Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Denisa
35583 Wetzlar
0151-24614432
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Brandneu !

Diese scharfe Maus braucht Sex wie die Luft zum
Atmen.
Sie hat einen bezaubernden Körper, süße T*tten
und einen geilen Knackpo.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Denisa nicht zu empfehlen

War gestern bei ihr,war spät dran (gegen 3 Uhr Nachts),sie war die einzige die noch Zeit hatte.
    Angerufen,Preise abgeklärt, 30/70, 60/130.
    Kurz und knapp,von ihrem service hält die gute absolut nichts ein,alles total unterkühlt.
    Gummi über den noch schlaffen Lörres und angeblasen,kam absolut nichts rüber,dennoch stand er irgendwann,dann ab in die Missio,Möpse anfassen war nicht,wurde sofort mit schmerzverzerrtem Gesicht unterbunden,obwohl ich ganz sanft drüber gestreichelt hab,muschi anfassen war auch nicht,dann im doggy gesehen das ich fertig wurde und schnellstens raus aus dem Laden. Den ganzen Akt über hat sie mit ihrer Hand das Gummi festgehalten,dementsprechend konnte man auch nicht wirklich eindringen.
    Die Bilder geben sie ganz gut wieder.
    Ist denke ich Rumänin oder Bulgarin.
    Wiederholung liegt für mich bei 0%
    Also fahrt wo anders hin wo ihr eure Kohle nicht verbrennt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ede50 (25.05.2022), Nolo (25.05.2022), Merak (24.05.2022), Santa (24.05.2022), petjansen (24.05.2022)

Hallo, erst einmal Danke für deinen Bericht.
    Ich bin froh über jeden der in Wetzlar und Giessen einen Bericht postet.
    Wir haben über 100 Anzeigen in unserer Region und so gut wie keine Berichte,
    Wie kommt das ?
    Es ist keine Kritik an deinem Bericht, aber was erwartest Du von einer SDL um 3 Uhr Nachts ?
    Sie kann doch nicht 24 Stunden zur Verfügung stehen.
    Sie ist eine Frau und keine Maschine, bitte darüber nachdenken, und in Zukunft die Damen zu moderaten Stunden besuchen..
    Natürlich ist der Service nicht in Ordnung und Du hast völlig Recht dies auch hier zu berichten.

Kommentar

Ne, ne, Charlie hat schon recht. Auch um 3:00 Uhr Nachmittags ist der Service nicht besser.

Ich hatte sie letztes Jahr besucht, einen Bericht hier aber verpennt. Sorry.

Nach einem Anruf ergab sich, dass sie Zeit hatte und so schlug ich um 15:00 Uhr dort auf.
      Geöffnet wurde mir von einer kleinen, zierlichen Blondine. Absolut lecker, aber ich wollte ja zu Denisa. Den Namen habe ich leider vergessen.
      Nach kurzer Zeit erschien Denisa splitterfasernackt. Ich hätte Sie gerne entblättert, aber inzwischen weiß ich, dass es hier eher auf die schnelle Abfertigung abziehlt.

Ihr Körper ist der Hammer. Gertenschlank, wunderschöne kleine Brüste, die noch kein bisschen unter der Schwerkraft gelitten haben. Bei genauem hinsehen könnte man auch die Idee kommen, dass sie schon mal schwanger war. Allerdings tut das Ihrem Aussehen keinen Abbruch.

Für eine Stunde ruft sie 120,-€ auf.

Dann begann sie mir einen zu blasen. Angefasst werden wollte sie gar nicht. Sie beschützte ihre wunderschönen Brüste, als ob sie schon vom ansehen schmerzen würden. Später erfuhr ich, dass ein Grobmotoriker ihre Brüste so stark gedrückt hatte und auch nach ihrer Intervention damit nicht aufhörte, so dass sie seitdem extrem empfindlich sind.

Das Gebläse war emotionslos und mechanisch, so dass ich einwiligte, als sie 2 Minuten später sagte:"ficken?", hmpfff.
      Ihre Muschi ist feucht, Schmierung braucht sie nicht, aber durch die fehlende Enge gab es wenig Grip. Also wollte ich meinen Kopf erst mal zwischen ihren Schenkeln vergraben. Optisch 1+, geruchlich/geschmacklich 1, emotionell 5. Na gut.

Also weiter in verschiedenen Stellungen abgemüht. Sie beginnt beim ersten Stoß zu stönen und drängt mit:"Komm Schatzi, komm, komm". 6. Da es schon sehr heiß war, beschloss ich, mir beim Anblick wie sie es sich selber macht, einen runter zu holen.
      Nachdem ich ihr klar machen konnte, dass ich durchaus zärtlich bin, war auch das Tabu wegen ihrer Brüste gebrochen und ich konnte sie dann am ganzen Körper berühren, was für sich schon der Hammer ist. Abgespritzt habe ich dann auf ihrem Bauch. Sie griff sofort zum Tuch, reichte mir auch eines und ging kurz raus.

Als sie wiederkam:"Komm Schatzi, anziehen!". Erst ein wenig überrascht versuchte ich ihr klarzumachen, dass wir erst 25 Min. zu Gange waren, incl. Verhandlung und ausziehen meinerseits. Das erwies sich als schwierig, da ihr Deutsch im Bereich "Zeit" offensichtlich noch schlechter ist, als sonst. Mit Hilfe der Uhr machte ich ihr dann klar, dass wir noch mind. 30 Minuten hätten.

Da sie nicht mehr ficken wollte, kam:"Massage?". Das macht sie ganz gut, aber auch recht kurz. Ich nutzte die Gelegenheit um Ihren tollen Körper noch mal unter die Finger zu bekommen und massierte sie ebenfalls.
      Nach 45 Min. klopfte die Kollegin:"Noch 5 Min."Da sie meine Berührungen/Massage aber sichtlich genoss, hatten wir die Stunde doch fast noch voll bekommen.

Fazit: Ein traumhafte SDL, hätte sie ein wenig mehr Spaß an der Arbeit. So taugt sie tatsächlich nur für den schnellen Druckabbau (so gar nicht meine Baustelle). Eine Stunde lohnt sich meiner Ansicht nach nicht annähernd und der Wiederholungsfakter beträgt bei mir 0%

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        fantadu (27.10.2024)
      Lädt...
      X