Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jessica

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica

    Hallo Mitstecher,

    eine Erfahrung zu Ihren Dienstleistungen kann ich euch leider nicht mitteilen.

    Alls Sie vor wenigen Wochen in Wetzlar war habe ich Sie versucht zu erreichen, leider erfolglos.

    ​​​​​​Aktuell ist Siewieder in Wetzlar, auch hier habe ich versucht Sie mehrfach telefonisch und per WhatsApp zu erreichen, auch aktuell wieder ohne Erfolg.

    Was mir aufgefallen ist, auf den Fotos hat Sie schon richtig große Boobies, also genau mein Beuteschema, auf Ihrem WhatsAppprofil sind die zwar immer noch ordentlich aber nicht so groß wie auf den Anzeigefotos.

    Vielleicht war einer von euch schon bei ihr und kann was zu der Dame berichten.

    #2

    Guten Morgen Kollegen,

    die hübsche Lady besucht zur Zeit Hanau und hat eine neue Telefonnummer.
    https://www.ladies.de/11227554

    Ich hatte einen Termin in Hanau und habe des Nachmittags für eine halbe Stunde bei Jessica vorbei geschaut. Bei einem Blick in Ladies fielen mir ihre Bilder auf. Jessica antwortete schnell, die Konditionen stimmten. Nach einer kurzen Anfahrt war ich vor Ort und Jessica öffnete mir die Tür.

    Es war eine schöne halbe Stunde mit 80430 mit normalem Programm. Jessica ist eine sehr gepflegte Lady und nett anzusehen. Die Bilder passen. Sie wirkt in Natura etwas schlanker. Die Frisur ist auch etwas anders, Jessica trägt die Haare kürzer. Längeres Vorspiel mit streicheln und blasen, dann wunschgemäß verschiedene Positionen bis zum Finale.

    Fazit: Gerne wieder.

    Die Location ist bekannt. Könnte ein wenig Farbe gebrauchen. Voll ausgestattetes Bad vorhanden. Wurde auch angeboten. Parken vor der Tür oder etwas diskreter um die Ecke möglich.

    Eine schöne Woche wünscht
    gamelan

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (20.11.2023), Rodeo77 (12.01.2023), Stecher-007 (10.01.2023), Angerfist (10.01.2023), Willysy (10.01.2023)

      #3
      hey dankeschön die gute habe ich auf der Liste ,ist besser beschreibung der Dienstleistung möglich`?

      Kommentar

      Lädt...
      X