Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy cristal super service

    Hey, und noch eine unbekannte schönheit, die ich neulich traf, diesmal aber was gutes.

    Hatte anfang der Woche mal wieder lust, bin dabei bei Cristal hängen geblieben.

    Sie mag es Sprachnachrichten bei Kontaktaufnahme zu schicken.

    Termin problemlos spontan gemacht.

    Optik: Die Bilder verraten es: die ersten 7 Bilder stimmen nicht mit der realität überein, Bilder 8-16 schon, zu 100%.
    Ich schätze mal die ersten paar Bilder wurden professioneller gemacht und sind etwas älter, von bevor sie sich ihre Titten hat machen lassen.
    Nun ich finde sie sieht klasse aus, und freundlich ist sie auch.

    Also ich wollte erst nur 30minuten bleiben aber ihre geilheit hat mich zu 1h überreden können, da nimmt sie 130€.
    Erstmal geduscht und im anschluss aufs Bett gelegt, was ein Bett vorallem, man sinkt ordentlich ein und die Matratze ist recht dünn...naja egal.
    Sie fing direkt mit feuchten ZK an, dabei wenig Zunge, aber auf ihre Art echt geil.
    Französisch war ganz ok, ab und zu half da aber die Hand nach.
    Dann gingen wir zu 69 über, ihr Keller ist gut aufgeräumt und sterilisiert xD
    Dann ...reverse Cowgirl zum start, sehr schön anzusehen und fühlt sich auch gut an.
    Dann nochmal "normal" geritten, ihre Brüste dabei schön geknetet, sind weich, aber man kann Sillikon darunter erahnen.
    Danach Doggi und als abschluss Missio, mit nicen ZK.
    Im anschluss gab es dann noch eine Intensive Tantra-Massage, mit viel Kraft, nicht was man von den meisten SDL gewohnt ist.
    Sie sagte noch zu mir das sie sich etwas zurück gehalten habe da ich recht schmächtig bin....war trotzdem fest.

    Alles in allem eine nette und schöne Frau die mir alles gab was ich mir erhoffte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    brownleg (27.05.2022), Ostfriese (25.05.2022), Mattes2000 (25.05.2022), Angerfist (25.05.2022), Ladylover007 (25.05.2022)

    #2
    Kann die süße Cristal auch nur empfehlen. Es macht unglaublich viel Spaß mit ihr Zeit zu verbringen.
    Bin zu ihr wegen ihren großen Silikon-Brüsten, die aber echt schön weich sind und man kann sie schön kneten.
    Ihr BlowJob ist auch sehr gut. Beim anschließenden Sex hat sie auch ihren Spaß. Sie ist super freundlich und hat einen tollen Service.
    Wenn sie wieder in Nordhessen, oder Südniedersachsen ist, gehe ich wieder zu ihr.
    Sie hat 50 Euro für 20 Minuten in Uslar genommen.
    Eine Top Empfehlung für ein süßes 25 Jahre junges Mädchen mit schönen dicken Titten.
    Beste Grüße Doktor

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Totallus (29.06.2022)
    Lädt...
    X