Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Viki

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viki

    Telefonisch die Konditionen gecheckt, 70430, Full Service. Telefonat wurde in ziemlich gutem Deutsch geführt. Dort angekommen und an der mit Viki beschrifteten Tür geklingelt, öffnete eine kleine, verlebte, schwarzhaarige Rumänin und ließ mich rein. Als ich nach Viki fragte, schob sie mich ins Zimmer und schickte eine blonde, sehr junge Skinny zu mir, nahm mir die 70 Euro ab und verließ das Zimmer. Wortlos zog sich „Viki“ aus, signalisierte mir wortlos, mich ebenfalls zu entkleiden und aufs Bett zu legen. Ungefragt begann sie, sehr mechanisch meinen Besten zu wichsen und kicherte ständig dämlich dabei. Jegliche Frage oder Ansprache beantwortete sie nur mit einem verklemmten Kichern. Ich habe die Aktion nach drei Minuten abgebrochen, mein Geld zurück gefordert, welches ohne große Diskussionen von der Schwarzhaarigen zurück gegeben wurde. Fazit: Inserat hat nix mit der Realität zu tun (so krass habe ich die Diskrepanz noch nie erlebt!), Empfehlung 0%, Wdh 0%!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schorsche83 (16.05.2022), Hobel Jens (15.05.2022), Spritzer69 (15.05.2022)

    #2
    Moin Sinnlicher69,

    die Dame hat inzwischen sogar zwei Anzeigen als Cindy und Viki parallel geschaltet. Sollte aber immer noch diese Dame hier sein.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...y-besser-nicht

    Wie geschrieben war es bei mir ähnlich nur keine Chance auf Geld zurück

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      schorsche83 (16.05.2022)
    Lädt...
    X