Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    XENIA - Limburg a.d. Lahn

    Hallo zusammen,
    Grundlage vor einem Besuch auf Grund einer Anzeige war immer die Suche nach Berichten im Forum. Das hat mich vor mancher Enttäuschung bewahrt.
    Wer Berichte liest, sollte auch Berichte schreiben, sonst funktioniert das ganze Forum nicht. Deshalb will ich heute mal zum Schreiber werden.
    Durch Urlaub bin ich etwas spät dran aber es passt ja noch in den Monat. In der ersten Mai-Woche machte Xenia Station in Limburg.
    Mein Besuch bei ihr Anfang der Woche gab positiven Anlass zur Wiederholung. Der folgende Samstag als Einkaufstag in LM war dafür ideal.
    Die telefonische Terminvereinbarung mit ihr klappte im 2. Versuch nach ca. 20 min, sie bot mir einen Termin in der Mittagszeit an, optimal.
    Die Verständigung ist problemlos, ihr Deutsch (sie kommt wohl aus Polen) ist perfekt.
    Ihr Homeoffice (Anschrift erhält man erst nach Terminvereinbarung) liegt am Rand von LM in einem renovierten Haus mit 3 kleineren Wohneinheiten.
    Parkmöglichkeiten gibt es direkt im Hof, ich empfehle jedoch den Parkplatz des Einkaufzentrums auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Der Haus-
    eingang ist halbwegs vor neugierigen Blicken geschützt, das könnte man aber noch verbessern.
    Xenia arbeitet in dem mittleren von 3 Apartments. Die 2-Zimmer-Wohnung mit Bad ist komplett renoviert, sehr sauber und nett eingerichtet. Da gibt es nichts zu kritisieren.
    Nach dem Klingeln sprang die Haustür auf, eine Treppe hoch und die Tür zum Apartment stand auf.
    Ich bin kein Fan von Dessous sondern mag es lieber nur mit Bademantel und den trug sie aucvh, vorne nicht geschlossen und der Einblick war vielver-sprechend.
    Der Empfang war wie schon beim ersten Besuch ausgesprochen nett, Küsschen links und rechts und sie bot mir sofort ein Getränk an.
    Wir hatten telefonisch 1 h vereinbart, sie ruft dafür 150 € auf. (Bin mir nicht mehr sicher, aber der Preis für 30 min lag bei 100 €!)
    Der angebotene Stunden-Service ist sehr umfangreich und das Angebot absolut klar und auch eindeutig in Praktiken, die nicht in Frage kommen.
    Gf6 ist das, was ich immer buche. Die sportliche Herausforderung mit mehrmaliger Entspannung in einer Stunde ist nicht mein Ding, stattdessen viele
    Streicheleinheiten und intensiven Körperkontakt.
    Das Bad habe ich, natürlich vor schon geduscht, nochmal kurz genutzt, auch die angebotene Mundspülung.
    Xenia führt in ihrer Anzeige keine ZK auf; bei entsprechender Mundhygiene und Zahnpflege gepaart mit Sympathie kann man trotzdem in den Genuss kommen.
    Zur Optik: Die Frau auf den Fotos ist die Frau, die mir das Getränk reichte, nackt und mit Schuhen, für deren Absätze man einen Waffenschein braucht.
    Man weiß ja nie, welche Stellungen sich im Bett entwickeln, deshalb halte ich es für sicherer, wenn sie die Dinger auszieht.
    Xenia ist schon ein Hingucker, nicht so stark geschminkt wie auf den Fotos, die Figur dürfte so irgendwas zwischen KF 34 und KF 36 sein, ist mir aber auch nicht wichtig. Der Busen allerdings toppt alles; ich habe nch der Größe gefragt: C/D! Ich kann damit nix anfangen, deshalb für Praktiker: wesentlich mehr als in eine Männerhand passt. Er ist weich, steht aber ganz ordentlich, fühlte sich super an, die Nippel wurden bei der ersteb Berührung fest.
    Bevor Fragen nach Sillis kommen: Kann sein, aber wenn, dann hat ein absoluter Fachmann sehr dezent gearbeitet.
    Ihr nicht angegebenes Alter würde ich mal in den Bereich von Anfang bis Mitte 30 einordnen.
    In meinem Freundeskreis nennt man eine solche Frau: Ein Kracher!
    Die Wahrheit liegt auf dem Platz, in dem Fall vor und im Bett!
    Sie startete im Stehen vor dem Bett. Mit Streicheln, Körperküssen und Knutschen, das nach kurzer Zeit in heftige ZK`s überging. Unsere Hände waren dabei überall. Berührungsängste kennt sie nicht, anfassen und abgreifen war überall möglich. Wenn man keinen Ärger haben will, sollte man auf tiefer gehende Fingerspiele verzichten. Dann setzte sie sich aufs Bett, nahm meinen Freund zwischen die geilen Titten und massierte ihn. Bei mir hatte die Betriebsbereit-schaft schon paar Minuten vorher eingesetzt und ich musste sie stoppen. Sie nutzte diese Unterbrechung und rüstete mich mit einem Gummi aus, hand-werklich sehr geschickt mit einer Hand-Mund-Kombination.
    Was dann folgte, war ein tiefes und sehr gefühlvolles Blasen, ihre Hände spielten mit den Bällen und ihre Augen hielten Blickkontakt.
    Eine Stunde ist lang und nach 10 min zu kommen war keine Option. Deshalb wechselten wir aufs Bett, sie legte sich auf den Rücken und forderte mich auf, sie zu lecken. Das Spielfeld war glatt rasiert, das was ich sah, brachte mich auf Touren, das was meine Zunge bei ihr machte, brachte sie auf Touren. Was vorher feucht war wurde klatschnass, sie drückte meinen Kopf auf ihre Pussy, holte sich was sie brauchte und kam lang und heftig.
    Die Feuchtigkeitslotion, die dann mein Gesicht bedeckte, tupfte sie mir mit Papiertaschentüchern ab.
    Danach kuschelte sie sich an mich, knabberte an mir rum und bewegte sich Stück für Stück Richtung Süden.
    Was sie dort wieder in der französischen Variante ablieferte, war Spitzenklasse. Sie wechselte ständig das Tempo, die Nadel von meinem Drehzahlmesser war kurz vor dem roten Bereich.
    Nach meinem STOP legte sie sich auf den Rücken und zeigte mir das Spielfeld, das meiner Zunge so super geschmeckt hatte.
    Wir begannen in der Missio, langsam und dann mit heftigen Stößen, die sie einforderte. Dabei legte sie mir ihre Beine auf die Schulter, eine geile Stellung für maximalen Tiefgang, wechselten dann in Dogyy ( diesen gleien Hintern muss man einfach sehen und sich daran festhalten). Sie ging jedes Tempo mit, dass sie dabei auch Spaß hatte, konnte ich spüren und hören.
    Und dann zeigte sie mir für das Finale etwas Besonderes: Sie legte sich wieder auf den Rücken, entfernte das Gummi, ölte meinen Freund ein, ich musste mich über sie knien, und dann sorgte sie mit einem HJ für die erlösende Entspannung auf ihrem Traumbusen.
    Ich war hin und weg. Sie übernahm die Reinigung, verschwand kurz im Bad.
    Auf die angebotene Masse ( es waren noch 15 min) habe ich dankend verzichtet. Ich wollte diese tolle Frau einfch im Arm halten, rumknutschen, reden und so lange wie möglich genießen. Gf6 halt. Junge Dinger sind nicht mein Fall, ich habe es gerne etwas Richtung Vollweib. Es hat gepasst!
    Zeitdruck kam nie auf, die gebuchte Stunde wurde sogar ein paar Minuten überschritten.
    Verabschiedet wurde ich mit einer zärtlichen Umarmung und einem heißen ZK.
    Xenia ist eine sehr sympathische Frau, erotisch und gepflegt, ohne Tattoos und Piercings (auf einen Porsche pappt man ja auch keine Aufkleber),
    das was ich suchte hatte ich zu 100 % gefunden. Ein Spitzenservice, so viel Spaß und Entspannung ist den Preis wert.
    Viel Spaß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (14.11.2023), Michel (12.11.2023), ichbins66 (18.09.2023), The_visitor (18.06.2023), Milky13 (05.03.2023), ir2000 (11.06.2022), lanzelot118 (07.06.2022), Hubert50 (06.06.2022), Mitmacher (05.06.2022), michi1776 (01.06.2022)

    #2
    Kann ich bestätigen, hatte auch schon ein positives Date mit ihr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (08.01.2024)

      #3
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...%B6sischstunde

      Kommentar


        #4
        Könnten wir gleich weitermachen

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...e2#post1511711

        diese Woche in Schorndorf / Baden Württemberg von mir besucht

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (06.06.2022)

          #5
          Muss mich hier auch anstellen.
          Ich muss auch sagen......es gibt ja diesen Spruch:Man hat alle Hände voll zu tun.

          Im Fall dieser Xenia muss oder sollte man ihr gut zu hören.
          Sie meinte nach meinen ersten Treffen:Pünktlich und nett das gefällt mir.

          Auf das zweite Date war ich dann leider nicht ganz so vorbereitet.
          Was es da so gab kenne ich so nur selten aus dem Paysex.
          Ich denke die bei ihr waren stimmen mir da zu.
          Xenia ist super nett und kann auch so einges was die Teenys nicht können.
          Geil und gut liefern.

          Aus meiner Erfahrung sehr zu empfehlen.
          PS:Nur zur Info.....wer sich nicht an die Manieren hält,kann auch eine andere Xenia kennen lernen.
          Würde ich vermeiden.
          Nur so als Tipp.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marc777 (14.11.2023), ichbins66 (18.09.2023), Paul6 (06.06.2022), Barkeeper (06.06.2022)

            #6
            Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
            Xenia ist super nett und kann auch so einges was die Teenys nicht können.
            Geil und gut liefern.

            Nur so als Tipp.
            Das fand ich auch Hubert, auf die Wünsche eingehen bevor Mann gefragt hat, sie wollte einfach, das man mit einen grinsen heimgeht und nicht nur, das schnell abgespritzt wird.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Marc777 (08.01.2024), Hubert50 (07.06.2022)

              #7
              Hallo zusammen,
              den Termin für Freitag-Vormittag hatt ich schon vor 2 Tagen per WA vereinbart und nach Prüfung der Beförderungsmöglichkeiten mit dem 9€-Ticket festgestellt, dass ich mit dieser Variante auch den Freitag-Nachmittag für die Heimreise einplanen müsste. Die Vorfreude auf eine entspannte Stunde überlagerte die Gedanken an die hohen Spritpreise: Anreise wie immer mit dem PKW.
              Die Location wie gehabt und schon beschrieben, die Parksituation ebenfalls.

              Geöffnet wurde die Tür von Xenia mit geändertem Haar-Styling: Blond-dunkelblond gesträhnte Haare, die kurz über den Schultern endeten. Die Frisur steht ihr gut, sie sieht damit jünger und pfiffiger aus.
              Eine weitere gute Nachricht: die Inflationsrate von 8 % hat weder zu einem höheren Preis noch zu einer kürzeren Zeit geführt, 150460 wie gehabt.
              Der von Xenia abgelieferte Gf6-Service hat den von meinem letzten Besuch noch übertroffen. Im Vorspiel hat sie nichts ausgelassen, da war alles dabei, was das Herz begehrt. Berührungsängste sind für sie ein Fremdwort, sie schafft eine Atmosphäre und Nähe die ansonsten nur bei der eigenen Freundin aufkommt.
              Einfach Klasse.
              Nach den beiden üblichen Stellungen wollte Xenia unbedingt in die Reiterposition. Ein vor Jahren erlittener Unfall hat bei mir zu dem Bohlen-Syndrom geführt.
              Man(n) ist schwach! Sie kniete sich über mich und das was meine Augen sahen überlagerte alle Bedenken.
              Das kleine Teufelchen hatte die Reiterposition schneller eingenommen als ich reagieren konnte und wollte. Und es ist nicht überraschend: Sie reitet auch wie der Teufel. Meine Hände wanderten ständig vom Busen zum geilen Hintern und zurück. Ich spürte, dass sie auch ihren Spass dabei hatte.
              Aber das Beste war: In dieser Stellung hatte ich einen phänomenalen Blick auf ihre Titten. Die sehen in Natura wesentlich besser aus als auf den Bildern (dort wohl etwas bearbeitet). So schöne Glocken habe ich das letzte Mal als Kind am Weihnachtsbaum gesehen. Mit dem Unterschied, dass die heutigen Glocken im Rythmus geläutet haben.
              Es war mal wieder eine super schöne Stunde, die keine Wünsche offen ließ. Für mich war es perfekt.
              Noch ein Tip für die Auto-Freaks: Wer die A, B, C und E-Klasse kennt und von der S-Klasse träumt ist bei dieser Frau genau richtig.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                ichbins66 (18.09.2023), ThisHeart (11.02.2023), Hubert50 (05.02.2023), Stecher-007 (11.06.2022), VT65 (11.06.2022), Angerfist (10.06.2022)

                #8
                Hallo zusammen,
                zwischen zwei beruflichen Terminen lagen rund 60 km Autobahn und 3 Stunden. Was gibt es Schöneres, als in dieser Zeit etwas für die Entspannung zu tun?
                Die BAB-Abfahr LM-Nord liegt ungefähr in der Mitte, ein Telefonanruf bei Xenia brachte das erhoffte Ergebnis:
                Sie hatte einen Termin frei in diesem Zeitfenster!
                Die Location war dieselbe, diesmal war es die Wohnung im Erdgeschoss.
                Beim Besuch meines Lieblings-Italieners brauche ich keine Speisekarte, er kennt mein Lieblingsgericht und mein Lieblingsgetränk.
                Die Qualität von Speis und Trank ist immer excellent und ich habe mich immer nach Begleichung der Rechnung als zufriedener Gast mit dem Satz "Bis zum nächsten Mal" verabschiedet.
                Bei Xenia läuft das nur mit der Rechnung anders: man(n) zahlt vor dem Genuss! Und auch sie kennt meinen Lieblings-Service. Alles andere läßt sich in einem Satz zusammenfassen:
                Die Qualität war auch heute wie immer Spitze!

                Die Preisgestaltung ist unverändert (150460) und der in der Anzeige angebotene Gf6-Service wird von ihr in einer Intensität und mit einer körperlichen Nähe umgesetzt, die ich so noch nicht erlebt habe. Danach bin ich immer froh, dass wegen der weichen Knie der Weg zum Auto nicht so weit ist.
                Auf das Beschreiben der körperlichen Details und der Einzelheiten über die Serviceleistungen will ich verzichten, weil sie von jedem anders und damit subjektiv empfunden werden. Deshalb: Versuch macht klug!
                Xenia hat mir heute verraten, dass sie in der nächsten Zeit wohl öfters Station in LM macht.
                Ich freu mich drauf. Bis zum nächsten Mal.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Marc777 (08.01.2024), ichbins66 (18.09.2023), Hubert50 (05.02.2023)

                  #9
                  Ich war vor einigen Monaten bei Xenia in Ettlingen und kann nur schwärmen.
                  Die Location war das einzig negative.
                  Ansonsten ist Xenia super freundlich und aufgeschlossen. Die Bilder sind ziemlich nah am Original.
                  Sie geht auf alle Wünsche ein und bei jeder Stellung perfekt mit.
                  100% Empfehlung und Wiederholung, sollte sie wieder in der Nähe sein.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Marc777 (08.01.2024), Hubert50 (05.02.2023)

                    #10
                    Hallo zusammen,
                    Mitte Januar gastierte Xenia in der Nähe von Wetzlar. Der Termin war schnell und problemlos vereinbart, 1 h GF 6, the same procedure as last year.
                    Zur Location: ein Dorf in der Nähe von Wetzlar, am Ende einer Sackgasse, diskretes Parken an der Straße oder direkt im Hof, nur ein paar Schritte bis zur
                    Wohnungstür. Alles renoviert, sauber, hell, perfekt.
                    Begrüssung mit Umarmung und Küsschen, das Geschäftliche war schnell geklärt, 150460, GF 6, Getränkewunsch wurde auch erfüllt.
                    Gemeinsam das Bad aufgesucht, Hygenie ist für Xenia das A + O.
                    Mit der Mundspülung auf das neue Jahr angestoßen und knutschend ging es Richtung Bett.
                    Über ihr Aussehen ist schon viel berichtet worden, deshalb will ich es kurz machen:
                    Eine attraktive, sympathische Frau, perfekter schlanker Body, den Bus leicht optimiert, so stellt man sich die Freundin vor. Und genauso verhält sie sich, wie eine Freundin.
                    Gebucht hatte ich eine Stunde, der Verzicht auf Mehrfachentspannung ist dem Alter geschuldet. Dazu ein Hinweis an die jüngeren Kollegen mit den noch hohen Testosteronspiegeln:
                    Im Sexualleben eines Mannes gibt es zwei entscheidende Erlebnisse.
                    Erlebnis 1: der Mann erlebt zu ersten Mal, dass er nicht zweimal nacheinander kann!
                    Erlebnis 2: der Mann erlebt zum zweiten Mal, dass er auch beim ersten Mal nicht kann!
                    Danach kann Golfen eine Alternative sein, zumal man dort auch im hohen Alter noch die Möglichkeit hat, 18 mal nacheinander einzulochen.
                    Zurück zum Bett: Sie sucht den Körperkontakt, ihre Hände sind überall, sie knabbert und küsst von oben bis unten und dann kommt Formel 1-Feeling auf.
                    Sie montiert den roten Pirelli Soft, der für den optimalen Grip und schnelle Rundenzeiten.
                    Und dann fackelt sie ein erotisches Feuerwerk ab, das keine Wünsche offen lässt.
                    Die Details lasse ich, auch aus Respekt vor Xenia, weg. Nur so viel: Für mich ist es perfekt, da stimmt alles, sie lässt nichts aus, kein Zeitdruck, sie hat das Gefühl für das optimale Tempo und bringt mich nach rund 45 min. mit maximalem Speed über die Ziellinie. Einfach geil.
                    Beim nächsten Mal bringe ich eine Flasche Schampus mit. Einfach geil.
                    Ich bin seit seit einigen Jahren in der Branche unterwegs. Bei meinen Top Drei hält Xenia mit Abstand den Spitzenplatz.
                    Statt der angebotenen Massage genieße ich noch den Körperkontakt in Verbindung mit einer angenehmen Unterhaltung.
                    Mit Umarmung und Küsschen wurde ich verabschiedet.
                    Gut, dass mein Auto im Hof stand, mit den wackeligen Knien hätte ich auch nicht weiter gehen können.
                    Im Auto angekommen fiel mir ein, was zur perfekten Stunde gefehlt hat:
                    Vor Jahren wurde ich zum Nichtraucher, jetzt fehlte sie mir, die Zigarette danach.
                    Zuletzt geändert von hans93; 05.02.2023, 12:07.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Marc777 (08.01.2024), ichbins66 (18.09.2023), ThisHeart (11.02.2023), fabolino (06.02.2023), BX3333 (05.02.2023), CamelFreund (05.02.2023), Hubert50 (05.02.2023), robinho (05.02.2023)

                      #11
                      Also auch wenn es sich etwas komisch anhört,aber bei Xenia ist man wie es das Wort sagt in sehr guten Händen.
                      Nur zwei Dinge sollte man bei ihr beachten:Sauber und Pünktlich.

                      Xenia meinte mal zu mir:Geld ist das eine und wenn ich Respekt bekomme das andere.
                      Das ist wirklich bei Xenia so.
                      Für Xenia ist es wirklich eine Punktlandung ....wenn der Termin beiden gut tut.
                      Darauf legt sie wirklich sehr viel Wert.
                      Und Xenia ist im Bett wirklich sehr beweglich.
                      Das hat schon was.
                      Da können die jungen Kücken nicht mit halten.
                      Auch als Person ist Xenia eine super nette.
                      Sorry das muss man einfach so sagen.Xenia

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Marc777 (08.01.2024), ichbins66 (18.09.2023), Ede50 (24.05.2023)

                        #12
                        Xenia in LM

                        Wer sie kennt und schon mal besucht, erlebt und genossen hat, braucht jetzt nicht mehr weiter zu lesen. Für die Neukunden in der Zielgruppe "GF6" das Wichtigste in Kurzform:
                        - Terminvereinbarung Handy/WA kurzfristig und verbindlich
                        - Parksituation in LM bestens
                        - Location am Stadtrand, schönes und sauberes Apartment
                        - Bad, Handtuch, Duschgel, Mundwasser
                        - für die Durstigen: Getränk gibt es natürlich auch
                        - Begrüßung intensiv und herzlich, es war nicht der erste Besuch
                        - Preis: 150460 GF6
                        - Optik: super Figur, trainierter Body, ein Super-Weib
                        - Atmosphäre locker und entspannt, der Besuch bei einer Freundin
                        - GF6, um es kurz zu mchen: genial, das ganze Programm, keine Berührungsängste, eine Stunde Spaß und Entspannung vom Feinsten
                        - kein Zeitdruck, Abschied genauso herzlich wie die Begrüßung
                        - mit weichen Knien zum Auto

                        Nachteil: Sie ist viel zu selten in LM
                        Vorteil: Weil sie so selten in LM ist, bleibt das Vergnügen finanzierbar!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Marc777 (08.01.2024), Hubert50 (12.07.2023)
                        Lädt...
                        X