Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt "Mollige, geile Hausfrau aus Alsfeld"?

    So bietet sie sich hier an. Hat Jemand Erfahrung und war schon mal bei ihr? Sieht sie wie auf den Bildern aus?
    Gruß Michael

    #2
    Hallo Oberweitenfan,:)

    meinst Du diese hier:http://195.243.107.92/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

    Ghttp://195.243.107.92/HTML/Anzeigenmarkt/Anzeige.asp?AID=1671894&modus=&anzeige_rub=&premiu m_rub=&Seite=1&ldgb=&meineladies=no&focusID=FocusA nzeigenruß Paul66:)
    Zuletzt geändert von PAUL66; 03.12.2007, 14:43.
    Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

    Kommentar


      #3
      Hallo Paul, Link funktioniert nicht. Aber sie ist hier gelistet. Möchte mal wissen, ob schonmal Jemand "praktische" Erfahrung bei ihr gesammelt hat und ob sie so aussieht wie auf den Bildern.:D

      Kommentar


        #4
        mollige hausfrau

        Zitat von oberweitenfan Beitrag anzeigen
        Hallo Paul, Link funktioniert nicht. Aber sie ist hier gelistet. Möchte mal wissen, ob schonmal Jemand "praktische" Erfahrung bei ihr gesammelt hat und ob sie so aussieht wie auf den Bildern.:D
        also ich war neulich bei ihr...
        eben weil ich den typ "behaarte hausfrau" mag...mollig ist zwar nicht so unbedingt mein ding, aber irgendwie haben die fotos ja was.
        zu den wichtigen dingen: manche der Fotos scheinen schon recht veraltet zu sein (sieht man irgendwie an der quali find ich). deswegen bin ich auch mit nicht allzu großen erwartungen hingefahren. dies hatte sich dann auch bestätigt. auf der telefonansage spricht sie von 35 Jahren. Das wird deutlich untertrieben sein. ich schätze mal auf mindestens mitte 40. eher anfang 50.
        es könnte schon hinkommen das es die selbe frau auf den fotos ist, aber dann hat sich da schon einiges von frisur bis körpermassen bissi geändert in den letzten 15 jahren.
        hatte den 75 eur tarif: franz o oder franz beids + verkehr.
        auf die uhr wird scheinbar überhaupt nicht geschaut. also zumindest bei mir nicht. in der ausführung leider alles nicht so berauschend.
        für mich daher kein grund nochmal hinzufahren.
        aber sie ist überhaupt nicht zickig oder unfreundlich. eher der ruhigere devote typ frau. deswegen tuts mir fast ein bischen leid nicht wirklich positiv über sie schreiben zu können.

        ist alles natürlich nur meine eigene beurteilung. gibt vielleicht auch leute die sich bei ihr sehr gut aufgehoben fühlen.

        gruß!

        Kommentar


          #5
          ich habe die Dame auch schon einmal besucht.
          Optisch nicht so ein Highlight. Service auch nicht so toll für das gleiche Geld bekommst du bei den Zaubermäusen in Alsfeld hübsche Mädchen und besseren Service

          Kommentar

          Lädt...
          X