Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marry*OMG Das hätte ich nicht gedacht...

    Termin wurde über WhatsApp vereinbart. Sie antwortet schnell, freundlich und knapp. Bei näherer Betrachtung der Bilder fällt auf, dass diese teilweise stark bearbeitet sind, aber meine Hoffnungen und der Appetit waren größer. Als sie mir die Tür öffnete wurde ich allerdings mit der Realität konfrontiert. Sie entsprach leider nicht meinen Erwartungen bzw. den kurvenreichen Bildern und ich habe die Kehrtwende gemacht.

    #2
    Ich hatte auch kurz mit ihr geschrieben. Da sie aber unverschämte Preise aufruft, war es für mich Grund genug, sie gar nicht erst zu besuchen. In letzter Zeit tauchen immer wieder Frauen auf, für die es normal zu sein scheint, für eine halbe Stunde 100 Euro zu verlangen. Klar darf jeder seinen Preis selbst machen. Aber das unterstütze ich nicht. Weil es sich dann einpendeln wird und alle anderen Frauen nachziehen werden, wenn sie merken, dass die Männer es auch zahlen. Ist noch nicht lange her, da ist der Preis von 50 auf 80 Euro für die halbe Stunde gestiegen. Da haben die Damen die Inflation schon vorweg genommen. Und zwar eine höhere Inflationsrate als wir sie aktuell haben. Zumal in der Breite betrachtet, der Service von vielen Damen unterirdisch ist. Oder die Kommunikation im Vorfeld schon so miserabel, dass man sich fragt, wer die überhaupt besucht. Geschweige denn, dass viele Damen die Zeit, die man teuer bezahlt, nicht mal einhalten. Oder rumtricksen. Ich bin sicher jeder hier weiß was ich meine. Da es keine Seltenheit ist.

    Das will ich der Dame, um die es hier geht, natürlich nicht unterstellen, da ich sie nicht kenne. Aber ich kenne ihre Preise. Und das sollten wir einfach nicht unterstützen. Ist meine Meinung. Denn so eine Gehaltserhöhung bekommen wir schließlich auch nicht. Viele müssen einen ganzen Tag arbeiten, um eine halbe Stunde (wenn überhaupt) mit einer Frau bezahlen zu können. Klar ist der Job was anderes. Aber es sollte im Verhältnis bleiben.

    Das muss natürlich jeder für sich entscheiden. Ich für meinen Teil werde mich fernhalten von Frauen die noch mehr verlangen, als es hier mittlerweile üblich ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jones-PJ (29.08.2022), almoprala (27.05.2022), Amore (26.05.2022), brownleg (26.05.2022), Stecher-007 (25.05.2022), Nolo (25.05.2022), BaresFürRares (25.05.2022), AntReloaded (25.05.2022)

      #3
      Da bin ich voll bei dir.
      Ich sehe es einfach nicht ein, diesen Betrag zu leisten.
      Zumal dieses Mädel zur „VIP-Fraktion“ bei **blockierter Link** gehört. Und von diesen Mädels liest man meistens nichts gutes

      ich werde am Wochenende mal Karla ausprobieren. Sie ruft 130460 zzgl 50 für Anal auf Da kann man(n) zuwenigstens entscheiden, ob man das möchte
      schonmal ein Pluspunkt: sie hat ein ganz normales Selfie auf Wunsch geschickt

      hier der link

      **blockierter Link**

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        BaresFürRares (25.05.2022), zerozero (25.05.2022)

        #4
        Nachtrag: der Preis von 100430 bzw 180/200460 hat sich bereits eingependelt. Das rufen inzwischen 70% der Damen auf!

        Kommentar


          #5
          Diese Karla habe ich auch schon angeschrieben. Da gibt's allerdings schon eine Bewertung hier im Forum. Da wurde berichtet, dass sie immer die Hand am Gummi lässt. Also zwischen den Beinen, während man gerade bei der Sache ist. Das kann ich ja überhaupt nicht leiden, wenn die Hand dazwischen funkt. Auf Nachfrage hat sie es bestätigt. Ansonsten hätte ich sie auch besucht. Aber vielleicht machst du ja andere Erfahrungen mit ihr. Ich sagte ihr zumindest, dass es Männer nicht mögen. Vielleicht hat das ja was geändert durch die Rückmeldung. Wage ich aber zu bezweifeln.
          Kannst ja gerne berichten 😉.

          Die Erfahrung, dass bereits 70 Prozent der Damen diese unverschämten Preise aufrufen, habe ich nicht gemacht. Meiner Erfahrung nach rufen 70 Prozent eher die 80 für 30 Variante auf. Ganz selten mal die guten alten Preise von 50 für 30. So wie Kimberly. Die auch obendrein einen guten Service bietet. Hat ja auch kürzlich jemand eine Empfehlung hier ausgesprochen.
          Die 100 für 30 verlangen meistens die jungen Mädels, die tendenziell auf der Durchreise sind oder die Profi Tiffys um die Plus Minus 30, mit Silikon, Botox, (Tattoos) und Hochglanz Fotos. Die ebenfalls nur temporär hier sind. Wenn man ständig die Stadt wechselt und dann die Bestverdiener oder die Gangster abgreift, die das gerne zahlen, dann scheint das zu funktionieren. Aber für den Ottonormalvögler ist das ärgerlich, wenn es die "Normal" Preise versaut.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Santa (25.05.2022), petjansen (25.05.2022)

            #6
            Passt die Altersangabe von 19 Jahren?
            Hab's geschrieben in guter Zeit,
            Tags, Abends und Nachts Herrlichkeit,
            Und find nicht halb die Freud so mehr,
            Da nun gedruckt ist ein großes Heer.
            Find, daß es wie mit den Kindern ist,
            Da doch wohl immer die schönste Frist
            Bleibt, wenn man in der schönen Nacht
            Sie hat der lieben Frau gemacht.
            J. W. v. Goethe

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dichter69 Beitrag anzeigen
              Passt die Altersangabe von 19 Jahren?
              Schwierig zu sagen, da ich ihren Ausweis nicht gesehen habe

              Ich denke sie ist eher Mitte 20.

              Die 19 vermarktet sich aber wesentlich besser.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Dichter69 (26.05.2022)

                #8
                **blockierter Link**

                Kommentar


                  #9
                  Bekannt. Aber auch nicht aussagekräftig

                  Kommentar


                    #10
                    Fake Fotze! Männer, lasst euch nicht verarschen!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Valmano Beitrag anzeigen
                      Fake Fotze! Männer, lasst euch nicht verarschen!
                      Worauf stürzt du diese Aussage?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X