Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmin Top Massage - naja

fotos und angaben in der setcard passen soweit.
    optik wie auf den fotos nur leider hat die gute schon geworfen und der bauch sieht demensprechend aus, die brüste sind etwas ausgelutscht.

habe 80430 bezahlt und ein kurzes blaskonzert, einen ritt mit künstlichem stöhnen (ging schon beim blasen los) und eine kurze angenehme massage bekommen.
    dusche und getränk wurden mir im nachhinein angeboten, selber hat sie auch nicht geduscht, auch nicht nach der nummer vor mir, da der dreibeiner kurz vor mir raus ist.
    insgesamt dauerte alles 22min.

außer einem hübschen gesicht und einer guten massage hat sie in meinen augen nichts zu bieten, daher keine wiederholung.
    Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (22.01.2023), spezialist77 (14.05.2022)

Zitat von Ronny Rakete Beitrag anzeigen
    fotos und angaben in der setcard passen soweit.
    optik wie auf den fotos nur leider hat die gute schon geworfen und der bauch sieht demensprechend aus, die brüste sind etwas ausgelutscht.....

......keine wiederholung.

Hallo Ronny,

jeder schreibt ja nun in seinem eigenen Stil, aber das kann man doch auch mit anderen, etwas respektvolleren Worten beschreiben, denke ich (Stichwort Forenregeln).

Und außerdem hatte ich Kassel bisher eigentlich im Hessischen verortet?!

Kommentar

dr@gon (21.05.2022), Ernst August (16.05.2022), Norddeutscher (15.05.2022), red72 (14.05.2022), Lemmer (14.05.2022), Gast597 (14.05.2022)

Schade, ich habe Jasmin schon seit längerem auf einer meiner Listen und aktuell hat sie auch neue Anzeigenbilder (5-8) drin.

Leider hat sie bisher immer neue Handynummern (meist von der Location), so dass ich bisher nichts anderes zu ihr gefunden habe.

Sollte sie bei mir mal auftauchen, würde ich es aber trotz dieses Berichtes mal wagen - vielleicht hatte sie ja nur einen schlechten Tag... ansonsten weiß ich ja dann, was mich eventuell erwartet.

Bezüglich der Ausdrucksweise: Da hab ich hier schon ganz andere Sachen gelesen

Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

duckman (22.01.2023), Ronny Rakete (15.05.2022), Lemmer (14.05.2022)

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
        Schade, ich habe Jasmin schon seit längerem auf einer meiner Listen....

....Bezüglich der Ausdrucksweise: Da hab ich hier schon ganz andere Sachen gelesen.
        Ich auch, bester Spezialist, fürwahr.
        Und wenn ich solche verbalen Entgleisungen lese, dann schreibe ich dazu auch meine Meinung... wenn es nicht andere Kollegen schon vor mir getan haben.

Ich schätze gerade dieses Forum (im Vergleich zu anderen), weil hier mehr auf respektvollen Ton und gegenseitige Achtung und Menschenwürde im Miteinander und Übereinander Wert gelegt wird.

Schauen wir nochmal hin: was schrieb Ronny Rakete über die SDL Jasmin (die ich im Übrigen nicht kenne noch jemals besucht habe... nur um das mal klarzustellen):

"...nur leider hat die gute schon geworfen und der bauch sieht demensprechend aus...." (Zitat Ende).

Was hat das mit der Qualität des Service der SDL zu tun?
        Die meisten Damen, die im P6 arbeiten, gerade aus ferneren Ländern, üben diese Tätigkeit aus, um finanzielle Mittel für ihre Familie zu generieren... viele SDLs haben demnach bereits Kinder, die sie durch die Verdienste aus ihrer Arbeit als SDL finanziell unterstützen.

Wenn der TE nur junge, kinderlose SDLs besuchen will, kann er das doch im Vorfeld abfragen, und muss die ausgewählte Lady doch nicht durch solche Kommentare abwerten.

Vgl. hierzu Zitat aus den Forenregeln, Tz. 4: Berichte:

"Was in einem Bericht nicht vorkommen sollte: Beleidigungen, Verleumdungen oder abwertende Kommentare über die Personen oder Etablissements, über die berichtet wird, sowie unsachliche Kritik. " (Zitat Ende)

Für mich hat der TE hier eine abwertende, wenn nicht beleidigende, jedenfalls unangebrachte Formulierung gewählt...

Und er schreibt weiter:
        "die brüste sind etwas ausgelutscht." (Zitat Ende).

Was heißt das denn? Die Brüste sind wie ein "ausgelutschter Bonbon", oder was?
        Es gibt große und kleine, hängende und straffe, weiche und feste, natürliche und gemachte Brüste... eine große Vielfalt. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
        Wenn dem TE die Form der Brüste seiner ausgewählten SDL nicht zusagT, dann kann er
        erstens wieder gehen,
        oder zweitens (wenn er denn trotz der "ausgelutschten" Brüste bleibt) das im Bericht zumindest neutraler ausdrücken... der Ausdruck "ausgelutscht" ist eindeutig abwertend und negativ konnotiert.

Sorry für diese ausführlichen OT-Ausführungen... aber ich stelle mir bei jedem Bericht immer vor, ich wäre die beschriebene Sexarbeiterin und würde das lesen (ist ja auch bei diesem offenen Forum durchaus möglich)... wie würde ich mich dabei fühlen?!

Zumal es hier nicht um die Qualität des Service geht, sondern um körperliche Merkmale.

Man stelle sich mal umgekehrt vor, eine SDL würde über einen Freier schreiben:
        "Der hatte aber einen fetten Bierbauch, war unter den Achseln und im Intimbereich behaart wie ein Affe, und der Pimmel war auch noch beschnitten."

Wie würde sich ein Freier bei Lektüre solch eines Textes über ihn fühlen?
        Eben.

Darum meine Bitte:
        Leute, beachtet bitte die Forenregeln. Das ist nicht so schwer. Es geht hier um Menschen mit Gefühlen und Befindlichkeiten. Und das sind die SDLs auch, nicht etwa eine Ware mit Ablaufzertifikat.

Beste Grüße

Kommentar

dr@gon (21.05.2022), lanzelot118 (20.05.2022), Santa (18.05.2022), m0570 (17.05.2022), AntReloaded (17.05.2022), Ernst August (16.05.2022), Dr. No (16.05.2022), Gast597 (16.05.2022), Angerfist (16.05.2022), Lemmer (16.05.2022), Ritter50 (16.05.2022)

leider ot mit weiterer kritik an jasmin.

@garnele6
          auf grund deines beitrags vom 14.05.2022, 19:49, habe ich die moderatoren angeschrieben, mit der bitte den beitrag ins richtige forum zu verschieben und der chance den beitrag überarbeiten zu dürfen, weil die ausdrucksweise manchen nicht passt.
          da der beitrag nur verschoben wurde und ich keine chance bekommen habe etwas an der ausdrucksweise zu ändern und auch nichts gelöscht bzw. moderator seitig geändert wurde oder ich ermahnt wurde ...

"der bauch sieht demensprechend aus", mit der qualität der sdl hat diese aussage nichts zu tun, da hast du recht, aber mit der optik und den bilder hat es etwas zu tun. wie du denn fotos von jasmin entnehmen kannst, war der bauch damals flach und er hatte kein schwaches/faltiges bindegewebe. die brüste sind von ihrer art und weise passend zu besagten bauch, hier erspare ich mir die ausführung, denn es kann sich bestimmt jeder was drunter vorstellen.
          ob sie kinder hat, die sie unterstützt oder nicht oder was auch immer die gute mit ihrem verdienst macht, ist mir egal und ich denke nicht drüber nach.

"dann kann er erstens wieder gehen,", ich zahle 80€ liege schon aufm bett, jetzt erst macht sie sich nackig und ich sehe was mir geboten wird.
          glaubst du wirklich wenn ich jetzt gehe bekomme ich meine 80€ zurück?
          ich entschließe mich drüber hinweg zu sehen und hoffe auf einen guten service. wie du bereits gelesen hast, pustekuchen.
          desweiteren wurde sich auch nicht nach meinen gefühlen und befindlichkeiten erkundigt, ob ich zufrieden mit optik und service bin, was ich von fotos und der sdl in natura halte.

kurzfassung:
          fotos entsprechen nicht zu 100% der realität, grade das, was mir an optik nicht zusagt habe ich bekommen.
          habe ihr trotzdem eine chance gegeben das mit gutem service wider weg zu machen, aber ...

Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

Kommentar

duckman (22.01.2023), zerozero (19.05.2022), spezialist77 (19.05.2022)

Also ich hab die Dame besucht und kann nur positives berichten. Sie ist hübsch wie auf den Bildern. Spricht gut deutsch und englisch.
            Der beste girlfriendsex den ich je hatte.
            Die Dame geht komplett auf den Kunden ein. Also ganz ohne Worte.
            Begonnen mit der klassischen Thai Massage. Anschließend hat sie meine Verspannungen in den Muskeln gelöst. Dabei hat sie mein gehaenge nie vernachlässigt. Anschließend heftige küsse und blowjob.
            Die Dame hat mich dann solange geritten bis sie ihren orgassmuss hatte. Das ist mir so vorher auch noch nicht passiert.
            Im großen Ganzen also wiederholungsfakton 100%
            Die Preise sind Thai ueblich
            30min 80
            60 min 130

Kommentar

Lädt...
            X