen ihren Titten, EL fantastisch, Blaskonzert gut.

Dann aber direkt in die Reiterstellung, der Blick auf ihre Titten atemberaubend, andere Stellungen lies sie nicht mehr zu, also war es bald um mich geschehen.

Sie bot keine Massage an (Zeit wäre gewesen), sondern beschäftigte sich alsbald mit ihrem Handy.
    Geschäftsmäßige Verabschiedung, nach gut 20 Min. war ich wieder auf der Strasse.

Fazit:
    Sehr abspritzorientiert, Triebabfuhr war gewährleistet,
    kein Geld verbrannt, aber eine Wiederholung wird es nicht geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kuschelbär (01.06.2022)

Hab die gute zwei mal in BW besucht und kann dem nicht so ganz zustimmen

https://www.ladies-forum.de/forum/re...anna-gf6-profi

für mich war es eines meiner besseren Besuche einer SDL. Vielleicht hattest du bei ihr auch einen schlechten Tag erwischt.

Kommentar

Kann gut sein, "technisch" war vieles in Ordnung.

Kommentar

Hallo liebe Forengemeinde!

Ich habe heute den Bericht gelesen von michi1776. Da ist mir aufgefallen das ich eigentlich auch über Anna berichten wollte, als sie damals wirklich in Nordhessen war.

Ich war im Januar dieses Jahres in Kassel bei ihr. Damals pochte mein Herz da ich Sie schon länger auf meiner Favoritenliste stand. Die Kommunikation über WhatsApp war eher schwierig aber wir konnten uns einigen. Es sollte eine halbe Stunde zu 80 € ohne Extras sein.

Die Lokation in Kassel war mir noch nicht bekannt war aber super modern eingerichtet. In einem Mehrfamilienhaus und ich meine im Umfeld war eine Schule und oder eine Behörde. Die Klingel wurde mir per Foto zugeschickt, so wusste ich das ich richtig sein sollte. Es öffnete eine Frau die zwar als Anna zu erkennen ist aber die Fotos sind schon aus besseren Tagen. Nicht falsch verstehen, sie ist immer noch eine schöne Frau. Am besten erkennt man sie (damals jedenfalls) auf ihrem WhatsApp Profil.

Ein paar Nettigkeiten und ein kleines Mitbringsel wurden übergeben und ohne eine Aufforderung zum Duschen ging es nach dem Ausziehen direkt aufs Bett. Zwar besuche ich zwar gerne nochmal vorher die Dusche aber ich bin immer geduscht und gestylt vor jedem Treffen.

Weitere Details erspare ich euch aber als wir nach gut 20 Minuten noch nicht fertig waren seufze sie schon auf. Man merkte sie wollte unbedingt fertig werden.

Also man kann das mal machen aber wenn ich da an Latinas wie Susi, Kaila oder Candy denke, daß ist das was ich mir unter einer Latina vorstelle. Bin froh nicht dafür nach Freiburg oder sonstwohin gefahren zu sein. Aber man sieht ja auch an Kollegen Barkeeper, daß es auch besser sein kann. Für mich würde es keine Wiederholung geben

Euer Robin von Sexley

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          schastar (30.04.2023), michi1776 (19.10.2022), Gast1 (10.08.2022), MMikee (04.06.2022), Barkeeper (03.06.2022)

Zitat von Robin von Sexley Beitrag anzeigen

Also man kann das mal machen aber wenn ich da an Latinas wie Susi, Kaila oder Candy denke, daß ist das was ich mir unter einer Latina vorstelle. Bin froh nicht dafür nach Freiburg oder sonstwohin gefahren zu sein. Aber man sieht ja auch an Kollegen Barkeeper, daß es auch besser sein kann. Für mich würde es keine Wiederholung geben

Euer Robin von Sexley
          Danke für deinen Bericht Robin, anscheinend doch viele differenzierte Meinungen zu ihr. Wenn Anna Mittelmaß war, müssen die oben genannten Latinas Granaten sein. Sind die noch aktiv?

Kommentar

.....

Danke dir Barkeeper für deine Rückmeldung. Ja ich kann dir versichern die drei sind Wahnsinn. Zwei von Ihnen (Susi und Candy) sind eigentlich mal in den Empfehlungen gewesen, warum momentan nicht, weiß ich leider nicht.

Würde dir gerne die Links einfügen aber dazu reicht mein Wissen hier nicht aus:).
            Zwei sind momentan aktiv

Susi (Latina der Extraklasse) ist zur Zeit in München. Dort oder in Darmstadt ist sie meistens anzutreffen wenn sie aktiv ist.

Kaila ist aktuell in Erfurt aktiv und Candy die meistens im Raum Ginsheim/Mainz aktiv zur Zeit leider aber nicht.

Alles Gute und du würdest es nicht bereuen

Robin von Sexley

Kommentar

Lädt...
            X